Dear visitor, welcome to Risa Party Organisation - RPO. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Benutzer die sich bedankten:
Jaesa Hawkins (17.09.2011)
Freitags kann ich halt nicht und wenn man Sov einfriert, könnten trotzdem einige ihre Charas weiterspielen (transferieren ftw)... und eben zwischen SD und dem neuen rotieren. Wäre meine Meinung.Das große Problem ist natürlich wie immer der Termin. Hier könnten wir entweder wieder eine Rotation (z.B. am Samstag San Diego / neuer Plot) machen oder aber den Sovereign- Plot (der ja seit Wochen kaum noch läuft) erstmal einfrieren und sehen, ob sich für diese Idee mehr Leute begeistern.
[...]Und danach... Ja gut, über die letzten 2 Wochen kann ich nix sagen, ich war nicht da.
Spambeitrag Pro. Wundert mich echt nicht. Nur weil Biowaffen (sind übrigens in einigen Folgen auch mal das Thema bei Star Trek) kommen, heißts hier nicht gleich "Resident Evil". Und wenn wir schon über RE sprechen, RE5 ist kein richtiges Resident Evil mehr. Es gibt keine Zombies mehr, nur infizierte (durch Parasiten).Oooomg, Resident-Evil süchtig oO
interessanter vorschlag und definitiv einen Versuch wert. Hätte den Vorteil, dass ich ein Schiff auf vorat habe, welches vorrangig auf Forschung ausgelegt ist/sein soll, also würde ich auch hier sehen, was ich beisteuern kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jim Adams" (Sep 17th 2011, 10:46pm)
Lexa Griffin (17.09.2011), Jaesa Hawkins (17.09.2011), Harry Young (17.09.2011)
Jaesa Hawkins (17.09.2011)
jaa die wurde auch nur aus einem Grund abgesetzt...die Maps Funzen nicht so![]()
Was haltet ihr von einer Nebula oder Diefant oder mal ein ganz anderes Zeitalter einer alten coni