-PCL- Geordi LaForge

  • =Computer, Audio Aufnahme starten=


    Puh heute war ein verrückter Tag. Ich kam auf die Brücke und keiner war da. So etwas passiert auch selten auf einem Raumschiff. Nun gut nach dem der Captain und der Rest der Crew gekommen ist, flogen wir mit Impuls auf den nächsten bewohnten Planeten der nicht einmal 2 Lichtjahre entfernt war. Aber warum mit Impuls, naja wir mussten den Warpkern ausstoßen und ihn zerstören um ein Wurmloch zu zerstören. Aber nicht weiter dazu.


    Wir flogen ohne Warpkern mit halber Kraft von Antrieb bis zu den Waffen und der Verteidigung. Und siehe da, gleich kommt ein Cardasianisches Schiff auf uns zu. Das komische daran war, erst rufen sie uns und denn brechen sie den Ruf ab. Sonderlich! Danach luden sie die Waffen und schossen auf uns. Das Schiff war nicht sonderlich stark. Eine Phaser Salve und das Schiff war kampfunfähig. Ich fragte noch nach, ob der Kern mit unserem kompatibel währe, aber natürlich war er es nicht. 2 Stunden Lang passierte nichts mehr. Und dann bekam ich ein nicht Warpfähigesschiff auf die Sensoren. Wir waren uns nicht einig ob es einen Notruf aussendet oder ob es mit ihrer Basis kommunizierte. Wie auch immer wir schickten ein Shuttel hin und flogen weiter zu dem Planeten. Die Landung führte der etwas desmotivierte Lt. Commander Tom Paris aus. Der sich auch im nachhinnein noch komisch benahm. Die Landung war nicht wirklich sampft. Ganz im gegenteil.


    Als wir dort ankamen bat ich mich gleich am Warpkern zu helfen. Dies Tat ich auch. Ich baute die Deliziumkammer und den Materie-Anti Materie Konverter. Dies dauerte volle 2 Tage. Nach den 2 Tagen war der Warp-Kern fertig. Der Energie-Output war sogar 10% stärker als der des alten. Wir starteten wieder diesesmal aber ganz Normal ohne große "Schüttelorgien". Im Orbit angekommen beendeten wir unseren Dienst und hatten auch gleich was zu feiern. Marc Harrison wurde zum Chef Inginuer befördert in den Rang eines Lt. Commanders. Und mit Tucker wurde zum Stellvertretenden Chef Ingineur.


    Danach hohlte ich meinen wohl verdienten Schlaf ein.


    Bemerkungen: Mr Paris und Mr Tucker benahmen sich merkwürdig


    Computer, Audio Aufnahme beenden
    =Ende des Logbuchs=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!