Persönliches Logbuch von Deanna Troi zu Sternzeit 64471.2 - U.S.S Atlantis-A

  • =/\= Beginne Persönliches Logbuch von Counselor Commander Deanna Troi. Sternzeit 64471.2 auf der USS Atlantis=/\=


    Der Tag begann grauenhaft. Ich war völlig übermüdet und torkelte schlaftrunken durch die viel zu hell beleuchteten Korridore. Erst nach einem Kaffee war ich wieder auf dem „Höhepunkt“. Ich begab mich in die Lounge und machte mich unauffällig auf einem der Stühle breit und wartete auf die Ankunft von Admiral Janeway, die noch einiges mit Harry Kim bezüglich der Degradierung besprechen wollte. Ich lauschte dem ganzen Gespräch unauffällig. Lieutenant Kim zeigt sich leider nur bedingt einsichtig. Er merkt seine „respektlosen“ Bemerkungen gar nicht, es ist absolut nicht bößartig. Er tut es unbewusst. Ich werde mich als Counselor wohl seiner noch intensiver annehmen müssen. Da ich im engen Kontakt mit Kathryn stehe wird die Behandlung von Harry einfacher als sie es ohne diese Absprache wäre.
    Kathryn gab den Befehl wieder nach Cardassia zu fliegen und die noch letzten Routineverhandlungen durchzuführen.
    Nachdem ich dann mit ihr noch ein Gespräch von persönlicher Natur hatte, hat sie noch schnell den Captain von ihren Maßnahmen in Kenntnis gesetzt und ist zurück auf die Erde gekehrt.


    Nach erfolgreichen abschließenden Verhandlungen kontaktiere die Admiralin uns erneut und gab uns den Auftrag schleunigst zu den von ihr übermittelten Daten zu fliegen, da dort von der USS Kelvin ein Notruf entsandt wurde. Was dort passiert ist, wann und wie, stand wortwörtlich völlig in den Sternen. Sie war schwer beschädigt durch einen Angriff eines fremden, unbekannten und dazu noch getarnten Schiffes. Sensoren entdeckten das Schiff. Ich übernahm als Steuermann und flog hinterher. Ich dachte nicht viel sondern führte einfach nur die Befehle aus. Ich war derzeit, so muss ich leider gestehen, mit meinen Gedanken ganz wo anders. Die USS Titan geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich vermisse William. Nun, dass hat hier im persönlichen Logbuch nicht soviel zu suchen. Das bleibt einzig allein in meinem Kopf. Das reicht schon.


    Nach dem ganzen Tumult wollte ich endlich meine heiß ersehnte „Schlafschicht“ antreten, bekam jedoch einen Streit zwischen dem Marine Mr. Moses und dem Journalisten Mr. Crumper mit. Mr. Moses war gewillt ihn zu arrestieren da Crumper ein Gespräch zwischen der Admiralität und dem Captain unerlaubt mitgeschnitten hat. Ich nahm mir die beiden mit in den Besprechungsraum.
    Mr. Moses zeigte sich einsichtig, dass es in Zukunft besser und angemessener wäre nicht derart übertrieben zu reagieren und das Handgreifliche Agieren völlig auslässt. Mr. Crumper jedoch zeigte sich im höchsten Maße Uneinsichtig und rebellisch. Er drohte zum wiederholten Male, diesmal sogar in meiner Anwesenheit, damit Eine Beschwerde an das Oberkommando zu schicken, womit Moses zu einem Kadetten degradiert werden soll. Er glaubt als Journalist sich mehr Rechte herausnehmen zu können als alle andere. Er zeigt ähnliche respektlose Züge wie der Problemfall Harry Kim , der bereits unter meiner Behandlung steht, untergräbt jedoch noch mehr jegliche Art von Autorität. Als er schließlich flüsterte, dass ich eine „Alte Hexe“ sei nachdem ich ihn ermahnt habe nicht dazwischen zu reden, bekam ich genug und brachte in Eigenhändig unter falschem Vorwand in die Arrestzelle. Während ich dieses Gespräch führte meinte die fast gesamte Crew ständig den Besprechungsraum als Durchlaufraum nutzen zu dürfen. Immer wieder musste ich unter lautem Geschrei einzelne herausschmeißen, damit es möglich ist in Ruhe sprechen zu können.


    In der Zelle angekommen machte sich Protest unter der zuvor respektlos über den Journalisten schimpfenden, Crew breit. Man forderte von mir umgehen Mr. Crumper frei zulassen. Dieser nutzte es als Gelegenheit und lies seine Drohungen nicht aus. Er wollte auch mich vor das Oberkommando stellen und eine Degration erzwingen.


    Nur als Anmerkung: Ich bin Commander, er Journalist. Ich habe Beziehungen zur Admiralität, ich mache nur meinen Job, ich behandele niemanden respektlos oder untergrabe als Sternenflottenoffizier die Autorität eines ranghöheren. Der einzige der in diesem Fall vor dem Kriegsgericht landen könnte wäre Mr. Crumper. Doch dies ist nicht der richtige Weg … ich werde noch intensiv mit ihm über alles reden.


    Nachdem ich ihn erbost frei lies ging ich deprimiert auf die Brücke und stellte jedem gegenüber klar, dass er seine Probleme selbst in den Griff bekommen muss, meine Hilfe ist anscheinend nicht erwünscht. Ich komme nur noch, wenn jemand ganz direkt mit einem psychischem Problem zu mir kommt. Wahrscheinlich ist diese Reaktion völlig übertrieben und ich werde das nicht durchziehen können, doch eine Entschuldigung wäre angemessen.


    Während ich auf der Brücke so vor mich hingrummle trifft ein neues Besatzungsmitglied ein, was mich in meiner Ärgernis aber nicht weiter interessierte. Plötzlich werden wir von Carrdassanischen Schiffen angegriffen. Ich erinnere mich nur noch Etappen Weise an das Geschehen. Das wichtigste wird gewesen sein, wie ich den Ausstoß den kurz vom dem Bruch stehenden Warpkern befahl. Hier ist verständlicher Weise, nach einer fast zu großen Beschädigung des Schiffes unheimlich viel los. Ich werde mein Logbuch an anderer Stelle fortsetzen, wenn sich die Situation verändert hat. Nun stehen sowieso erst einmal die Reparaturen und die Betreuung der Besatzung an.



    =/\= Eintrag Ende =/\=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!