Missionslogbuch USS Atlanits Sd 64372.2

  • Anwesende: DKor , Kate Ashmore, Jason Maguire , XT-Sizzler , Sienne Evis ,Doctor
    Zeit: 18:00 bis ca 20:55 Uhr
    Maps: Enterprise- e-v2


    Capatin DKor
    Sternzeit 64372,2:


    Wir haben heute die Breen Basis und 3 Breen schiffe zerstört. Die Basis wurde ziemlich schnell zerstört mit acht Sternenflottenschiffen, die Taktik die wir angewendet haben war sehr einfach aber effizient und wir konnten drei romulanische Schiffe, nach dem wir die Basis vernichtet haben, retten die von Breen Kriegsschiffe angegriffen würden. Im Kampf konnte ein einzelner Breen, der Sabotage auf der Atlantis dürchführte noch gestoppt und gefangen genommen werden, er wird in der nächten zeit in einem hochsicherheits gefängnis landen wo er dann weiter verhört wird. Als wir die Station angegriffen haben haben sich 2 Schiffe der Regolianer enttarnt und uns geholfen. Es würden 2 Schiffe schwer beschädigt und mit den Regolianern zu einer werft geflogen. Nun müss ich einem menschlichen Captain, dessen romulanschen Wissenschaftsoffizer ein gewisser T Bor nicht in der lage war sich zu behneme helfen. er wollte mich offen gesatnden im bereitschaft raum töten ich zwar auch aber ich würde vorgewarnt das sowas passiern könnte. T Bor wird aus der Sternenflotte entlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!