Missonslogbuch U.S.S. Atlantis SD 63988.5

  • Anwesende: (Tom Paris), B'Elanna Torres, Doctor, Carrie Fox, (Tuvok), (Jenny Shepard), Sienne Evis, Sebastian Dahnert, außerdem Marc Harison
    Maps: rpg_poseidon_b, serenity_b_v2
    Zeit: ca. 19 bis 00 Uhr
    ---------------------------------
    Computerlogbuch der Altantis
    XO Cmdr. B'Elanna Torres
    Sternzeit 63988.5:
    Die Atlantis wurde letztendlich von den Romulanern repariert und wir haben einen neuen, verbesserten Warpantrieb erhalten, der CO hat sich währenddessen einen Tag Urlaub genommen und ich übernahm vorerst das Kommando.
    Wir haben die Werft verlassen und warten nun auf den Beginn der Friedensverhandlungen mit dem Romulanern über die Installation einer Tarnvorrichtung angesichts der Bedrohung durch die Kh'aak.
    Währenddessen hat das Programm des Doctors weiterhin Fehlfunktionen und er wurde mehrmals repariert, ehe er den Antrag stellte seinen Job als Doctor aufgeben zu dürfen und stattdessen als Journalist arbeiten zu dürfen.
    Diesem wurde stattgegeben und er durfte nun als offizieller Journalist im Auftrage des Sternenflottenkommandes an Bord arbeiten, er begann sofort Interviews mit dem einzelnen Crewmitgliedern und beobachte die Crew bei der Arbeit, er legte den Veröffentlichungstermin des erstes Bord- Magazin auf den 15.01. fest.


    Dieser Entschluss führte in der Crew zu heftigen Diskussion, Ms. Fox und Mr. Tuvok baten mich um private Gespräche, und insbesondere Mr. Tuvok beschwerte sich über diese Entscheidung und wollte diesem "Zivilisten" den Zutritt zu allen wichtigen Bereichen verbieten.
    Letztendlich wurde der Doctor, gegen die ausdrückliche Beschwerde Mr. Tuvoks, offiziell zum Flotten- Journalisten ernannt.
    Er führte dann seine Interviews weiter, während Lt.J.G. Fox die neue Sicherheitsoffizierin Mrs. Evis ausbildete; Mr. Tuvok zeigte sich zufrieden von ihrer Arbeit.
    Später lud Tuvok mich zu einer Sicherheitsübung auf das Holodeck, er testete meine Reflexe und mentale Stärke. Insbesondere der zweite Teil war für mich extrem schwierig, da ich hätte eine sehr schwere Entscheidung treffen möchte: Entweder mich und meinen Mann töten, um eine geheime Basis der Föderation zu schützen....oder diese an die Romulaner verraten und schuldig sein für den Tod von tausenden Menschen.
    Als diese Übung beendet war traf auf schon der romulanische Botschafter an Bord.
    Die Verhandlungen liefen sehr gut und die Romulaner willigten ein uns eine Tarnvorrichtung zu überreichen und diese auch einzubauen.
    Im Gegenzug dazu sollten wir ihnen ein Scoutschiff der Kha'ak bringen.
    Wir waren erfolgreich und am Ende wurde das Schiff mit dem Traktorstrahl zu den Romulanern gezogen.
    Es näherte sich allerdings eine Armada aus Kha'ak Schiffe, die sich unserer Position näherte.
    Die Föderation, Romulaner, Klingonen schickten sofort große Flotten los und es gab eine große Schlacht.
    Es gibt viele Verluste bei allen Parteien und wir konnten uns gerade noch so zu einer Werft retten.
    Unser Schiff wurde schwer bestätigt und die Reparatur wird ca. eine Woche dauern.
    Die Crew kann etwas Urlaub genießen, während Tuvok mich und Tom mit sehr viel Arbeit versorgt, die Flotte wollte einige Berichte zu den Vorfällen. Währenddessen versuchte der Doctor weiterhin Tuvok davon zu überzeugen, einige Fragen für das Bord- Magazin zu beantworten.
    Das Schiff wurde vorerst in den Zustand eines dauerhaften gelben Alarms versetzt, es gilt immernoch höchste Alarmbereitschaft.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!