Missionslogbuch RP 05.05.2009

  • Teilnehmer: Carrie Fox, (Tuvok), Sienne Evis, Kara Thrace
    Zeit: 17:30 bis 20:45 Uhr
    Maps: deltaflyer2v
    ----------------------------------------------------------------------
    Computerlogbuch des Delta Flyers
    Carrie Fox
    Sternzeit 62818.3:


    Die Ausbildung für zwei der vier ausgesuchten "Marines" begann heute auf einem nahe gelegenen Planeten und die Mission für die jungen "Marines" war trotz eines kleinen Mißgeschicks ein voller Erfolg. Dennoch wartet die Theorie und dann noch die große Mission und ich bin zuversichtlich das unsere beiden "Nachwuchs-Marines" diese beiden Hürden sehr gut meistern werden.


    Mr. Tuvok und ich leiten die Ausbildung. Während wir für die beiden werdenden Marines alles vorbereiteten, bekamen sie über Kommunikator ihre Anweisung, in der es hieß, die beiden verletzten zu retten und Feindkontakt zu vermeiden.


    Zur Mission: Mrs. Evis und Mrs. Thrace standen vor ihrer ersten Hürde: In einem naheliegenden Kontrollturm standen vier Banditen, die die Torkonsole bewachten. Mrs. Evis schlich sich nach oben und betäubte alle nacheinander. Und bevor das Tor geöffnet werden konnte schaltete Mrs. Thrace die erste Wache aus und Mrs. Evis betäubte die zweite Wache. Dann als das Tor geöffnet wurde, schlichen beide auf die Wachtürme und machten die anderen Wachen kampfunfähig. Zum Schluss standen sie den letzten fünf Wachen gegenüber aber nur die Wachen im Haus waren noch einigermaßen nüchtern und bemerkten Schüsse am Eingang. Mrs. Thrace machte einen unbedachten Schritt zur Tür und alarmierte alle restlichen Wachen. Darauf beschlossen beide die Wachen zu erledigen und fanden mich in der Nähe eines Shuttles, verletzt.


    Zum Schluss habe ich beiden noch mitgeteilt was als nächstes auf ihrem Stundenplan steht. Die nächste Aufgabe sind einmal einen Bericht über das Kampfverhalten der Marines und die Situation als Gefangener. In dieser Situation muss ein Marine lernen, sich selbst zu befreien und zu fliehen.


    =/\= To be continued =/\=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!