Missionslogbuch U.S.S. Atlantis SD 63990.9

  • Anwesende: Tom Paris, B'Elanna Torres, Tuvok, Carrie Fox, Sebastian Dahnert, Doctor, Joe Riker, Siene Evis, (Jenny Shepard); außerdem Marc Harison
    Zeit: ca. 17:45 Uhr
    Maps: rpg_atlantis, rpg_runabout, starbase315, uss_serenity_b_v2, enterprise-e
    ------------------------------------
    Computerlogbuch der Atlantis
    XO Cmdr. B'Elanna Torres
    Sternzeit 63990.8:
    Nachdem unser CE Mr. Harison das LCARS System reaktivieren konnte, erhielten wir einen Ruf von der Flotte, dass ein zweiter Ursprung der Kha'ak gefunden wurde; der Krieg ist also noch lange nicht vorbei. Wir wurden angewiesen auf gelben Alarm zu gehen.Wir entdeckten anschließend vier Scouts und ein Kampfschiff der Kha'ak auf den Sensoren, die sich schnell unserer Position näherten; wir konnten den Angriff abwehren und reparierten die Schäden, während das Schiff jedoch geentert wurde; Ms. Fox und Mr. Tuvok konnten die Eindringlinge jedoch vertreiben. Wir erhielten von der Flotte anschließend den Befehl zu DS9 zu fliegen, auf dem Weg dorthin reparierten wir unsere schwer beschädigten Systeme. Wir erhielten unterwegs jedoch den Notruf der Nightingale, der jedoch stark verzerrt und kaum hörbar war, anschließend fanden wir auch noch eine ausgesetzte Warnboje.
    Wir beorderten fünf weitere Schiffe, darunter auch die Enterprise-E uns zum letzten bekannten Ort der Nightingale zu folgen. Die Nightingale war jedoch in einem Nebel verschollen und unsere Sensoren wurden durch den Nebel gestört, wir konnten nichts sehen und flogen quasi "blind". Unser Chefingenieur konnte die Sensoren umstellen, jedoch wurde die Zeit knapp, da wir bei DS9 erwartet wurden. Der Nebel war wie erwartet ein Hinterhalt der Kha'ak und wir wurden überrascht, wir konnten gerade noch schnell genug fliehen, allerdings überstanden nur wir, die Sovereign und die Enterprise-E dieses Gefecht und wir flogen zurück zur Flotte.
    Im anschließenden Kampf zwischen Föderation/Klingonen und der Kha'ak gab es wieder viele Verluste, wir mussten uns zurückziehen.
    Schließlich erhielten wir eine Nachricht von Captain Picard und wurden nach Romulus beordert; auf dem Weg dorthin erhielten wir auch wieder eine Nachricht von den Kariak, die sich dem Kampf anschließen wollten. Währenddessen kam der Doc auf die Brücke und wollte Mr. Tuvok einige Fragen stellen, was dieser jedoch scharf ablehnte und den Doctor in den Arrest bringen ließ.
    Nach einer kurzen, aber heftigen Diskussion ließ sich der Doc schließlich widerwillig in den Arrest bringen. Von dort forderte er jedoch per Com- System einen neuen Kaffee, bis Ms. Fox ihm seinen Kommunikator abnahm.
    Angesichts dieser Bedrohung durch die Kha'ak haben sich fast alle Mächte zusammengeschlossen, am Ende stand den Kha'ak eine Flotte aus Föderation, Romulanern, Klingonen, Cardassianern und Jem'Hadar entgegen. Während dieser Schlacht wurden viele Schiffe zerstört und auch wir wurden wiedermal geentert. Ein Warpkernbruch war unvermeidbar, und die Kha'ak hatten bereits unseren Impulsantrieb zerstört, sodass uns nur die Evakuierung blieb; der Kern wurde zwar ausgestoßen, aber es war bereits zu spät.
    Wir beamten uns in einen Runabout und verschwanden schnellstens.
    Dieser Runabout war jedoch auf Dauer gesehen viel zu klein für uns und außerdem benötigte unsere Crew Urlaub; wir setzten also Kurs auf Sternenbasis 315 und dockten dort an.
    Die Crew genoss zunächst einen kleinen Urlaub, bevor ich alle in die Lounge einlud, wo wir auf das Jahr anstießen und Mr. Tuvok wegen vorbildlicher Leistungen zum Lt. Cmdr. befördert wurde.
    Anschließend genoss die Crew noch ein wenig Freizeit, ehe wir uns die gerade im Dock liegenden Serenity- B "ausborgten", da die Flotte uns kein neues Schiff zuteilen wollte. Wir gerieten erneut in einen Kampf, den wir alleine dank Mr. Rikers Ausweichmanövern abwehren konnten.
    Anschließend wurde auch die Serenity geentert und alle Systeme wurden unbrauchbar gemacht; wir sprengten die Serenity und beamten auf die Enterprise-E.
    Dort angekommen sicherten wir die einzelnen Decks, vor allem Maschinenraum und Brücke, wobei ich von Mr. Riker angeschossen wurde.
    Auch das Computersystem der Enterprise wurde jedoch bereits von den Kha'ak manipuliert und alle Umweltkontrollen abgeschaltet. Wir konnten anschließend alle Systeme sichern, jedoch rutschte Mr. Riker die Hand vom Gewehr und er hat mich erschossen, anschließend konnte ich wiederbelebt werden.
    Wir konnten alle Systeme außer den Umweltkontrollen, die offensichtlich mit einem besonderen Sicherheitscode gesichert worden waren, wiederherstellen und aktivieren. Wir sind anschließend zur Sternenbasis zurückgeflogen.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!