Persönliches Computerlogbuch Mike Moses

  • Computer, Aufnahme beginnen.


    =C= Piep


    Computerlogbuch Mike moses, Sternzeit 64470.5.
    Die Gute Nachricht ist ih hab meinen ersten Tag auf der Atlantis überlebt. Die schlechte: nur ganz knapp. Nach einem Relativ ruhigen Tag brahte unser Skipper D'Kor die Friedensverhandlungen mit Cardassia zu einem erfolgreichen Ende - glaubten wir. Den Rest des Tages sorgte unser Bordjonnie Crumper für aufruhr, indem er mehrmals klar seine Kompetenzen überschrit und sich patou nicht abwimmeln lassen wollten. Ich war drauf und drann, als mich Ms. Troi dazu überredete, mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen - unter ihrer Aufsicht. Es verlief zunächst sehr zivilisiert, aber dann begann er, mit Beleidigungen um sich zu werfen sodass sie ihm das innere einer Gefängniszele näherbrachte.


    Danach brach das Chaos aus. Wir stießen auf zwei Cardassianische Schiffe, die das Feuer auf uns eröffneten. sie kannten offenbar unsers Schildoszilation, sodass ihre Waffen uns ganz schön zurichteten. Schon nach wenigen Minuten waren die Oberen vier Deks weg und wir - die Brückencrew - mussten in den Maschienenraum umquartieren. Es gelang uns ein Kurzer Warpsprung, jedoch mussten wir den Kern danach Abstoßen. nachdem wir einige weitere Treffer erlitten hatten, detonierte der instabile Kern zwischen den gegnerischen Schiffen. Wir verloren über 150 Mann und sind Manöverierunfähig. Ein Notruf ist rausgegangen, aber die Kom war danach auch unbrauchbar. Wir sind allein... und haben wohl einen verräter an Bord.





    Computer, Eintrag ende.

  • Offener Logbucheintrag, Mike Moses


    Da einige meine Rckkehr aus dem Jenseits überrascht hat möchte ich hier erklären, was mir in den letzten Wochen wiederfahren ist - zumindest in dem Umfang, der nicht der Geheimhaltung unterliegt.


    Kurz vor underem Zusammentreffn mit den Insektoiden ehhielt ich eine Nachricht von der Sicherheitsabteilung. Sie hatten einen Spezialauftrag für mich, für den mein Status jedoch geändert werden müste. Ich sollte nach einer möglichkeit suchen, möglichst reaktionsreich meinen tod vorzutäuschen. Die Insekteninvasion kurz darauf bot mir die Möglichkeit dazu. Nachdem D'Kor und ich die Insekten im Hangar erledigt hatten holte ich aus einem der Shuttles meinen Helm und den Lebenszeichen-Kodierer. Ich modifizierte den Helm anschließend so, dass er im Musterpuffer zu meiner Frost-Maskierung wurde. Ich setzte ihn auf, täuschte ein erneutes Gefecht vor und rief die Brücke. Dort stellte ich die Situation selbst für mich als aussichtslos dar und dekompremierte den Hangar. Was bit zum Sagrabschuss passierte ist denke ich klar. Ich wurd nach meinem Abschuss von einem getarnten Schiff aufgenommen, jedoch kam es daraufhin zu einem Unfall - die Torpedohülle zerschellte an unserem Schiff. Glücklicherweise wurde dies von euch nicht bemerkt der zumindest nicht weiter festgehalten.


    Ich wurde zur Erde gebracht, wo ich im Hauptquartier eine Beförderung und meine Befehle empfing. Ich kann darüber nicht mehr sagen als dass sie etwas mit dem Worf-Duplikat und dem Heilmttel gegen ihren Virus zu tun hatten. In kürze werde ich Befehl erhalten, mich im Hauptquartier zu melden, um die Mission formal abzuschließen. Bis dahin bin ich eher als Gast zu betrachten, auch wenn ich meine Aufgaben als Besatzungsmitglied wieder wahrnehmen werde.

  • *In Eile*


    Computerlog Mike Moses, verschlüsseln
    Die Ankunft von Admilal Janeway und ihre vorübergehende Einsetzung als Skipper hat mich in eine missliche Lage gebracht *Jeffiesröhrentür quietscht*. Da sie Teil meiner noch aktiven Untersuchung ist und ich noch als Tod gelte, bin ich gezwungen, mich auf meinem eigenen Schiff zu verstecken - sie darf unter keinen Umständen von mir erfahren. Ich werde Ashmore und Trace in kürze über meinen Zustand informieren, ich traue den beiden. *Jeffiesröhrentür quietscht* ... Der Computerkern, hoffentlich muss ich hier nicht lange Campieren *öffnet Wandschott* ... Ich habe einen Annäherungsalarm eingestellt und die Kameras angezapft, ferner ist der CC still verriegelt... Zeit, die Zwei einzuweien.

  • *Mit ziemlich matter Stimme* Exillogbuch Mike Moses *pfeffert einen Baseball an die Wand und fängt ihn*


    *Seufts* Wo fang ich an...?
    Es began eigentlich alles mit der Einweihung von Ms. Trace in meine Situation. Ich bat sie auch um Ausrüstung, damit mein versteck im CC unauffällig bliebe, jedoch wurden wir wenig später von Ms. Maguire erwischt. Ich erklärte auch ihr die Situation - was blieb mir auch für eine Wahl... *pfeffert einen Baseball an die Wand und fängt ihn* Wenig später wurden wir drei von den Internen Sensoren erfasst und trennten uns. Während ich in mein Versteck zurück ging flohen Kara und Anna in einen Runabout. Kurz darauf wurde der CC zm Sicherheitsbereich und ich saß fest. Die beiden haben mich schließlich raugeholt und wir sind zu dritt auf den Runabout geflohen. In dem Moment muss ich wohl ein Blackout gehabt haben, da ich ninhct weiß wie. Jedoch war ic aleine im Shuttle und Kara und Anna in der Brig der Atlantis. *pfeffert einen Baseball an die Wand und fängt ihn* Ich überlegte einige Minuten, ob ich sie rausholen sollte oder nicht und entschied ich für ersteres. Also beamte ich zurück und holte Anna aus der Brig - Kara musste ich zurück lassen. Im zweiten Anlauf - und mit einem kleinen Ablenkungsmanöver - holten wir auch sie raus. Wir flohen anschließend vor Captain Janeway die über ein Gespräch mit der durch Kara engeweihten Kate Ashmore irgendwie Wind von uns bekomen hat. Sie machte uns Kampfunfähig. *pfeffert einen Baseball an die Wand und fängt ihn* Es gelang uns dann irgendwie, auch Kate zu retten und ich klärte die drei Damen vollständig auf. Sie wissen nun von der Infiltration der Administration durch die Quisquilianer. Kurz darauf tauchten Tuvok und Wiliam Janeway auf dem Runabout auf und nahmen uns fest. Glücklicherweise war die Minos in der Gegend und nahm mich auf - aber Kate, Anna und Kara musste ich im Stich lassen. *pfeffert einen Baseball an die Wand, Ball bleibt stecken*


    Was danach genau gescha weiß ich nicht, jedoch holografierte ich mich in die Brig, um mich bei Kate zu bedanken nd für die Ereignisse, in die sie und die Anderen involviert wurden, zu entschuldigen. Kurz darauf meldee Mr. Janeway den Admiralen die Ereignisse des Tages - diese wurden sehr unruhig und so habe ich nun eine gut gedeckte Liste der Quiaquilianer unter den Admirälen. Ich kontaktierte danach William Janeway mit einem ziemlich Ironischen Danke und gab ihm einen Tipp, wie er meine sabotage am Computerkern - ich hatte als Ablenkung eine Schalttafel Gesprengt und alles weitere Pyrotechnisch leicht demoliert - rückgängig machen konnte. Ihn und wenig später auch seine Mutter bat ich, Kara, Anna und Kate auf der Erde vor Gericht zu stellen - in dem Verfahren werden viele der Auf der Liste stehenden dran glauben müssen, die drei jedoch nicht. Es wird Zeit, diese Sache zu beenden, das schulde ich den dreien.


    Log beenden.

  • Exillogbuch Mike Moses


    Auf dem Weg zur Erde hab ich auf Utopia Planitia halt gemacht und gleich ein halbes Dutzent Fake-Admiräle aus dem Verkehr gezogen. Wie der Worf-Klon, der mich seinerzeit auf die Atlantis zurückführte begingen sie unter Druck Selbstmord und wurden zu einer leicht Flüchtigen Flüssigkeit. Scans ergaben jedoch, dass es ein Hemmmittel gegen die Art des selbstmordes der fremden Wesen gibt - und ich plane es Admiral Necheyev und eventuell einigen weiteren Admirälen zu injezieren, sodass wir Antworten auf einige Fragen bekommen. Admiral Nechayev - die Richtige - hat dafür sogar Räumlichkeiten bereit stellen wollen.


    Das Problem ist, dass ich die Aktion erst während des Tribunals in einem Günstigen Moment durchführen kann - Anna, Kate und Kara müssen also erstmal Gerade stehn. Ich werde mien 116 und ein Hypo mitnehmen - Irgendwie schaff ich das Zeug schon an SFSec vorbei. Die Operation beginnt in 2 Stunden.

  • Einsatzlogbuch Mike Moses,


    Die Mission ist Fehlgeschlagen. Ich bin von der Fassade des Gerichtsgebäudes abgerutscht und etwa 15 Meter tief gefallen. Ich sollte mich glücklich schätzen, dass ich mir nur mein Linkes Bein gebrochen hab - bei der Aktion hätt ich draufgehen können. Ich schlppe mich jetzt erstmal in meinen Unterschlupf im Golden Gate Park, dort werde ich in Erfahrung bringn, was mit meinen Freunden passiert ist.


    ***


    Na Super - die Fake-Nechayev ist noch grausammer als die echte. Sie hat Kara und Anna nach Ruraphente geschickt. Die beiden sind bereits auf dem Weg dorthin. Kate wurde zu anähernd zwei Tagen Sozialarbeit verdonnert. Ich muss mit meinem Boss sprechen, einen Plan B entwickeln. Eventuell ist mir das Urteil von Kate Ashmore sogar nützlich. Außerdem muss ich Anna und Kara da raus holen - ich darf sie einfach nicht hängen lassen.


    ***


    Ich hab mit meinem Boss gesprochen und er hat mir freie Hand gelasen. Ich werd also Morgen früh um 0855h Kontakt mit Kate auf der Atlantis aufnehmen und ihr mitteilen, dass ich mein Versprechen ihr gegenüber nicht einhalten kann. Wenn ich ihr sage, dass sie der Reinigungsabteilung auf der Admiralitätsebene zugeteilt wurde, wird sie es verstehen. Sie soll dann Nechayev beobachten, prüfen, ob sie einen geregelten Tagesablauf hat. Punkt 0900h werden wir dann die Plätze tauschen und ich gehe auf die Atlantis. Admiral Janeway wurde diesbezüglich bereits informiert, sie wird mir den Rücken frei halten. Danach brechen wir richtung Nechayev's Basis auf, um Truppen Aufzunehmen. Ferner werden solche, die nicht bereit sind, den Plan mit durchzuführen, dort abgesetzt. Danach holen wir gewaltsam Anna und Kara ab und fliegen zu Nechayev zurück. Mit den Infos, die Kate gesammelt hat, werden wir drei dann ein Attentat auf die Fake-Nechayev planen. Es wird wohl oder übel die letzte Möglichkeit sein, diesen Spuk zu beenden. Ich muss erfolg haben, wir müssen erfolg haben.

  • Gefängnistagebuch, Mike Moses


    Ich versteh Janeway einfach nicht, ich hab zwar eine Verhandlung bekommen, aber die war schlicht und ergreifend nicht fair - weder gegenüber mir noch gegenüber den Beisitzern. Während mir die Gelegenheit verwehrt wurde, mein Verhalten zu rechtfertigen, konnte sie den Admirälen alle möglichen Halbwahrheiten auftischen. Obendrein war der Vertreter der Anklage auch einer dieser Forge-Typen. Laut Urteil soll ich neun Monate hier auf Ruraphente verbringen - ein Witz an sich. Selbst Admiral Janeway weiß, dass mehr als vier Monate hier verbringen zu sollen symbolisch zu verstehn ist.


    Ich hab eine Beschwerde beim JAG-Corps der Sternenflotte eingereicht, sie sollen mir bitte meine Chancen lassen, bevor ich verurteilt werde. Zudem durfte mein volständiger Abschlussbericht - den ich bewusst an Janeway vorbeischmuggeln ließ - durch die Hände vieler Admiräle gewandert sein. Das gibt mit Sicherheit ein gute Rückversicherung - und seis nur, dass sie mich auf eine Spezialmission schicken.

  • Kriegstagebuch Mike Moses, Parasiten-Konflikt, Tag 2


    Nechayev ist wohl endgültig der Kragen geplatzt. Wir sind jetzt offen im Krieg mit den Parasiten nachdem sie einen Vernichtungsschlag gegen sie beordert hat. Eine reine Selbstmordmission, falls mich jemand fragt. Wir hatten zwar mit der Hühnchen-Z ein neues Schiff bekommen, doch im Verlauf des gestrigen Tages währe sie uns beinahe ein paar mal um die Ohren geflogen. Wir wurden zwei mal geentert und mussten feststellen, dass die Parasiten verstärkung von den Harvestern erhalten haben. Ich hatte eigentlich gehofft, die nach dem Quisquilianerzwischenfall nicht wiedersehn zu müssen, aber daraus ist nichts geworden.


    =A= Mike Moses, melden sie sich sofort bei mir oder ich lasse sie von meinen Wachhühnchen abholen =A=


    Umh... Nechie ist wohl schlecht gelaunt... 50 Barren, dass ich wieder auf eine Selbstmordmission entsand werde, ist ja meine Spezialität.


    Log beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!