Persönliches Logbuch von Deanna Troi zu Sternzeit 64467.1 - U.S.S San Diego

  • =/\= Beginne Persönliches Logbuch von Counselor Commander Deanna Troi. Sternzeit 64467.1 auf der USS San Diego=/\=



    Zunächst waren so gut wie alle noch in ihren Quatieren und schliefen. Einzigst Mr. Dahnert und ich waren auf der Brücke und sorgten für Ordnung. Langsam fing die Schicht an zu beginnen und die Brücke füllte sich nun mehr. Ich musste auf den unangenehmen Platz neben dem ersten Offizier ausweichen und ärgerte mich mal wieder darüber, dass es immer noch keinen geeigneten Platz für den Counselor gibt. Schließlich traf auch der Captain auf der Brücke ein. Mrs. Torres war jedoch übel gelaunt, lies ungewollt ihren Stimmungswechsel an der Crew aus und wollte nicht ihren veränderten Zustand zugeben. Sie war zudem davon überzeugt sich vollkommen normal zu verhalten und die gesamte Crew sich irgendein Gehirngespinst erdacht hat. Kurz nach der Konfrontation ging sie in den Bereitschaftsraum. Als nun auch ihr Mann Tom Paris auf der Brücke eintraf versuchte ich die Situation zu klären. Ich begab mich mit Mr. Paris in den Besprechungsraum und bat ihn, einmal nach Mrs. Torres zu sehen und mir die Ursache für ihr seltsames Verhalten zu nennen.
    Als Tom wenig später wieder zu mir kam, konnte er zwar die Übellaunigkeit des Captains bestätigen, war jedoch nicht in der Lage dazu mir den Grund auch nur im entferntesten mitzuteilen. Wir gingen wieder unseren alltäglichen Dingen nach als pötzlich der Captain einen Ingenieur in Form von Marc Harrison rief damit er den Replikator auf Grund eines ekelhaften Kaffees repariert. Mr Harrison jedoch dementierte die Aussage eines defekten Replikators und war der Auffassung der Captain soll sich mal wieder in den Griff kriegen und aufhören alles und jeden anzupamen und zu kritisieren. Mrs. Torres lies Mr. Harrison über die Sicherheit hinweg aus dem Bereitschaftsraum entfernen und merkte gar nicht, wie die gesamte Brücke das Streitgespräch von ihr und Mr. Harrison mitbekommen hat. Sie hatten sich die ganze Zeit über laut angeschrien. Ich lief schnell in den Bereitschaftsraum und versuchte die Situation zu beruhigen und zu klären. Als Ms. Fox auch aus dem Quatier verschwunden war, versuchte ich etwas gegen des Captains Zustand zu tun. Ich empfahl ihr sich zu entspannen , indem sie das Holodeck besucht, ein Buch liest , eine heiße Wanne nimmt und einiges mehr. Außerdem teilte ich ihr mit, dass wenn sie sich nicht wieder besser in den Griff bekomme, sie von ihrem Kommando einstweilig enthoben werden müsse. Nach Einredens von Toms Seite aus erklärte sie sich unter anderem Bereit Doktor Dumper aufzusuchen. Sie übergab das Kommando vorerst an Jason Maguire. Nun, da meine Schicht vorrüber war, begab ich mich zur Ruhe und meditiere. Hinterher bekam ich mit, dass das Schiff von den Borg angegriffen worden war... Zu dieser Zeit schlief ich jedoch oder war in dem "Zehn Vorne" der San Diego.
    Es stellte sich herraus, dass der Captain schwanger sei und dies die enorme Stimmungsschwankungen erkläre.


    Zwischendurch sei Q aufgetaucht und hätte wieder sein Unwesen getrieben. Ich habe jedoch mal wieder nicht viel davon mitbekommen, außer die Endphase als ein "hoher" Q in Form eines Admirals anwesend war. Ich verschlief alles.


    Wieder angekommen in der Welt der Sterblichen redete ich mit dem Captain und versicherte ihr, dass sie mich jeder Zeit egal was ist aufsuchen solle. Besonders in dieser schwierigen Zeit. Ich ging auf die Brücke und leistete Mr Maguire Gesellschaft. Doch ich bekam den Terz auf der Krankenstation mit und ging sauer dort hin. Sie war über und über voll mit der Besatzung. Der völlig übermüdete Doktor leistete schlampige Arbeit. Ich schmiess sie alle lauthals herraus. Ausgenommen der Familie Paris. Draußen vor der Krankenstation aktivierte ich ein Kraftfeld der Ebene 10 damit auch jaa keiner auf Idee kommt, die Geburt zu stören. Es kam ein gesundes Mädchen. Ich verließ wieder die überglückliche Familie und wollte nun meine Schicht auf der Brücke antreten. Doch Commander Maguire war immer noch anwesend und beaufsichtigte die Brücke. Als der übermüdete Doktor auf die Brücke kam, brachte ich ihn in sein Quatier. Auf dem Rückweg begenete ich Fähnrich Kim. Ihm befahl ich sich ebenfalls sofort zu Bett zu begeben. Er trieb jedoch mal wieder Schabernack indem er überall auf dem Schiff Padds mit gegen die Crew gerichtete Scherze verteilen. Doktor Dumper schlafwandelte. Ich brachte ihn ins Sicherheitsquatier, wo er sich selbst keinen Schaden zufügen konnte. Als Mr. Dumper wieder wach wurde rief er mich und ich ließ ihn wieder herraus. Als ich dann jedoch wieder Mr Kim begenete beamte ich uns beide in den Transporterraum. Dort hatte die kleine Paris bereits ein Kraftfeld gegen Harry KIm errichtet. Ich hielt in einen Vortrag darüber, wie er sich der Crew gegenüber zu verhalten hat unter der Androhung Admiral Janeway hinzu zu ziehen. Dann setzte ich meine Schicht auf der Brücke ungestört fort.


    =/\= Eintrag Ende =/\=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!