Missionslogbuch Uss Atlantis-A SD-64409.7

  • Anweseden: DKor , Kate Ashmore , XT-Sizzler, Sebastian Dahnert , Ender Wiggin, Kara Thrace, Sienne Evis, Tuvok




    =/\= Computer Eintrag beginnen


    Computerlogbuch USS Atlantis
    Sternzeit 64409.7
    Captain DKor heute haben wir die Reperaturn vom Letzten Gefeächt abgeschlossen und warten auf neue Befehle vom Sternflottenkommando wir haben neue Phasenqunaten und neune quatenteropedos bekommen .
    ich bin mit meiner Crew zufireden die Atlantis ist ein gutes schiff ich denke auch mal das wir für die sternflotte das beste flagschiff sind was die jemals hatten. Nach dem wir aus dem ReperatursDock raus sind hat uns Die strenflotte gerufen Cardassia möchte ein Friedenvertag mit der Födation wir sollen ein Paar hilfsguter hinbringen und gucken das wir ein vertag ausshanlden können. Ich bin nicht wirklich begeister davon den ich bin ein Klingone und Cardassiaer und Klingon sind seit dem Dominion Krieg tod Feinde. aber die zeiten Ändern sich und wir werden unser besten tun die hilsguter kommen von der IKS Bvoht mein Klingonischens schlachtschiff Kommander D´Quak einer meiner Besten Freunde der das Komadno zurzeit hat ist davon auch nicht begreister aber er finde es intressant. Ich habe Beschlossen Die Marine aussbildung so schnell wie möglich weiter zumachen zu lassen um Vorbeiretet zu sein falss Carfdassia Beschlist mich oder den rest meiner Crew was an zu tun. Die IKS Bvoht lies nicht lange warten auf sich sie beamten uns die Hilfguter rüber und sind dann nach nach Cardassia aufgebrochen .
    Wärendessen habe ich die aussbildung auf dem Flug nach Cardassia Beschlossen. Ich habe mir zeit genommen über Cardassia zu lesen damit wir bei den Verhandlungen nix übersehen und einen erneuten Krieg Beschffören . ich habe nicht viel herhausgefunden Cardassinaer sind ein stolzel volk wir sollten sie nicht Üntzerschätzen .
    ich habe nebenbei eine Diganose für die verteildiguns systeme machen lassen um sicher zu gehen d as wir keine schwere schäden bekommen werden falss es zu einem Angriff von der Cardassianersch seite kommt. Die Aussbildung der Mairne auf meinem schiff geht eigtlich gut vorran der DCoS des schiffes hat alle Beatzungsmitgleider gebeten an einem Breen wachen Tranining teilzunehemen damit die Marine anwerder eine Mission haben um zu testen was sie in laufe der zeit gelernt haben. Die Tranings mission war sehr gut und Erhen voll für die Marine leute alle Simuliertn breen würden Getötet und wir bereiten uns lansgam drauf vor Cardassia zu erreichen.
    Als wir Cardassia erreichten haben wir die Gerufen die Hilfsguter runtergebeamt und einen Botschafter hochgebeamt mit dem werden wir verhandeln Können. Der Botschafter ist ein netter Cardassianer und simlich skyptisch aber er ist gespannt ob wir das so machen wie wir es gesagt haben wir dürfen etwas in dem Cardassianschem raum bleiben was wir auch tun. wir haben die erlaubnis bekommen für die liste und eine Einladung zum essen zu kommen auf Cardassia um 20:00 uhr was wir sehr gut finden. daas Gespäch verlief sehr gut.


    Währenddessen beendeten Tuvok und Ms.Sizzler die Ausbildung der Marines mit einem letzten Test und ernannten Mr.Maguire zum Leiter.
    Nach einer längeren Diskussion entschieden sich beide für Ms.Thrace als Stellvertreterin und Mr.Dahnert als dritthöchsten Marine.
    Die Marines wurden feierlich in ihren neuen Beruf eingeführt, während sich die Zahl der cardassianischen Transport- und Zivilschiffe im Sektor erhöht. Viele wollten einen Blick auf ein Föderationsschiff aus nächster Nähe werfen.


    =/\= Computer eintragspeichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!