Persönliches Computerlogbuch Lieutenant Commander Cartright - CoS (UNSC)

  • =/\= Computer: Aufnahme starten.


    Uff... Das war heute eine Aktion. Wir waren auf einem Testflug an Bord der USS Kelvin A und wir hatten auch gleich einen Notruf empfangen. Es fiel mir ein wenig schwer, zu glauben: Schön jetzt bist Du wieder auf Rettungsmission. Was wird dich erwarten? Ein gefälschter Notruf? Oder sogar eine ganze Handvoll gestrandeter oder havarierter Schiffe? Bis wir in Sensorenreichweite waren, wusste ich es noch nicht. Aber ich wusste: Das würde eine Mission sein, die es in sich hat.


    Am Ort angekommen, wo diese Notrufe gesendet wurden, meldeten die Sensoren zwei intakte Schiffe. Also flogen wir los, um das erste der intakten Schiffen zu untersuchen. Es stellte sich allerdings dabei heraus, dass das erste Schiff ein klingonischer Bird of Prey war, eine K'Vort Klasse um es genauer zu sagen. Wir stellten Kontakt zu dem Schiff her, da wir davon ausgingen, das die Klingonen unsere Hilfe brauchten. Allerdings hatte man uns gedroht, wenn wir nicht deren Territorium verlassen würden, würde die Kelvin A zerstört und die gesamte Crew sterben. Während Captain Jack Pendergast versuchte, die Klingonen zu einem Handel zu überzeugen, meldeten die Sensoren das zweite intakte Schiff, die USS Spindrifter.


    Die Spindrifter, ein Schiff der Miranda Klasse wurde von den Klingonen gekapert und nahm unser Schiff in den Traktorstrahl. Der Captain wollte erst ein Außenteam auf den Bird of Prey losschicken, rief das Team jedoch wieder zurück und nahm die Sache der Datenbeschaffung selbst in die Hand. Er konnte den Captain des Bird of Prey ausfindig machen. Was er zu dem Zeitpunkt nicht wusste: Sie war die Anführerin einer klingonischen Terrorgruppe, die schon lange versucht, das klingonische Reich zu stürzen.


    Ich selbst weiß nicht was er so lange auf dem Schiff machte, aber ich wurde unruhig und hatte zur Vorsicht ganz heimlich einen verschlüsselten Notruf zur Sternenflotte gesendet. Dieser ging direkt beim Oberkommando ein. Daraufhin, als der Captain die Daten des Schiffes beschaffen konnte und die Selbstzerstörung des Bird of Prey's aktivierte, wurde er zurück auf die Kelvin A gebeamt und ich erhielt den Befehl sofort die USS Spindrifter lahmzulegen. Allerdings war ich dann in dem Moment voller Hass auf die Klingonen, insbesondere auf diese Terrorgruppe, sodass ich die USS Spindrifter vernichten musste, da wir durch den Traktorstrahl und der Bewegungslosigkeit in unmittelbarer Gefahr standen.


    Nach diesem ungemütlichen und sehr nervenaufreibendem Akt flogen wir zur Erde und kamen auf der Sternenflottenakademie an. Dort wurde Captain Pendergast von Admiral Stoney Fox erwartet. Nachdem er mit dem Admiral geredet hatte, sollte ich anschließend auch zum Admiral gehen um zu schildern was genau los war, beziehungsweise wollte er die Daten des Bird of Prey und der Spindrifter.


    Nach dem Aufenthalt auf der Akademie wurden wir auf der USS Kelvin A zu einem Ort beordert, wo ein weiterer Notruf gesendet wurde. Es stellte sich heraus, das die USS Tiburon, ein Schiff der Apollo-Klasse ziemlich zusammengeschossen wurde. Der Commander sowie die letzten Überlebenden wurden sicher an Bord der Kelvn A gebeamt, sodass der Doctor diese behandeln konnte.


    Bemerkung: Ich weiß nicht wie oder was, aber diese Sache mit den Notrufen erscheint mir äußerst seltsam.


    Computer: Aufnahme beenden.


    =/\= Ende des Logbuches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!