Missionslogbuch SD 64466.6 (20.06.2387/19.06.2009)

  • Anwesende: Deanna Troi, B'Elanna Torres, Maximillian Dumper, Sebastian Dahnert, Marcel K., Carrie Fox (später als Miral Paris), Marc Harison, Tom Paris, Harry Kim, Jason Maguire, Harry Young
    Zeit: 20:00 bis 00:00 Uhr
    Maps: rpg_ussvoyagerv2
    -----------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64466.6:


    Während Mr.Harison die Reparaturen des Deltaflyers beendet und Mr.Dahnert die Dilithium Vorräte untersucht, habe ich mich in meinen Bereitschaftsraum zurückgezogen, nachdem Mrs.Troi meinte ich sollte dringend mit ihr sprechen und würde mich seltsam verhalten.
    Dort musste ich allerdings feststellen, dass der Kaffee nicht wie sonst schmeckte und rief deshalb Mr.Harison in den Bereitschaftsraum, damit er den Replikator repariert- er meinte jedoch dass der Replikator vollkommen in Ordnung sei und ich total überreagieren würde. Und er meinte dass ich mich beherrschen sollte sonst wäre ich mein Kommando sehr schnell los.
    Später versuchte auch Mrs.Troi mich zu überzeugen wieder ruhiger zu werden und am besten erstmal in's Holodeck oder in mein Quartier zu gehen um mich zu entspannen.
    Ich war zunächst überhaupt nicht damit einverstanden und erst nachdem auch Tom meinte dass ich mich seltsam verhalte war ich bereit mein Kommando vorerst an Commander Maguire abzugeben und mich einer Untersuchung zu unterziehen.
    Die Crew begegnete mir in dieser Zeit zum Teil sehr misstrauisch und viele meinten ich wäre irrational, Mr.Dumper begann wenig später mit der Untersuchung und stellte zu meiner und auch zu seiner Überraschung nach mehreren Kontrollen fest, dass ich schwanger bin.
    Damit erklärten sich auf einen Schlag die Stimmungsschwankungen und mein Verhalten in den letzten Stunden, Mr.Dumper wollte mich sofort meines Kommandos entheben ich konnte ihn aber davon überzeugen dass ich in der Lage bin beides zu erledigen und er willigte ein- bei Auffälligkeiten wird er allerdings nicht zögern mich dienstunfähig zu schreiben.


    Ich teilte dies wenig später Tom mit und nahm den Dienst wieder auf, es bleib jedoch nicht viel Zeit: Ms.Fox und Mr.Harison hörten immer wieder Borgstimmen und waren überzeugt dass Borg in der Nähe seien. Die Temparatur auf den unteren Decks stieg auf 39,1 Grad Celsius und die Sensoren registrierten Borg an Bord sowie keinen menschlichen Lebenszeichen mehr auf den unteren Decks sowie einen Borgkubus der plötzlich auftauchte- es wurde sofort Sicherheitsalarm ausgerufen, die betreffenden Decks evakuiert und abgeriegelt, der Computer wurde gesperrt und alle Kommandobereiche gesichert.
    Wenig später vielen einige Systeme wie der Warpantrieb und nach und nach auch die Sensoren aus.
    Mr.Harison erlitt einen Hitzeschock und wurde in den nachfolgenden Minuten von den Borg assimiliert, als er sich nicht mehr wehren konnte,er konnte jedoch noch einen Notruf absenden.Wir beamten ihn auf die Brücke, wo er zunächst drohte uns zu assimilieren, bevor Mr.Dumper ihn betäuben und behandelt konnte- dieser wandte eine neue- experimentelle- Heilmethode an, könnte Harison aber schließlich heilen, während es immer mehr Erschütterungen gab und an Bord mehr als 500 Drohnen waren.


    Plötzlich tauchte Miral, die Tochter von mir und Tom, auf der Brücke auf- wir waren alle sehr überrascht, hatten aber keine Zeit weiter nachzufragen, wir erfuhren nur dass sie mit einem Shuttle durch ein kleines Wurmloch flog um zu ihrer Familie zurückzukehren.
    Wenig später begannen die Borg damit weitere Bereiche zu übernehmen, es gab einige Vorschläge, die allerdings allesamt nicht wirklich eine Chance auf Erfolg hatten, so z.B. die Ausbreitung von Gift oder die Deaktivierung der Lebenserhaltung.
    Letztendlich war der beste Vorschlag der von Miral: Sie wollte eine Bombe bauen, die bei der Detonation ein Nanovirus ausstrahlt- sie stellte zusammen mit Mr.Harison, Young und Dahnert zwei solcher Bomber her, eine wurde auf der San Diego und eine auf dem Kubus gezündet, alle Borg wurden geschädigt, wir konnten fliehen.


    Als wir dachten alles sei vorbei und ich die Crew über meine Schwangerschaft informierte, die einzelnen Crewmitglieder mir und Tom gratulierten , tauchte Q plötzlich auf der Brücke auf und mich zu einem privaten Gespräch in den Bereitschaftsraum brachte.
    Dort erklärte er mir- während die Offiziere versuchten herauszufinden was Q wollte- dass das Kind nicht von Tom, sondern von ihm sei und dass er sich bereist sehr darauf freue- außerdem habe er die Schwangerschaft beschleunigt und das Baby komme bereits drei Stunden später.
    Ich war zunächst sehr wütend und wollte ihn angreifen bis ich merkte dass das keine Sinn hat und stattdessen in den Maschinenraum flüchtete, wo Miral versuchte mich zu trösten und mir von einer Kontiniumssperre erzählte- eine kleine Kapsel mit der Qs eingefangen werden können- sie begann sofort mit Mr.Harison daran zu arbeiten, später versuchten beiden noch mir Mut zuzureden, während Mr.Maguire Q auf der Brücke beschäftigte.
    Schließlich gelang es Miral und Mr.Harison Q einzufangen und sie präsentierten mir diesen im Maschinenraum- ich überlegte noch was nun mit dem Kind geschehen sollte, als plötzlich ein zweiter Q auftauchte und verlangte dass wir den ersten Q zurückgeben.


    Wir ließen uns schließlich darauf ein und übergaben ihm die Kapsel, ich erklärte ihm allerdings was Q genau mit der Crew oder besser mit mir gemacht hatte und dass Qs Aktionen eigentlich verboten sind- sich so extrem in Angelegenheiten anderer einzumischen. Der andere Q erklärte sich schließlich bereit die durch Q verursachten Schäden zu korrigieren- wodurch ich allerdings auch mein Kind verloren hätte.
    Letztendlich willigte er jedoch ein mir das Kind- nun allerdings mit Tom's Genen- zu lassen, als Entschädigung für all das was Q getan hatte.
    Da die Schwangerschaft jedoch nicht verlangsamt wurde begab ich mich sofort auf die Krankenstation.


    In der Zwischenzeit hatte Mr.Harison den Warpkern wie durch ein Wunder wieder online gebracht und das Schiff setzte wieder Kurs nach Hause, während sich Tom, Miral und Doktor Dumper in der Krankenstation versammelten und die Vehen einsetzten- wenig später kamen auch Mr.Maguire, Mr.Dahnert und Mr.Kim auf die Krankenstation, die Geburt ließ sich aber auf sich warten.


    Schließlich kam Mrs.Troi auf die Krankenstation, sie schickte alle außer Tom und Miral raus und begann mit den Geburtsvorbereitungen- wenig später kam dann meine gesunde Tochter zur Welt.
    Alle gratulierten, während Tom und ich noch über einen Namen nachdachten.


    Tom, Miral und ich nutzten den Abend um uns im Beisein unseres neuesten Familienmitgliedes wieder aneinander zu gewöhnen, während Mr.Kim und Mr.Dumper gemeinsam essen gingen, nachdem Mr.Dumper schlimme Alpträume hatte und schlafgewandelt war, und Mrs.Troi mit Mr.Maguire darüber diskutierte wer die Nachtschicht übernimmt.


    Durch den Angriff der Borg haben wir insgesamt fünf Crewmitglieder verloren, aber auch wenn dieser Verlust schwerwiegend ist so ist es doch gut zu wissen dass Miral wieder bei uns ist und wir nun noch eine zweite Tochter, bei deren Namen wir uns später für Kathryn entschieden, haben.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!