Missionslogbuch Atlantis-A SD 64051.2

  • Anwesende: Abraham Picard, XT-Sizzler, Kate Ashmore, Sebastian Dahnert, Sienne Evis, Jason Maguire, Jenny Shepard, Tom Paris, Motzi Mabuse, Jack Bauer
    Zeit: 18:15 bis 20:25 Uhr
    Maps: starbase315, enterprise-e-express
    --------------------------------------------------
    Computerlogbuch der Atlantis-A
    XO Commander Kate Ashmore
    Sternzeit 64051.2:
    Nach dem Verschwinden der San Diego durch ein Wurmloch und dem damit verbundenen Verlust einiger wichtiger Offiziere der Atlantis- A, die zur Zeit des Verschwindens auf der San Diego stationiert waren.
    Deshalb hat die Sternenflotte mich und einige andere Offiziere auf die Atlantis-A versetzt, um dem Verlust entgegenzuwirken.
    Nachdem die wichtigsten Fragen geklärt waren, beamten wir direkt auf die Atlantis-A rüber, die an der Station angedockt hatte.


    Dort angekommen schauten sich die neu angekommenden erst einmal das Schiff an, ehe wir zu einem letzten Testflug- diesmal mit der neuen Crew- aufbrachen. Der Flug verlief ruhig und ereignislos, laut Maschinenraum liefen alle Systeme nahezu perfekt; der Testflug war erfolgreich.
    Letztendlich erhielten wir von Admiral Janeway den Befehl uns eine getarnte Basis der Breen, die einen Tag zuvor durch einen Fehler in deren Tarntechnologie für wenige Sekunden von Sensoren der Föderation wahrgenommen wurde, diese Station liegt auf neutralem Gebiet direkt an der Grenze zur Föderation.


    Captain Paris berief daraufhin eine Konferenz der Führungsoffiziere ein, um über alles zu informieren.
    Wir trugen zusammen, was wir bisher über die Breen wissen und kamen zu einem erschreckenden Schluss: Wir wissen sehr, sehr wenig über sie, letztendlich spekulierten wir auch darüber, woher die Breen die Tarntechnologie haben und ob sie evtl. eine Allianz mit Spezies 8472 oder den Cardassianern.
    Wir beschlossen daraufhin Kontakt zu beiden Völkern herzustellen um mal nachzufragen, ob und was sie mit den Breen zu tun haben und ob diese evtl. mehr wissen.
    Da die Sternenflotte uns befohlen hatte uns dieses mal genauer anzusehen, befahl Captain Paris den Ingenieuren die Tarnung auszubauen, sodass die Breen uns nicht entdecken können, außerdem mussten wir unsere Schilde an die Energiedämpfungswaffen der Breen anpassen.
    Alles in allem sollten die Arbeiten ca. sechs Stunden dauern.
    Während dieser Arbeiten durchsuchte ich die Datenbank der Föderation, konnte aber auch keine weiteren Infos über die Breen finden.
    Ms. Sizzler konnte unsere Waffen verbessern, für den Fall, dass die Breen uns doch entdecken.
    Währenddessen gab es einen Sicherheitsbruch im Maschinenraum, die Tür wurde verriegelt ohne ein Zeichen, wer dies tat und ohne Befehl eines Offiziers; es besteht die Möglichkeit dass ein Eindringling an Bord ist.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!