You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Risa Party Organisation - RPO. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Oberon Carn" is male

wcf.user.option.userOption91: Oberon Carn, D'varo

• Send private message

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

1

Thursday, March 15th 2018, 9:28am

Antrag zur Aufnahme in die Risa Defence Force Flotte

Sehr geehrte Offiziere der Risa Defence Force Flotte,

Hiermit reiche ich meine Bewerbung zur Aufnahme in die Flotte ein. Meine Spiel Erfahrung ist nicht wirklich groß muss ich glich dazu sagen. Ich spiele Star Trek Online erst wieder kurzem und habe vorher eine lange Pause gemacht. Im Moment bekleide ich denn Dienstrang eines Commander´s. Ich freue mich auf viele gemeinsame Spielstunden.

Zum Charakter:

Name des Char´s: Dehlor

Ausführende Spiel Klasse: Taktiker

LG: Oberon Carn/ Mark15075

Lt. Lexa Griffin

OPS Offizier San Diego / Sheriff's Deputy / Adminin

• "Lexa Griffin" is female

wcf.user.option.userOption91: Lexa Griffin, Taya Vadiye

• Send private message

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

2

Thursday, March 15th 2018, 2:48pm

Hey.

Deine Bewerbung ist selbstverständlich angenommen und wir laden dich gerne in unsere Flotte ein.

Dazu brauchen wir nebem dem Charnamen noch das Handle, danach kriegst du dann in-Game eine Einladung Jaaaa

"A ghost can be a lot of things. A memory, a daydream, a secret. Grief, anger, guilt. But, in my experience, most times they’re just what we want to see."

• "Oberon Carn" is male

• Send private message

3

Thursday, March 15th 2018, 2:54pm

Was meinst du mit " Handle" ? Ich kann nicht wirklich was mit dem Wort anfangen. :huh:

Lt. Lexa Griffin

• Send private message

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

4

Thursday, March 15th 2018, 3:13pm

Dein Account-Handle (@...). Musstest du bei der Registrierung auswählen und wird in-Game zum Beispiel im Chat mitangezeigt.

"A ghost can be a lot of things. A memory, a daydream, a secret. Grief, anger, guilt. But, in my experience, most times they’re just what we want to see."

• "Oberon Carn" is male

• Send private message

5

Thursday, March 15th 2018, 6:46pm

Ich habe es denn herausgefunden Jaaaa .

Das Wäre dann: data55#3334

Lt. Lexa Griffin

• Send private message

6

Friday, March 16th 2018, 7:36am

Hab dir gerade eine Einladung geschickt...du bist aber anscheinend schon in einer Flotte? ?(