Missionslogbuch USS Atlantis-A SD 64413.0

  • Anweseden: DKor , Kate Ashmore , XT-Sizzler, Sebastian Dahnert , Kara Thrace, Daenna Troi, Harry Kim




    =/\= Computer Eintrag beginnen


    Computerlogbuch USS Atlantis
    Sternzeit 64413.0


    Wir haben heute die Schlacht gegen die Tholianer gewonnen. Unsere Marines haben auf 30 Schiffe je einen Torpedo gebeamt und so diese schiffe zerstört. Aber es gab noch 4 schiffe die schwer beschädigt waren und die Crew milde gesagt lieber sterben wollte als unsere Hilfe anzunehmen . Aber die Tholianer hatten noch eine Große flotte dabei, die sich hinter einem Mond versteckt hatte- damit waren es 2 flotten. Wir haben Verluste erlebt, die Tholianer auch . Der Kampf verlief gut wir haben leichte Schäden abbekommen aber unser Außenteam hat sehr gute arbeit geleistet und die flotte auch. Ich bin der Meinung dass Tholianer schon immer was gegen der Födation oder Cardassia hatten sonst wären sie nicht so vorbereitet gewesen. Mr. Dahnert ist es gelungen eine Datenbank zu kopieren. Das nächste Problem stellten wir fest als wir im Orbit von Cardassia waren: Wir empfangen Tholianische Lebenszeichen aus den Hallen der cardassianischen Regierung, Kara Thrace ist alleine nach unten gebeamt und erkundt die umgebung . Die Cardassianer würden in lagern untergebracht . Thrace befreit alle Gefangenen der Tholianer. Die verletzten Cardassianer werden auf die Atlantis gebeamt und werden bei uns behandelt. Einer der Cardassianer hat uns davon unterrichtet dass ein Cardassianer ein verräter ist . Aber auf der anderen seite wäre das zu erwarten das es ein Paar Cardassianer gibt die sich nicht drauf freuen ein vertrag mit der Födation zu haben. Unterdessen benahm sich Harry Kim etwas komisch als Lt j.G hat er gemeint das er Captain wäre und er hatte Stress mit Mrs. Troi, nun sitz er in einer Arrestzelle.
    Wir könnten nicht feststellen was er für fehlfunktioen hat und müssten den dann paar mal durchs deck jagen, ich hatte dabei meinen spaß. Nun werden wir sein Programm neu machen und hoffen das seine fehlfunktion weg gehen dadurch. Nach dem diese Fehlfunktionen weg waren hat die Betaschicht die brücke übernommen und nun lasse ich meine Offizere den Tag gut ausruhen.


    =/\= Computer Eintrag Speichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!