Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Risa Party Organisation - RPO. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cmdr. Marc Harison

Commander (red)

• »Marc Harison« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

1

Montag, 12. März 2018, 22:15

San Diego Retexture Projekt

Manche wissen es schon, manche nicht. Deswegen hier jetzt offiziell.

Ich hab während des letzen Plots überlegt ein retexture der rpg_voy4 Map anzufertigen. Wieso?
1) Die Map benutzt fast nur eigene Texturen. Ich beeinflusse also keine andere Map.
2) Die San Diego sollte hübscher und moderner Aussehen.
3) Ich hab bock drauf. :B

Hier gibt es schon mal die ersten Bilder im Anhang.

Was ich machen möchte:
-Hellgraues/Blaues/Schwarzes Farbschema übernehmen. (Siehe Forenheader. Bellerophon Klasse.)
-LCARS durch das der Station Asteria oder alternativ ein anderes modernes, blau gehaltenes LCARS Schema ersetzen.

Viel Spaß mit dem Eye Candy. ;)
»Marc Harison« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lexa Griffin (12.03.2018), Trip (13.03.2018)

Team Arrow Scout

Starfleet M.A.C.O. - U.S.S. San Diego / S.H.I.E.L.D. Agent / Foren-Bogenschütze

• »Scout« ist männlich

Fav. Multiplayer Games: Rainbow Six: Siege; Bat'leth Training

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 13. März 2018, 09:31

(Kriegst eh keins. Nichtmal dein ACOG bekommst du zurück. Salt_! )

"You can't walk away from this. With great power comes.... a ton of weird crap you are not prepared to deal with."

Cmdr. Marc Harison

Commander (red)

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 13. März 2018, 13:26

Ich hab hier nochmal 2 abfotografierte Screenshots von heute morgen. :D
  • IMG-20180313-WA0001.jpeg
  • IMG-20180313-WA0002.jpeg

Cmdr. Tom Paris

Kommandierender Offizier USS San Diego

• »Tom Paris« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 13. März 2018, 18:29

Sieht doch garnicht so schlecht aus, allerdings öffnet er bei mir das WA0002 nicht.

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
Weir: So wurde es uns gesagt.
Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Cmdr. Marc Harison

Commander (red)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2018, 20:05

More Eye Candy #1
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • 8.jpg
  • 9.jpg
  • 10.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Trip (17.03.2018)

Cmdr. Marc Harison

Commander (red)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2018, 20:06

More Eye Candy #2
  • 11.jpg
  • 12.jpg
  • 13.jpg
  • 14.jpg
  • 15.jpg

Trip (17.03.2018)

Cmdr. Marc Harison

Commander (red)

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. März 2018, 18:30

More Eye Candy #3
  • 16.jpg
  • 17.jpg
  • 18.jpg
  • 19.jpg
  • 20.jpg

Trip (17.03.2018)

Cmdr. Marc Harison

Commander (red)

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. März 2018, 18:51

RELEASE! Es ist ein RELEASE! :D

Meine Damen und Herren! Ihr habt es eine ganze Woche lang herbei gesehnt. Ihr habt gewartet, gezittert und ihr wolltet es dringender haben als die Luft zum Atmen! Jetzt ist es endlich da! Das San Diego Retexture Version 1.0!!!

Download hier!

Viel Spaß damit. :B

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Trip (17.03.2018), Lexa Griffin (17.03.2018)

Lt.J.G. Lexa Griffin

OPS Offizier San Diego / Sheriff's Deputy / Adminin

• »Lexa Griffin« ist weiblich

Fav. Multiplayer Games: Star Trek Online, Destiny 2, RE

• Nachricht senden

9

Samstag, 17. März 2018, 21:40

Aber Hauptsache erstmal aufregen du kriegst das bis Sonntag niemals fertig ;D.

Will jetzt sofort Plot auf dieser Map Lauf_!

Zur Map an sich kann ich nur sagen: Wow, wow und nochmal. Wunderschön geworden.

Vielen Dank für all die Mühe. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! :thumbup:

"They say you’re weak. Call you crazy. That you’re not the one to change things. You’re a girl.
They’re right about that. You’re the girl. You’re not going to change things. You’re going to change everything."

Marc Harison (17.03.2018)

Cmdr. Ryan

Sarkastischer Saftsack

• »Ryan« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

10

Sonntag, 18. März 2018, 00:43

Sieht sehr gut aus. Ich habe jedoch einen Verbesserungsvorschlag. Ist aber Geschmackssache, ich möchte es trotzdem mal in den Raum werfen:

Die Lichter auf der Brücke, vorne unterhalb der Taktik, am Ende und am Anfang der Stationen an der hinteren Wand der und vorne unterhalb der OPS würden mir persönlich in einer anderen Farbe besser gefallen. Vlt. einfach nur in Weiß. Es ist ja alles schon sehr bläulich^^.

Wie gesagt, Geschmackssache :)

Cmdr. Marc Harison

Commander (red)

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. März 2018, 23:27

Danke. :)

Das mit den Lichtleisten ist nen Argument. Wir bestimmt auch nicht die letzte Version von dem Retex bleiben. :)

Ich hoffe ja noch das Harry es hin bekommt den Lightchange auf der Brücke ab zu schalten. der verursacht ja Lichtbugs. (Siehe erste Screenshots von der Brücke.)

Dann habe ich noch einige Dinge auf der Agenda.

-> MSD verbessern
-> Die kack Turbolift "Lauf-Lichtleisten" Textur ordentlich hinbekommen, vielleicht sogar so das sie funktioniert. :B
-> Warpkern Animation verändern

Um nur mal 3 Dinge zu nennen.

Als weiter entferntes Ziel möchte ich mir setzen das ich die Map komplett auseinander nehme und umbaue. Das wird aber sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen, weshalb ich dafür erst überzeugt sein muss, dass der Plot wieder dauerhaft läuft.

Mir währen nämlich einige Sachen Maptechnisch sehr wichtig:

-> Die ganzen VOID-Leaks die es überall auf der Map gibt fixen.
-> Die Crewquartiere hübscher Designen und vor allem mehr anbieten.
-> Ordentliche, funktionierende Türklingeln!
-> Turbolift vom MR auf den Gang vom Deck 11 zu verlegen!
-> Lightchange rausschmeißen! (Auf die saubere Art. :B)

Und ich könnte die Liste noch ewig fortführen. :D

Tante Edit:
Das Retexture Pack Version 1.1 ist hier! :B

DOWNLOAD HIER

Changelog:
Lichtbug auf der Brücke ist behoben. Sowohl die Texturen vorne neben dem Viewscreen und hinten unter dem MSD.
Dabei bleibt der Lightchange erhalten! Die Brücke wird weiterhin dunkel bei Rotem Alarm. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Harison« (20. März 2018, 23:27)