Beiträge von Top1983

    mach dir mal den spass und höre zu wenn ich und freibier egoshooter spielen meisten können wir nicht mehr spielen weil wir nur am lachen sind weil wir genau wissen was wir für blödsinn erzählen. und idoten benutzen wir da nicht das ist uns zu harmlos


    zudem es gibt nur eine echt beleidigung und das ist wenn man wenn als merik bezeichnet :thumbup:


    aber ok idoten hätte nicht sein müssen sry :whistling:


    p.s. ich lese da kein idoten mehr ^^

    so drauf das ich noch ne verwarnung kriege oder rausfliege mir ehrlich gesagt egal.


    aber was soll die scheisse hier es fängt hier genau so an wie es in berp ende und erst seit dem die restlichen Berp hier sind. man man man. ef1 ist ein 10 Jahre altes spiel das nur noch spass bringen soll mehr nicht. und gerade du trip hast es doch auf blt abgesehen oder warum habt ihr versucht freibier und mich mit irgenwelchen gerüchten gegen sie auf zuhetzen. nur der schuss ging ja bekanntlich nachhinten los anderen tag habe ihr heulen das ts verlassen auf einen anderen server. aso haha ^^ XD.


    also ganz klar gegen eine absetzung von blt sie macht ihren jop super.


    zum train ist zusammen spiel das beste was man machen kann. weil dummes straven üben kannst du nicht zwar übern bring dir im War nur nix weil du da auch beim Strafen auf schiessen muss das trainierst du halt nur wenn du einen gegener hast.


    und aim kannst auch nur trainiern wenn du viele verschiede gegner hast. also wieder in 2 team antretten.


    und das sagt einer der mit sfef f4g gewonnen hat


    mit den cops in ef1 4 geworden ist
    und in ef2 sogar 4 mal meister geworden ist


    der wenn er will locker 300 punkte machen kann. und keine angst vor einen smc dark hat weil das nur ein noob ist der nix kann. und sogar schon 1 vs 1 gegen mich verloren hat


    @Shren wir können ja mal 1 vs 1 spielen dann kannst sehen was blt train bringen kann. und was am meisten bring ist wenn man mal alleine auf einen server geht und einfach nur spiel gegen fremde. nur da habe ich noch nie einen gesehen von denen die hier posten !!!!!


    @all ich habe sonntag mal wieder zeit und werde die ucs flage hochlaten und woll die meisten zum weinen bringen ^^ XD

    alta wer bist du?! meine mutter ich darf dran wann und wie ich wil.

    ey ey ey darf ich mir silverster deine mutter mal ausleihen ^^ ich will auch mal also hurensohn gehen ^^


    wenn deine mudda am Fernseher vorbei geht verpasse ich alle 3 teile von herr der ringe also kriegst du sie am 2.1 wieder da kriege ich besuche. aber da muss sie eh wieder arbeiten gehen bei lila als pip ton ^^. ich hoffe das sie dann wenn in den laden geht und nicht vor die tür kackt weil an der tür drücken steht ^^ stimm es eigentlich das sie immer mit dem Schwarzen bus vom a-team durch die gegen Fährt.


    /Edit: Posts zusammengefügt.


    aso dennis Kaltenberg aus werl du wohnst ganz in der nähe von Freibier ^^ viel nur 30 min weit weg wir kommen mal vorbei ^^ XD ^^ er finde schon deine adresse raus frag mal lancer nicht wa :) ^^ XD ^^


    ich wird sagen du hast nun ein problem ^^

    *hust*


    bis 6.1 ist die weihnachtszeit und nochmal so ein ton hole ich mal wieder ein paar jungs und dann machen wir den ton so wieder im urlaub


    aber keine angst ist habe eine auge auf das forum ;D ;D ;D ;D

    mit berp ein bündnis


    ehm sagen wir es mal so die können ja mal meinen phaser in mund nehmen und wenn ich einen guten tag habe drücke ich auch nicht aber. und eben hab ich selten gute tage. also sagt dem koch schon mal das es gephasertes gehirn gibt zum abendbrot

    Ist ja ne schöne Beleidigung. Ich denke mal, hier gibts doch auch Regeln oder irre ich mich da?


    hat nix mit beleidigung zu tun sonder ist ne tatsache und das bei lancer ne schraube locker ist woll allen klar. zu dem brauchst du dich nicht beschwere wer hat den unsere schiffe als schrott haufen beleidigt ich bin für einen bann ^^ XD. oder wir entsenden die USC Taskforce mal auf das Berb TS zur vergeltung. XD

    was interessiet uns berp die sachlage ist klar denk ich also geh in keller und weine da. es interssiert hier eh keinen was du sagst ^^ XD ausser das wir gut lachen können also ehm mach weiter ^^ XD ^^


    P.s. ich bin chef Flamer oder freibier damit das klar ist ^^ XD ^^

    so lange nicht ein grosses ® oder so frauf steht hat er gar nix zumelden


    hatte mal ein ähnliches problem mit dem cops da wollte auch ein ami sich durchsetzten das er den cops clan zuerst gegründet hatte und deswegen keiner mehr den namen verwenden dürfte. ok er hat zwar früher gegründet aber da es nicht mit einen ® oder so versehen wahr und copy rechte angemeldet wahren konnte er nix machen. dafür gibt es ja diese rechtet. also wenn er hier eine die nötigen zertifikate vorlegt sind wir gerne bereit sie auszubauen. ansonsten bye auf wiedersehen du merik geh wo anderes heulen ^^ xD


    P.s. soll ich mal euer task force USC um ihn kümmern wir kriegen ihn zum heulen ^^ XD ^^