Sie sind nicht angemeldet.

[San Diego / Modas Reboot] Bewerbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Risa Party Organisation - RPO. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lt.Cmdr. Harry Kim

CSO U.S.S. San Diego

San Diego Char: Lt.J.G. Taylor Munro , Lt.Cmdr. Harry Kim

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 24. August 2017, 21:06

Bewerbung

Ja...Lt.Cmdr. Harry Kim logischweise. Wer sonst.

=/\= Personalakte Kim, Harry =/\= (Edit: Hab ich schon ins aktuelle Unterforum verschoben. Wird am Wochenende entstaubt)

Lt. Lexa Griffin

OPS Offizier San Diego / Sheriff's Deputy / Adminin

• »Lexa Griffin« ist weiblich

San Diego Char: Lexa Griffin, Philippa Georgiou

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 24. August 2017, 21:07

Ich muss schon sagen, dass ich von dieser Charakter- und Postenwahl sehr überrascht bin :D.

Ist das dann nur für San Diego? Oder Modas? Oder kommt das Kim-O-Gram überall zum Einsatz und ist immer da wo es gebraucht wird? clap_clap

"A ghost can be a lot of things. A memory, a daydream, a secret. Grief, anger, guilt. But, in my experience, most times they’re just what we want to see."

Lt.Cmdr. Harry Kim

CSO U.S.S. San Diego

San Diego Char: Lt.J.G. Taylor Munro , Lt.Cmdr. Harry Kim

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2017, 21:12

Man muss im Leben immer mal etwas neues wagen. Merk dir meine Worte.

Selbstverständlich verfügt eine jede Sternenflotteneinrichtung über ein Kim-O-Gram. Dass ich das noch sagen muss. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lexa Griffin (25.08.2017)