Persönliches Log von SD Sternzeit 64489.9 Atlantis

  • Start der Aufzeichnung:


    Der Tag fing wie jeder andere an mit dem Waffentraining sowie der Verbeserung meiner Fähigkeiten. Begann meinen normalen Dienst im MR, da die Brücke noch nicht installiert wurde. Ich prüfte die Sensordaten, der vorangegangen Mission, und bekam darauf das Kommando für diese Mission, was mich sehr erfreute, dass man einem Androiden solch Verantwortung übertrug. Ich installiert darauf hin temporale Schilde, zum Schutz, gegen Eingriffe in die Zeit so wie gab ich jedem Crewmitglied ein temporaler Störsender, der verhindert, dass andere "Zeitschiffe" uns sehen oder irgendwie wegbeamen etc. Als es endlich losging und wir die die Vergangenheit reisten, freute ich mich das Schiff unseres Urvolkes näher studieren zu dürfen. Es war sehr fazinierend ein solches Schiff mal selbst zu sehen und es näher zu untersuchen zu dürfen. Jedoch währte dies nicht lange und wir kehrten daraufhin, auf Bitten meiner Seits in das 31 Jhr der Zukunft, da mich die Inforamtion dahin leiteten. Unerklärlich jedoch für mich wie Informationen mich dahin leiten konnten!! Als wir nun endlich in der Zukunft waren und wirklich alles "TOD" war!!! Unerklärlich kein leben, sogar keine anzeichen, das je leben dort existiert hat, und das schlimme war, es gab keine temporalen anzeichen von waffen oder sontigen nomralen waffen, alles war nur tod!! Da hatte ich schon die böse Vorahnung, dass es die gesamte Galaxie betrifft, wir flogen zur Erde und meine Vorahnung bewahrheitete sich!! Wir flogen dann direkt zum Suliban System, da ich erhoffte, dass wir dort mehr Antworten erlangten, was auch geschah. Und dann gab mir der Cpt den Befehl, genau zu der Zeit zu reisen in dem das Urvolk auf diesem Planeten ihre Samen verteilte. Jedoch musst ich wie sagte es Dr.Coy so schön, einen Schuss ins Blaue wagen!! Wir reisten nun 4 Milliarden Jahre zurück und wenige Minuten später kam der Augenblick der Wahrheit! Das Schiff des Urvolkes traf ein, um die Samen zu verteilen, kurze Augenblicke später tauchte ein monströses 19 km langes Schiff auf, dass versuchte das Schiff des Urvolkes zu vernichten, wir enttarnten und vernichteten sie mit ihren eigenen temporalen superwaffen, nach diesem schnellen kampf, der durch unseren überraschungsmoment zuückzuführen war, konnten wir sie schnell vernichten und so die normale Zeitlinie wiederherstellen. Es war Wirklich sehr FAZINIEREND dabei zu sein wie die verschiedenen Spezies ausgesäht wurden und bei unsere eigenen Geburt dabei zu sein. Jedoch wurde der Moment nicht so ehrfürchtig und fazinierend der Crew betrachtet, was ich nicht verstehen kann, Zeuge zu sein bei solch einem Galaxiesweiten hoch seltenen Ereigniss dabei zu sein!!!!. Da durch mehreren Zeitsprünge wurde unser Deflektor zerstört und wir wogen zwischen temporaler Selbstzerstörung oder versuchen ein Zeitschiff zu rufen, dass uns in unsere Zeit zurückbringt. Wir wählten das Letztere und kehrten nun erfolgreich zurück, dabei stießen wir auch noch auf einen Admiral der Zukunft aus dem 31 Jahrhundert, ein weiterer Beweis, dass die Zeitlinie wieder vollständig wiederhergestellt wurde. Und es gab eine Überraschung, der Admiral war wirklich in der Lage mich von meiner Konsole wegzudrücken, was kein normaler Mensch je schaffen würde! Dies gibt mir zu denken, jedoch hab ich vermutlich einige kleine Modifikationen im Ärmel um dies wieder wett zu machen. Naja dann Life long and Prosper


    Computerlogbuch Eintrag beenden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!