Missionslogbuch Uss Atlantis-A SD-64409.7 Lt Commander Tuvok Nachtrag

  • Computer Aufzeichnung starten
    =C= Verstanden Aufnahme bereit nach dem Signal
    *Pieep*



    Die Einrichtung des neuen Sicherheitsteams den Marines hat erste Erfolge gebracht. Wir haben die Aufnahme Tests abgeschlossen . Die Marines müssen nur noch das Finale Abschlusstraining erfolgreich bestehen. Die Rangfolge des Teams wurde ebenfalls definiert. Chef Ingineur Maguire wird das Kommando der Marines übernehmen Sicherheitsoffizierin Kara Thrace wird ihm zur Seite gestellt. Die Marines unterstehen Offiziel der Sicherheit und sollen als Erweiterung dieser Abteilung dienen und gefärliche Situationen bewältigen. Da die Marines noch in den Startlöchern stehen habe ich angeordnet das Mrs Sizzler Marines Operator wird. Sie wird absofort die von dem Captain Commander oder mir erteilten Befehle studieren, die Ziel daten auswerten und dann den Einsatz der Marines nach besten Wissen und Gewissen koordinieren. Auch wenn Mr Maguire das Kommando des Teams am Boden hat so ist seine Aufgabe die von Mrs Sizzler erteilten Befehle umzusetzen. Ich erwarte von den Marines das sie ihre Aufgaben gewissenhaft erledigen und das Mrs Sizzler dieser Aufgabe gerecht wird. Auch wenn viele der Marines noch jung und unerfahren sind so sind sie meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zur Standard Crew und eine gut Ausgebildete Gruppe.


    Logbucheintrag : Ende


    *Pieeep*


    =C= Ende der Aufzeichnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!