Missonslogbuch U.S.S. Atlantis SD 63989.6

  • Anwesende: (Tom Paris), B'Elanna Torres, Carrie Fox, Tuvok, (Jenny Shepard), (Motzi Mabuse), Telek R'Mor, Sebastian Dahnert; außerdem Marc Harison
    Maps: uss_serenity_b_v2
    Zeit: ca. 13:30 bis...
    ----------------------------
    Computerlogbuch der Atlantis
    XO Cmdr. B'Elanna Torres
    Sternzeit 63989.6:
    Nach dem anstrengenden Tag gestern hat der Captain erstmal wieder etwas Urlaub erhalten und ich habe wieder das Kommando übernommen.
    Wir befinden uns noch in der Reparaturwerft und die Reparatur wird noch immer 48 Stunden dauern, während sich eine riesige Flotte Kha'ak Schiffe dem romulanischen Raum nähert und die allierten Flotten größtenteils für sich alleine kämpfen.
    Ich habe deshalb eine Nachricht an die Kommandanten der klingonischen und romulanischen Flotten gesendet.
    Der klingonische Kommandant erklärte sich bereit, unsere Flotte zu unterstützen, sobald diese wieder einsatzfähig ist.
    Kurze Zeit später erreichte die Kha'ak Armada romulanisches Territorium und eröffnete das Feuer. Das Flaggschiff und dutzende weitere romulanische Schiffe wurden innerhalb von Sekunden zerstört, während unser Schiff untätig und schwer beschädigt in der Werft lag.
    Nach wenigen Minuten traf eine große Flotte der Klingonen und auch der Föderation ein, die aktiv ins Geschehen eingriffen.
    Der Krieg hatte begonnen.
    Wir konnten den Kampf nur über die Sensoren und Audio- Übertragungen der Flotte mitverfolgen.
    Schließlich wurde die alliierte Flotte vernichtend geschlagen, nur wenige romulanische Schiffe überstanden die Schlacht. Alle beteiligten Schiffe der Föderation wurden zerstört, darunter war auch die U.S.S. Voyager mit vielen meiner alten Freunde. Schließlich organisierte Lt. Tuvok eine Gedenkfeier in der Shuttlerampe, die Stimmung war sehr niedergedrückt und wir waren sehr betrübt und traurig.
    Wir hatten nicht nur unsere alte Heimat, die Voyager, verloren, sondern auch viele unserer Freunde, unter anderem war auch mein bester Freund Chakotay an Bord.
    Nach diesem Schicksalsschlag habe ich mich erstmal an mein Quartier zurückgezogen, vorher erhielt ich jedoch noch die Nachricht, dass jede Kommunikation zu Deep Space Nine abgebrochen war.
    Ich zog mich in mein Quartier zurück, während Mr. Tuvok und Mrs. Shepard die Schadensberichte durchgingen.
    Nach einigen Minuten der Trauer rief ich schließlich Mr. Tuvok zu mir, um mit ihm über die Lage zu sprechen, ich erhielt dann die Nachricht, dass ein Gast für mich an Bord gekommen sei.
    Zu meiner großen Freude handelte es sich dabei um Admiral Janeway, die mir gleich zwei freudige Nachrichten überbrachte: Zum ersten konnte Chakotay das Schiff schnell genug evakuieren und ein Großteil der Crew konnte überleben und wurde in Not- Lazarette auf Romulus gebracht und werden nach dem Krieg bei Gelegenheit an uns überstellt. Außerdem erhalte ich während dieses Krieges das Kommando über die U.S.S. Nimitz und werde vorübergehend zum Captain befördert; Admiral Janeway versucht derweil weitere Völker für unsere Seite zu gewinnen, z.B. die Cardassianer und die Ferengi. Sie wird auch die Flotte im Kampf befehligen.
    Ich habe mir anschließend meine Crew ausgesucht und wir sind auf die Nimitz gebeamt.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!