Persönliches Logbuch Tom Paris Sternzeit 64466.8

  • =/\= Computer eintrag Beginnen und Speichern =/\=
    Personliches Logbuch LTcommander Tom Paris
    Sternzeit 64466.8


    Heute war ein Verrückter Tag B`Elanna würde schwanger und hatt Typische Klingoinsche Stimmungsschwankungen.
    ich habe mich zu nächt raus gehalten weil B´Elanna jeden hatte was antun können.
    Ich konnte sie Überreden sich eine Medezinsche Untersucheung zu machen was sie auch ,
    tat paar Minuten später kam B`Elanna Runter in die Shuttel Rampe um mit mir zu sprechen
    Dadüch habe ich erfahren das sie schwanger war.


    ich wüsste am anfang auch nicht was ich sagen sollte wir freuen uns das wir jetzt ein Familien zuwachs haben.
    Aber uns bleib nicht viel zeit weil wir Borg an Bord hatten die fast Die San Diego Assmiliert hatten düch
    diese Aktion haben wir heute 5 Leute verloren und unsere ältere Tochter Miral wieder bekommen.
    Miral tauchte durch eine Würmloch auf was danch Volkommen verschwunden ,
    ist das Shuttel ist ein Gewöhnliches Typ9 mit einer Hüllen verstärung.

    Wir hatten heute Besuch von einem Q besser gesagt von 2 Q´s auf der San Digo der eine hat gesagt das er der Vater von Kathryn war.
    was dürch dem Andern Q Korretierd würde. Als B´Elanna das Erkläte war ich in der Zeit Schäden auf den Decks 8 und 9 am Repieren.
    ich habe mich Anschliesdn aam Arbend mit Miral und Belanna hin gesätz und für unser Neue Tochter einen Namen mit Überlegt wir haben Sie Kathryn Genannt.


    =/\= Computer Logbuch Eintrag Speichern =/\=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!