Persönliches Computerlogbuch Lieutenant Commander Fox - CoS

  • =/\= Computer: Aufnahme starten.


    Mein Gott, dachte ich. Dieser Tag würde einiges in meinem Leben verändern. Zum Einen die Romulaner, zum Anderen die Solonen und zu guter letzt auch noch das unvermeidliche: Einen Kampf gegen mein dunkles Ich... Ich dachte, als ich die Romulanerin sah: Die sieht aus, als würde sie den Grund ihres Daseins nennen. Aber ich hatte mich geirrt. Tatsächlich war sie eine Agentin mit Informationen über eine Rasse, genannt die Solonen. Und ich erhuhr es erst, nachdem ich sie in der Gedankenkontrolle hatte. Mit den Informationen, die ich fand, ging ich zum Captain und berichtete ihr das Ganze.


    Nachdem ich mit dem Captain über die Solonen geredet hatte, musste ich wieder regenerieren. Also bin ich auf die Frachtrampe 2 gegangen und habe mich erstmal wieder regeneriert. Allerdings, nachdem ich meine Regeneration abgeschlossen hatte, ging es mir nicht gut. Ich fühlte einen großen Schmerz und etwas verdunkelte mir meine Seele. Das wusste ich deswegen, weil ich telepathische Fähigkeiten besitze. Auf der Brücke kam dann der Ausfall meinerseits: Ich verlor das Gleichgewicht und konnte mich in die Astralebene begeben. Ich ging als mein Geist auf die Shuttlerampe wo mich meine alte Rivalin Morgana Fox empfing. In einem kurzen Gespräch, dass ich beendete, griff ich Morgana an und brachte ihr Leben zum Stillstand. Und genau zu dem Zeitpunkt, wie ich Morgana's Geist verrauchen ließ, fühlte ich einen hellen Glanz in meiner Seele und es fühlte sich alles wieder vertraut an. Ich konnte als Geist zu meinem Körper wiederfinden und mich wieder beruhigen. Allerdings merkte ich, dass Deanna Troi ebenfalls einen Anfall dieser Art hatte.


    Und dann kam das Thema über die Solonen zu sprechen. Ein kleines Team sollte sich auf die Außenhaut beamen und dort einige Daten von außen herunterladen. Mr. Dahnert leitete die Operation, die ein voller Erfolg war.


    Log wird fortgesetzt...


    =/\= Aufnahme Stop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!