MissionsLogbuch USS Atlantis SD 64218.7

  • Map : enterprise-e-v2
    Anwesende : DKor, Kate Ashmore ,Korogh, Abraham Picard, Sebastian Dahnert
    Zeit von ca. 17:30 bis 20:00 Uhr


    Computer logbuch Uss Atlantis-A
    Sternenzeit 64218.7
    Captain DKor
    Heute waren wir an der SB immernoch angedockt und ich habe die zeit genuztz und der crew erstmal freizeit gegeben als Das Personal Der Station Die Atlantis gewartet hat. In der Zeit habe ich Den Admiral über die sache mit den Breen aufgeklärt nach den ich das gesagt habe müssten wir einpaar stunden warten dabei Bemekrte Lt Abraham Picard das auf Deck 18 was nicht stimmte und er Unternnahm was dagegen.
    Dabei hatte mich der Admiral Gerufen und die nächte vorgensweise bekannt geben unser neuer Befehl war es nochmals dahin zu fliegen und genauerer untersuchen Dürchzufühern er gab mir 3 Weiter Schiffe dabei zu nehmen damit war Die Atlantis Flotten fühere. Später als wir auf dem weg zur der Breen Basis waren Enddecke Lt Picard das sich im Computerkern eine Art Breen Virus befinden würde ich habe im befohlen den zu löschen was dazu füherte das Lt Picard den Warpkern die waffen schilde und Antrib Deacktiveren müsste Ltcommander Korogh meldete das sich alle Rettungskapseln von unserm schiff löschen und mit Hohergeschwindigkeit von der Atlantis entfernen der Befhel kam vom Computerkern der mit dem Vierus der Breen infiezrt war. Als das Erledigt war Kam ein Breen Kreüzer schnell näher und Greifte uns an dabei hatte LtComander Korogh eine Idee die uns doch nicht Armselig aussehen zulassen wir wollten einen Minen angriff unternehem was eine Sensoren Echo brachte aber Glücklicherweise Kam dann die Naricht das Unser Schilde waffen und Computerkern wieder laufen nach dem ich die Schilde und waffen Acktivelassen habe habe ich gleich den Fuerbefehl erterilt da uns das Breen schiff schon unter feuer genommen hatte nach dem Die Automatische zielkontrolle wiederhergestellt war konnten wir Die Breen Verjagen. Nach dem Die Breen weg waren habe ich den Admiral gerufen der sich dazu sich entschloss 5 weiter schiffe zu unsere Position zu schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!