Missionslogbuch RP 23.01.2009

  • Teilnehmer: Tom Paris, Botschafter Borak, Westi Oconnell, Tuvok, B'Elannna Torres, XT-Sizzler, Sienne Evis; außerdem Katarina Scott, Phoebe Montez, Doctor Mbegna, Kara Thrace, James Adams
    Zeit: 19:30 bis 23:45 Uhr
    Maps: uss_serenity_b_v2
    ---------------
    Computerlogbuch der Serenity
    Captain Torres
    Sternzeit 61705.1:
    Während wir im Orbit des Heimatplaneten der Regolianer waren beamte sich deren Botschafter Borak an Bord und ich bot ihm eine Tour durch das Schiff an.
    Der Botschafter wollte uns ein Stück begleiten, sodass wir den Orbit verließen und wieder weiterflogen.


    Noch während ich mit dem Botschafter auf dem Schiff unterwegs war, meldete die Brücke einen Planten mit radioaktiver Strahlung ganz in der Nähe, allerdings war die Bevölkerung noch lange nicht um Atomzeitalter, da uns dies sehr stutzig werden ließ flogen wir dort hin um uns das näher anzusehen.
    Wir entdeckten anschließend ein unbekanntes Schiff, welches unsere Systeme störte, diese fielen nach und nach aus, auf Rufe antwortete es nicht.
    Die Bewaffnung des Schiffes bestand nur aus Raketenwerfern, sie waren uns also in der Entwicklung weit zurück.
    Wir flogen Ausweichmanöver, allerdings ohne Erfolg, nach einigen Bedenken vor allem von Seiten Mr. Tuvoks ließ ich den Botschafter schließlich unsere Schilde modifizieren; wir zogen uns dann zurück das frende Schiff verfolgte uns nicht mehr.
    Durch die Schildverbesserung sanken die Schilde allerdings auf 48 % ab.
    Mrs. XT-Sizzler berichtete bald darauf, dass das fremde Schiff zu einer Rasse namens Draknok gehörte, die eine Art Zeitgenerator besitzen und so Zeitverzerrungen hervorrufen kann, z.B. im Loch im Raum/Zeit- Kontinuum.
    Mr. Oconnell unterrichtete mich davon und ich berief ein Briefing ein; Ms. Thrace wollte ein Programm entwickeln, das und automatisch warnt sobald wir dem fremden Schiff zu nahe kommen, also näher als 70 km. Der Chefingenieur Mr. Adams verbesserte derweil die Sensoren und Schilde.
    Mr. Paris verließ das Briefing vorzeitig, da er noch etwas mit dem Botschafter zu besprechen habe, dieser hatte ihn- wie man später feststellte mittels Telepathie- unter Kontrolle, ich wies die Sicherheit an, den Botschafter und auch Mr. Paris von dem Moment an rund um die Uhr zu überwachen, da viele dachte die beiden wollten meutern.
    Schließlich- nachdem beide versuchen hatten mit einem Shuttle zu fliegen, ließen wir sie festnehmen.
    Der Botschafter ließ sich widerstandslos in die Arrestzelle bringen, Mr.Paris musste betäubt werden, da er viel Widerstand leistete, anschließend wurde er in seinem Quartier eingesperrt.
    Mr. Tuvok führte mit dem Botschafter im Arrest eine Gedankenverschmelzung durch, da dieser seine Unschuld beteuerte.
    Ms. Thrace wurde unterdessen mit der Bewachung von Mr. Paris beauftragt.
    Nach der Gedankenverschmelzung war Tuvok allerdings anders und betäubte schließlich die Wache vor Mr.Paris' Quartier und befreite diesen.
    Anschließend begab Tuvok sich in die Deflektorkontrolle in der in diesem Moment gerade die Lieutenants Montez und Scott arbeiteten, er befahl diesen sich zu ergeben und führte eine Gedankenverschmelzung mit Montez durch, als Ms. XT-Sizzler, Mr. Oconnell und ich auftauchten verschwand Tuvok allerdings und ließ Montez und Scott verletzt zurück, der Doctor konnte sie allerdings wieder vollständig heilen.
    Danach gingen Tuvok und Mr.Paris zum Arrest und schossen auf den Botschafter, anschließend schalteten sie den XO auf der Brücke aus, diesen beamten sie in die Arrestzelle und übernahmen die Kontrolle über das Schiff, sie riegelten die Brücke ab.


    Ms. XT-Sizzler und Ms.Thrace versuchten anschließend die beiden unter Arrest zu nehmen, allerdings waren alle Turbolifte und Transporter deaktiviert worden.
    Mit den mittlerweile wieder genesenen Lieutenants Scott und Montez errichtete ich im Maschinenraum eine Art Notfall- Kommandozentrale, allerdings beamte sich sehr bald Tuvok und Paris hinunter, es gelang mir noch Tuvok zu betäuben, ehe wir drei von Paris betäubt wurden und erst Stunden später wieder aufwachten.
    Als wir wieder aufwachten war auch Tuvok wieder weg, allerdings wissen wir nicht wohin. Auch von Paris fehlte jede Spur.
    Wir suchten beide stundenlang- jedoch ohne Erfolg.
    Letztendlich entdeckte Doctor Mbegna noch etwas viel Erschreckenderes: Es wäre möglich, dass jeder von uns zu jeder Zeit von dem Telepathen kontrolliert und besessen sei, sodass wir niemandem mehr trauen konnten.
    Da wir kaum Ressourcen zur Verfügung hatten, mussten wir in die Shuttlerampe und einen Energiekern der Shuttles nehmen, um ein Gerät zum Scannen herzustellen.
    Ich ging also mit dem Doctor in die Shuttlerampe und wir stellten das Gerät fertig, er bestätigte, dass ich "clean" sei, anschließend fragte er nach einem Phaser.
    Es gelang ihm dann mich niederzuschlagen, da er zu dieser Zeit von dem Wesen besessen war.
    Als ich wieder zu mir kam, informierte ich die restliche Crew über das was geschehen war, Mr. Oconnell kam sofort zu mir in die Shuttlerampe um zu sehen wie es mir ging.
    Währenddessen gelang es Montez und Scott im Maschinenraum den Doctor vorerst zu betäuben.
    Noch während mir das gemeldet wurde und auch dass die Kontrollen wieder in den Maschinenraum umgeleitet werden konnten, zog Mr.Oconnell seinen Phaser, entschuldigte sich und betäubte mich erneut.
    Er ging anschließend auf die Brücke, während Mrs. Montez mich aufweckte und mich in den Maschinenraum beamte.
    Den Doctor und die verletzte Ms. Thrace beamten wir in die Krankenstation.
    Wir konnten alle Brückensysteme sperren, sodass Mr. Oconnell keinerlei Zugriff auf Systeme mehr hatte.
    Er kam anschließend runter in den Maschinenraum, betäubte Mrs. Montez und Mrs. Scott und zögerte anschließend- ich dachte das Wesen hätte die Kontrolle über ihn verloren- ehe er auch mich betäubte; zum Glück hatte das Wesen nicht die komplette Kontrolle, da er sich noch widersetzte, sodass der Phaser nur auf Betäuben stand.


    Wenig später- während Montez, Scott wieder zu sich kamen und auch ich wieder erwachte- kam der Doctor in den Maschinenraum und betäubte Oconnell ganz plötzlich mit einem Hypospray.
    Anschließend gab er uns Medizin und verteilte ein Gegenmittel gegen den Einfluss des Wesens durch das Umweltsystem, auch Ms. Thrace konnte er heilen.
    Wir beamten Mr. Oconnell vorerst auf die Krankenstation, wo er allerdings von Doctor Mbegna per Kraftfeld festgehalten wird, dieser versuchte auch den Transporter zu aktivieren.
    Um mit den Ereignissen abzuschließen genoss die Crew am Ende des Tages eine kleine Feier im Zehn Vorne, bei der ausnahmsweise auch alkolische Getränke erlaubt waren.


    =/\= to be continued =/\=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!