Missionslogbuch USS Atlantis-A SD 64387.2

  • Anwesende: DKor, Kate Ashmore, (Borucki DH) ,Tuvok,Abraham Picard,XT-Sizzler,Ender Wiggin,Kara Thrace, (Airison Lancer NH) ( wir hatten heute gäste von NH und DH die in der BERP keine Member sind ) und Jonathan Brahm


    Spielzeit: 18:00- 20:55 Uhr
    Maps: Enterprise-E-v2
    Computerlogbuch USS Atlantis
    Captain DKor Sternzeit 64315.2


    Es ist ein paar Tage her wo Die Breen Statuion zerstört würde und wir sehen immer noch die Trümmer Teile. Diese teile Stören Die Sensoren von Schiffen wehn sich dahinter weiterer Breen schiffe verbergen könnten würden wir sie erst sehen wehn es zu spät ist . Die Breen wären dann in eine gute Position einen schlg gegen schiffe der Födation duchzuführen und in der Nähe Befinden sich ein Klingonischer Konvoj wo auch mein schiff die IKS B´voht druntersein müsste das einzige schiff was ein Konvio Beschüzen könnte. nach dem wir ein paar minunnten länger in der nähe das feldes wären ist der Warpkern ausgefallen ich habe den abflug vom feld befohlem um die uhrsache zu ergünden . nach eingerzeit stellt sich herhaus das eine kline einheit die zerstörung überlebt hat und diese Einheit folgt uns getrant wir müssen sie finden und Zerstören wehn wir das geschtf haben könnte wir die Energie wieder herstellen. aber es sieht sehr schlecht am anfang aus . nach eingier zeit könnte Lt Picard den warpkern mit einem Experimentellen system wieder zum laufen bringen wir sind sofort auf warp 9 gegangen um dem ding zu entkommen. Wir haben diese einheit da zurückgelassen wo sie war . nach dem wir weg wahrn haben wir uns um die schaden (minimale schaden am Warpkern drüm gekummert) . ich Überlege das verfahen als notfall verfahen an die sternflotte zu übersenden auch wehn es riskant ist hatte man eine chance den kern wieder online zubringen wir sind laut Lt Picard das erste schiff was das überlebt hat. Ich habe danche kurs nach Romulus gesetz um die Romulaner zu fragen ob die eine idee haben was mann dagegen machen kann die Romulaner sind dafür immer zu haben. Nach dem wir im Romulanischen System angekommen sind habe ich eine Konfece eingeleitet wir arbeiten dran einen schutz für alles schiffe zu finden und wollen dann die Trümmer teile beseitigen gehen . Admiral Janeway kommandert die Föderationsflotte die Atlantis ist hinterdem dem Admirals schiff.


    =A= Plot wird Fortzezung flogt =A=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!