Missionslogbuch U.S.S. Atlantis SD 63990.4

  • Anwesende: B'Elanna Torres, Tuvok, Carrie Fox, Joe Riker, Siene Evis; außerdem Marc Harison
    Zeit: 22:00 bis 01:00 Uhr
    Maps: rpg_atlantis, rpg_type9_v2
    ------------------------------------------
    Computerlogbuch der Atlantis
    XO Cmdr. B'Elanna Torres
    Sternzeit 63990.4:
    Wir haben die Nimitz und die Monitor erfolgreich in der Utopia- Planitia- Werft abgeliefert, diese wird stark bewacht, da die Monitor viele Geheimnisse über die Kha'ak beinhaltet.
    Wir haben uns dann mit der Atlantis wieder auf den Weg gemacht, und haben nach wenigen Minuten einen Notruf eines Frachters erhalten, als wir dort ankamen, war der Frachter bereits von drei Ferengi Maraudern umstellt.
    Auf dem Frachter gab es keinerlei Lebenszeichen mehr, nur die Communicatoren sendeten noch Signale, und die Ferengi beanspruchten den Frachter und alles darauf für sich, da sie als da als Erste da waren.
    Nachdem ich die erniedrigende Behandlung meiner Crew (insbes. der Frauen) durch die Ferengi richtig gestellt hatte, führten der Kommandant der Marauder und ich eine Diskussion über den Frachter und letztlich beamten die Ferengi einige Crewmitglieder auf den Frachter und bezeichneten diesen nun als ihren. Sie setzen Kurs auf den Raum der Ferengi und flogen mit Warp davon. Ich befahl den Schiffen zu folgen und wir baten den Großen Nagus um Hilfe, der uns zumindest die Logbücher des Frachters der Crew zur Verfügung zu stellen. Wir haben anschließend alle Daten analysiert, konnten allerdings wir nichts mehr heraus finden und kurz vor der ferenginianischen Raum stoppen.
    Wir konnten nichts weiter rausfinden, da kurze Zeit später zwei Kha'ak Schiffe angriffen. Wir konnten den Angriff für kurze Zeit abwehren, doch nach der zweiten Angriffswelle gab es keine Chance mehr für uns; Waffen, Schilde und Antrieb waren ausgefallen; Eindringlinge hatten sich in den Maschinenraum gebeamt und Deck 5 wurde evakuiert; bald darauf mussten wir die Lebenserhaltung auf den Decks 2-4 abschalten. Nachdem uns die Energie langsam knapp wurde, beamte sich Mr. Tuvok in den Maschinenraum und sicherte diesen vorerst, kurz darauf wurden auch Ms. Fox und der CE Mr. Harison hinuntergebeamt, um auch die Lebenserhaltung auf Deck 5 abzuschalten.
    Letztendlich hatten wir jedoch keine andere Chance als das Schiff zu evakuieren. Wir aktivierten die Selbstzerstörung und begaben uns zu den Shuttles. Diese konnten jedoch nicht gestartet werden, sodass Mr. Tuvok sich erneut unter Einsatz seines Lebens in den Maschinenraum beamte und einige Eindringlinge vertreiben konnte, bevor er selbst schwer verletzt wurde. Mr. Harison startete anschließend die Shuttles und die beiden beamten sich per Nottransport zum Rest.
    Wir konnten das Schiff verlassen und nach einer Nacht im Koma (Stasis) ging es auch Lt. Tuvok wieder besser.
    Es gab nur ein Problem: Die nun von Kha'ak bemannte Atlantis folgte uns; allerdings waren Schilde und Waffen noch offline.
    Wir entschlossen uns diese Schwäche zu nutzen und zurück an Bord zu beamen, um das Schiff zurückzuerobern.
    Wir teilten uns dazu in Zweier- Teams auf; Mr. Riker und Mr. Harison begaben sich in den Maschinenraum, Ms. Fox und Mrs. Evis sicherten die Decks 3+4 und Lt. Tuvok und ich kümmerten uns um die Decks 1+2.
    Nach weniger als 20 Minuten mehr oder weniger starken Fights konnten wir das Schiff zurückerobern, wobei ich jedoch von Mr. Harison auf der Brücke angeschossen wurde.
    Wir konnten zwar alle Systeme sichern und wiederherstellen, die Kommandoprotokolle wurden von Mr. Harison und Mr. Riker reinitialisiert und wieder auf den alten Standard gesetzt, dafür mussten allerdings sämtliche Technik auf dem Schiff kurzzeitig ausgeschaltet werden.
    Nachdem wir dachten, wir hätten die Situation nun wieder unter Kontrolle stellte Lt. Riker fest, dass alle Eingabebefehle geändert worden waren, sodass sie andere Funktionen ausführen; das gesamte LCARS System wurde manipuliert.
    Zum Beispiel hätte die Aktivierung des Impuls- Antriebs zum Ausströmen von Giftgas auf dem gesamten Schiff geführt. Ich habe daher vorerst die Benutzung sämtlicher Konsolen untersagt.
    Bis auf eine Konsole im Maschinenraum und die Brig- Schilde sind alle Konsolen gesperrt; die Brücke hat keinen Nutzen mehr. Während des Kampfes mit den Kha'ak konnten wir sechs dieser Rasse gefangen nehmen, die nun in unserem Arrest untersucht werden.


    =/\= Log Ende ----------------to be continued---------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!