Missionslogbuch RP 10.07.2009

  • Anwesende: Andrew Jones, B'Elanna Torres, RoTer
    Zeit: ca. 00:20 bis 02:45 Uhr
    Maps: rpg_poseidon_b


    ------------------
    Computerlogbuch der Poseidon
    Captain Torres:


    Lieutenant Commander Jones und ich wurden von der Sternenflotte ausgewählt um auf einem neuen Schiff, der USS Poseidon, durch einen Sektor zu patrouillieren, in dem in den letzten Wochen immer wieder seltsame Energiesignaturen gemessen wurden- wir waren anfangs beide sehr "erfreut" über diese Aufgabe und hofften bald abgelöst zu werden als die Sensoren tatsächlich etwas entdeckten: Eine Reihe von Signaturen aus Eisen, Dilithium und auch organischer Materie, frei im Raum schwebend.
    Erst als wir näher heranflogen entdeckten wir dass es sich um die Wracks von Schiffen handelt, die Wracks cardassianischer Schiffe um genau zu sein.
    Wir luden die Datenbanken der Schiffe herunter und setzten unser Patrouille dann fort, in der Datenbank fanden wir Hinweise darauf dass die Cardassianer von Schiffen der Föderation, die mit einer Tarntechnologie ausgestattet waren, angegriffen wurden; höchstwahrscheinlich gehörten diese zu Sektion 31.


    Trotz der Warnungen von Mr.Jones beschloß ich die Sternenflotte nicht zu informieren, da ich mir nicht sicher war wie weit diese Verschwörung geht.
    Wenig später entdeckten wir auf den Sensoren drei weitere cardassianische Schiffe, diese allerdings intakt und sie luden ihre Waffen; nach einer kurzen Schlacht konnte wir aber die Antriebe aller Schiffe ausschalten und ich befahl die Schiffe nicht zu zerstören, sondern auf Warp zu gehen und den Sektor zu verlassen.


    Wenig später traten allerdings erste Probleme mit dem Computer auf, Systeme funktionierten nicht mehr, es gab mehrere kleinere Explosionen die immer heftiger wurden- wir stellten schließlich fest dass wir mit der Datenbank der Cardassianer auch Naniten in unseren Hauptcomputer heruntergeladen hatten, die nun den Computer angriffen, wir diskutieren lange über Möglichkeiten diese zu beseitigen- schließlich wurde Mr.Jones jedoch von einer explodierenden Konsole verletzt und wir aktivierten das MHN um ihn behandeln zu lassen.
    Nach der erfolgreichen Behandlung fragten wir das MHN ob dieses eine Idee habe und die Diskussion ging weiter, letztendlich einigten wir uns darauf die Naniten in einen Sektor des Schiffes zu lenken und diese von dort aus herauszubeamen, nach einigen Stunden hat dieser Plan Erfolg und 99,6 % der Naniten können hinausgebeamt werden.


    Für diese tolle Leistung und die Rettung des Schiffes wurde dem MHN eine Tapferkeitsmedaille verliehen und wir setzten Kurs auf die Erde, wo wir der Sternenflotte einen ausführlichen Bericht abliefern sollen.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!