Persönliches Logbuch Commander Kate Ashmore SD 64451.4

  • =C= Aufnahme gestartet


    Nun ja, wo soll ich anfangen? Ich schätze der Tag fing damit an, dass unser neuer leitender Wissenschaftsoffizier, ein Vulkanier namens Sürak, an Bord kam. Wir begrüßten ihn alle, während Mrs.Troi ihre Gespräche mit der Crew fortsetzte.


    Währenddessen führte der Captain ein Gespräch mit Admiral Nechayev, ich fühlte mich ohne ihn auf der Brücke gleich viel wohler- trotz Mrs.Troi's Zureden muss ich zugeben, dass ich immernoch etwas unruhig und panisch in DKor's Nähe bin- Mr.Picard hatte in der Zwischenzeit etwas auf der Hülle entdeckt und bat um Erlaubnis sich das näher ansehen zu dürfen, die ich ihm erteilte.


    Als DKor wieder aus seinem Bereitschaftsraum kam war seine Miene bitterernst, er berief sofort ein Briefing ein und ich hatte gleich ein ungutes Gefühl- was sich später als richtig herausstellen sollte:
    Offenbar haben die Cardassianer begonnen eine starke Aufrüstung zu betreiben, das Milität ließ immer mehr Schiffe bauen und Soldaten ausbilden und stand nicht mehr unter der Kontrolle der Regierung.
    Außerdem hatte Admiral Nechayev mehrere anonyme Warnungen erhalten, dass schon bald ein Krieg zwischen Cardassia und der Föderation ausbrechen könnte.
    Als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre meldete Mr.Picard, dass sich mehrere Parasiten auf der Hülle befinden, die die Energiesysteme des Schiffes anzapfen- Mr.Picard wurde von diesen sogar angegriffen und forderte Unterstützung von der Sicherheit an.


    Unser Befehl blieb zunächst jedoch die Verhandlungen mit Cardassia fortzuführen und die Regierung zu warnen, allerdings auf taktischem Alarm zu bleiben.
    Später gelang es Mr.Picard und Mrs.Sizzler zwar einige der Parasiten zu töten, allerdings konnten sie die Luftschleuse nicht mehr öffnen, sodass wir sie im letzten Moment auf die Brücke beamen mussten- Mr.Dahnert konnten später alle Parasiten vernichten.


    Wir machten uns aber weiterhin Sorgen um den Verräter an Bord, durch die neuen Hinweise konnte es eigentlich nur noch ein Sternenflottenoffizier sein, der keinen Frieden zwischen Cardassia und der Föderation will- genauso wie einige Admiräle, denn auch im Sternenflottenkommando soll es Abweichler geben.


    Währenddessen versuchte Mrs.Troi verzweifelt Mr.Young zu kontaktieren, ich ließ später Mr.Dahnert nach ihm suchen, schließlich wurde Mr.Young gefunden- tot in seinem Quartier, mit einem Hyperspanner ermordet- Mrs.Sizzler und Mrs.Troi begannen sofort mit der Untersuchung.


    In der Zwischenzeit befahl der Captain die Tarnung zu aktivieren und auch weitere Entwicklungen zu warten, wenige Minuten später traten zwei cardassianische Schiffe in das System ein, wenig später auch ein Föderationsschiff, welches das Feuer auf die anderen beiden eröffnete- es gelang dem Captain den CO des anderen Schiffes zu überzeugen den Angriff abzubrechen, dieser stand nach eigenen Angaben unter dem Kommando von Admiral Miller und hatte Befehl die Cardassianer anzugreifen- wenig später traten drei weitere Föderationsschiffe in das Gebiet ein, der Captain informierte umgehend Admiral Nechayev, welche zusicherte sich sofort darum zu kümmern.


    Wenig später wurden wir dann von Admiral Miller gerufen- welcher uns mitteilte dass Nechayev und andere suspendiert wurden und er nun das Kommando habe- und wir sofort die Cardassianer angreifen sollten.
    Der Captain entschloss sich gegen den Befehl zu handeln und Kurs zur Erde zu setzen.


    In der Zwischenzeit hatten Mrs.Sizzler und Mrs.Troi den Verräter an Bord überführt und festgenommen, es war Admiral Millers Sohn- er wurde verhört und später eingesperrt.


    Wenige Minuten später erreichten wir die Erde, wo es uns relativ schnell gelang Admiral Miller zu arrestieren, der Captain befahl mir währenddessen Admiral Nechayev und die anderen von Rurapenthe- wo sie eingesperrt worden waren- zu retten :Ich beamte mich auf die Galaxy und wir setzten Kurs nach Rurapenthe.
    Nach etwa eine Stunde kamen wir mit Admiral Nechayev zurück, sie sprach noch kurz mit Miller, bevor dieser in die Arrestzellen gebracht werden sollte- unterwegs ertränkte er sich jedoch selbst, Crewman Miller wurde an Bord der Atlantis arrestiert.


    Admiral Nechayev vergab später an alle Crewmitglieder der Atlantis Picard-Medaillen für besonderen Einsatz im Dienst, wir alle waren sehr stolz aber auch sehr betrübt über den Tod von Mr.Young.
    Ich erhielt später noch die Gelegenheit DKor's Bruder Th'orr kennenzulernen, später kam noch ein zweiter klingonischer Admiral dazu, ich war also alleine mit drei Klingonen in einem Raum: Anfangs konnte ich kaum atmen und ruhig denken und mir war sehr unwohl, ich dachte ich würde in Ohnmacht fallen- gerade noch rechtzeitig betrat Admiral Janeway den Raum und sprach mit Mut zu, anschließend fühlte ich mich besser und konnte den Abend problemlos durchstehen- trotz der Bemerkungen von Th'orr, dass DKor und ich ein gutes Paar wären- womit er vielleicht gar nicht mal so unrecht hat.


    Es war also mal wieder ein anstrengender Tag, und Admiral Nechayev hat uns deswegen auch erstmal zwei Tage freigegeben bis wir die Verhandlungen mit Cardassia wieder aufnehmen sollen.
    Die meisten nutzten diese Zeit um Spaß zu haben, Mr.Dahnert und Mrs. Thrace lieferten sich z.B. einen Übungskampf indem Mrs.Thrace einen Valkyier Jäger und Mr.Dahnert ein X-Wing verwendete. und Mr.Crumper begann Informationen zu sammeln, während ich mit DKor und Th'orr noch einige Zeit in der Messhall verbrachte.


    =C= Aufnahme Ende

  • Zitat


    kleine anmerkung. wir haben kein rennen veranstaltet sondern ein übungskampf, und thrace flog einer ihrer valkyier jäger.


    Danke für den Hinweis, ich werde das gleich überarbeiten ;).


    Edit: Erledigt.

  • Nicht nur bei deinen wie du siehst^^- finde ich aber auch völlig okay, ich finde Kritik immer gut (solange sie sachlich bleibt) dann kann man wenigstens sehen was man evtl. verbessern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!