Missionslogbuch U.S.S. Nimitz SD 63989.9

  • Anwesende: (Tom Paris), B'Elanna Torres, Tuvok, Carrie Fox, Sebastian Dahnert, Telek R'Mor; außerdem Marc Harison
    Maps: uss_nimitz_beta_1_1
    Zeit: 16 bis 19 Uhr
    ---------------------------------------------
    Computerlogbuch der Nimitz
    Captain (prov.) B'Elanna Torres
    Sternzeit 63989.9
    Nachdem wir an Bord angekommen sind, haben wir sofort Kurs gesetzt auf den Treffpunkt mit unserer Flotte und den Flotten der Klingonen und Romulaner.
    Während des etwa dreistündigen Fluges zeigte mir Mr. Tuvok einmal das komplette Schiff und ich war mehr als beeindruckt von der Größe und den Ausmaßen.
    Kurze Zeit später erreichten wir das Ziel und die Schlacht begann. wir konnten den Kha'ak mit Hilfe der Romulaner und Klingonen eine vernichtende Niederlage beibringen und diese zogen sich vorerst zurück. Wir flogen weiter und entdeckten ein verlassenes Klingonen- Schiff.
    Wir erhielten bald darauf eine Transmission von den Kariak, die uns helfen wollten. Sie haben bereits Erfahrungen mit diesen Kha'ak gehabt und stellten uns eine riesige Flotte zur Seite.
    Durch diese Flotten wurden jedoch unsere Sensoren gestört und wir konnten weder Föderationssignale noch Signale von Klingonen oder Romulanern entdecken.
    Die Kariak führten uns zum Ursprung der Kha'ak, einer Art riesigen Schiffswerft, ähnlich wie der Borg- Unikomplex: Die Produktion war gerade in vollem Gange, als wir eintrafen.
    Unser Chefingenieur Sebastian Dahnert arbeitete derweil an einem Weg die Schiffe der Kha'ak kampfunfähig zu machen.
    Er entdeckte schließlich eine Schwäche in deren Systeme und entwickelte den nach ihm benannten "Dahnertimpuls". Mit Hilfe dieses Impulses und der Kariak Flotte konnten wir diesen "Ursprung" zerstören; als wir dachten, alles wäre vorbei entdeckten die Sensoren eine schwache Föderationssignatur, nach einer Verbesserung der Sensoren stellten wir fest, dass es sich dabei um die verschollene U.S.S. Monitor, die offensichtlich den Erstkontakt mit den Kha'ak hatte und seitdem als verschollen galt.
    Nach all den Jahren hat die Crew offensichtlich überlebt und alle Daten über die Kha'ak sind noch vorhanden.
    Wir haben die Überlebenden an Bord gebeamt und Kurs auf Utopia- Planitia gesetzt.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!