Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Risa Party Organisation - RPO. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Team Arrow Adrian Chase

Starfleet M.A.C.O. - U.S.S. San Diego / S.H.I.E.L.D. Agent / Foren-Bogenschütze

• »Adrian Chase« ist männlich

Fav. Multiplayer Games: Rainbow Six: Siege; Bat'leth Training

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

1

Montag, 13. April 2015, 00:16

Absetzungsantrag, Commander Shepard (=> verspätete Sonntagsdiskussion)

Shepard => Luftschleuse?

Insgesamt 9 Stimmen

22%

Jaaaaa! (2)

0%

No!

56%

Öhhhhhhhh... (5)

22%

Thanks. (2)

Also das geht ja mal garnicht! Commander Shepard ist so inkompetent! Möge er seines Postens enthoben werden!

Beweisfotos:
Hier stachelt Shepard bei so einer derart wichtigen Mission seine Crewmitglieder an und infiziert sie mit... Wahnsinn.

Und das... Nein. Ohne Worte!

Daher fordere ich: ALBERT WESKER soll den Kampf gegen die Reaper aufnehmen! Er soll uns zum Sieg führen! :P

/funoff

"You can't walk away from this. With great power comes.... a ton of weird crap you are not prepared to deal with."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adrian Chase« (13. April 2015, 00:35)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Foren-Zombie Günther (13.04.2015)

Foren-Zombie Günther

Ich habe Hunger

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Montag, 13. April 2015, 00:19

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Wesker-Typ sehr gut und erfahren darin ist Unschuldi...böse Buben und Feinde auszulöschen und die Galaxie zu retten! Wesker for Commander Shepard! Wesker!!

Lt.J.G. Lexa Griffin

OPS Offizier San Diego / Sheriff's Deputy / Adminin

• »Lexa Griffin« ist weiblich

Fav. Multiplayer Games: Star Trek Online, Destiny 2, RE

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Montag, 13. April 2015, 00:48

Ich muss mich diesem Antrag leider aus vollem Herzen anschließen. Ist nichts Persönliches oder so, aber das Verhalten des Commander Shepard war in letzter Zeit einfach untragbar und damit kann man nicht mehr arbeiten.

Dann muss wohl oder übel leider Wesker übernehmen...

"They say you’re weak. Call you crazy. That you’re not the one to change things. You’re a girl.
They’re right about that. You’re the girl. You’re not going to change things. You’re going to change everything."

Trip (13.04.2015)

Mowraq

CoS Station Modas / The Count

• »Mowraq« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 13. April 2015, 00:49

Vergiss nicht die regelmäßigen 'freiwilligen' Selbstmordmissionen seiner Crew :D
Heute ist ein guter Tag zum wipen!

Cmdr. Marc Griffin

Commander (red)

• »Marc Griffin« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

5

Montag, 13. April 2015, 05:51

"Klinge ich wirklich so?" - "Ja." - "Vielleicht sollte ich es anders betonen? Ich geeehe jetzt... hmmm nein... vielleicht ICH gehe jetzt..." - " Shepard wir sitzen hier fest, machen sie sich keine Sorgen?" - "Was? Achso ja... Glyph, bist du noch da?"

NIEMAND STIEHLT MEIN SCHIFF! Versucht es und ihr werdet alle von der Laderampe geschmissen! Oder wie Udina erschossen!

SHEPARD FOR THE WIN! :B

Cmdr. Ryan

Sarkastischer Saftsack

• »Ryan« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

6

Dienstag, 14. April 2015, 18:29

Absetzten bin ich immer voll für!

Trip (14.04.2015)

Cmdr. Marc Griffin

Commander (red)

• »Marc Griffin« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 14. April 2015, 20:07

Du fliegst als erstes zum Vorboten! :B

Cmdr. Tom Paris

Kommandierender Offizier USS San Diego

• »Tom Paris« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. April 2015, 21:21

öhmmm???

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
Weir: So wurde es uns gesagt.
Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Team Arrow Adrian Chase

Starfleet M.A.C.O. - U.S.S. San Diego / S.H.I.E.L.D. Agent / Foren-Bogenschütze

• »Adrian Chase« ist männlich

Fav. Multiplayer Games: Rainbow Six: Siege; Bat'leth Training

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. April 2015, 21:23

Ööööhhhhhhhhhhh Ööööööööööhhhhhh_!

"You can't walk away from this. With great power comes.... a ton of weird crap you are not prepared to deal with."

Lexa Griffin (14.04.2015)