You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Risa Party Organisation - RPO. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Tuesday, August 4th 2009, 4:07pm

PCL James April

=C= Starte Aufzeichnung

Ja hier bin ich, auf der Atlantis-A. Nach der Zerstörung der Iceni, bin ich erstmal an die Akademie gegangen und habe diese nette junge Frau kennen gelernt. Ihr Name ist Sita Quann. Wir unterrichteten gemeinsam für eine gewisse Zeit, doch dann wurde sie auf die U.S.S. San Diego versetzt. Ich vermisse sie. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder, das Universum schrumpft ja bekanntermaßen.
Von der Crew habe ich mir noch keinen rechten Eindruck machen können, aber sie scheinen mir recht nett zu sein. Zumindest netter als Drake...
Ich geh jetzt erstmal schlafen und sehe dann morgen weiter.

=C= Beende Aufzeichnung

• Send private message

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Thursday, February 18th 2010, 8:05pm

Re: PCL James April

(*hust* Alt und staubig)
Persönliches Reiselogbuch, Ensign James April.
Liebes Logbuch,
seit drei Wochen wandere ich jetzt schon auf Bajor umher auf der Suche nach Erleuchtung.
Gestern abend habe ich an einer Meditationsrunde teilgenommen. Dabei hatte ich eine beunruhigende Vision von Sita. Kann auch an den Kräutern liegen, die wir alle geraucht haben.
*Singsang im Hintergrund*
Oh, ich muss weiter. Ähm, wiedersehen.
=C=Logbuch Ende

• Send private message

3

Monday, March 8th 2010, 8:04pm

Re: PCL James April

Persönliches Konstruktionslogbuch, Fähnrich James April

Das Flottenoberkommando hat mich heute auf den Mars beordert. Ich soll den Bau des Prototyps der Eternity-Klasse überwachen. Vorher jedoch hatte ich noch eine verstörende Begegnung mit Captain, tschuldigung, Kommodore Storm und Captain Drake. Ey, das sind immer noch dieselben Hohlköpfe wie früher. Die wurden befördert und ich wurde der Meuterei angeklagt und zum Crewman degradiert.
*es folgt ein Abschnitt mit Beschimpfungen von Storm und Drake*
Oy, das hats jetz gebraucht.
Logbuch Ende!