Persönliches Compterlogbuch: Trip Tucker

  • Computer Aufnahme Starten:


    Wir alle führten einen großen Kampf, ich fand Deanna Troi betrübt in der Jeff. Röhre,
    meine bemühungen ihr zu helfen waren... erfolglos. Mich überkam deswegen mehrmals ein
    schlechtes Gefühl. Einige Zeit später unterhielt ich mich mit Freunden auf der Erde die mir die Nachricht vom Tot meiner Eltern durch einen Unfall berichteten, ich ging in die Messhall um mich zu entspannen und hörte nur das wirre gerede von Harry Kim, was mich wütend machte und ich widersprach Tom Paris daraufhin wollte er mich in den Arrest bringen, ich ging aber hinaus und machte rundgänge im Schiff.


    Computerpause...
    Computerlogbuch weiterführen...:


    Nunja ich komme dann mal zum wichtigsten Detail:
    Als es den Hüllenbruch auf Deck 3 gab, bat ich um erlaubniss deck 3 zu erkunden,
    erteilt und schon war ich im Turbolift, Die Tür des CO Quatier's gab es nicht mehr ich entfernte letzte Trümmer und fand Mr. Young, er starrte durch den Hüllenbruch und berichtete das Kathryn dabei getötet wurde, mich überkam bei all den Toten wieder die Wut ich schrie Mr Young an, er hätte besser aufpassen sollen, Ms Fox, der Captain, Miral Paris und Deanna Troi erschienen kurze Zeit später.


    Computer Eintrag speichern...
    (Für ich demnächst weiter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!