Dear visitor, welcome to Risa Party Organisation - RPO. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Benutzer die sich bedankten:
Thomas Dakoter (23.07.2017)
[...]Ich werd mir die Serie definitiv anschauen, genau so wie ich Star Trek 1-10, JJ-Trek 1-3 und bald auch hoffentlich die Serien auf BluRay/DVD zu hause stehen habe/haben werde.
Lexa Griffin (23.07.2017)
Der Meinung schließe ich mich an.Diese Serie soll aber ja nun in der primären Zeitlinie, wenige Jahre vor TOS, spielen. Da wirkt das schon etwas unpassend, weil es eben weder zu ENT noch zu TOS passt und theoretisch direkt dazwischen liegen müsste. Ist vielleicht auch eher ein generelles Problem wenn Prequels so viel später und mit viel modernerer Technik produziert werden.
This post has been edited 3 times, last edit by "Thomas Dakoter" (Sep 27th 2017, 8:10pm)