Beiträge von Top1983

    ^^ ich sag nur in meinem oder deinen bett ^^ war schon geil


    oder mit niki als der bei uns gepennt hat niki. blähhhhhhhhh ^^



    aso weist was ich fange vielleicht wieder was mit der alten von damlz an die ich vögeln musst als du bei mir warst wo ich exta in wald gefahren bin und du dir einen auf meinem sofa runter geholst hast

    ^^ jep jep ^^ usc gehört zu euch wir sind euer abteilung für gut laune und dumme sprüche ^^ XD ^^ aber ok belanna hat recht. war schon etwas hart auf dem server. aber als ryen ins ts kam konnten wir und auch mit dem ganz normal unterhalten.

    nö nö nö ich bin besser


    warum hast du eigentlich so ein schwultel avatar bei dir drin


    and1 ist in sofern leicht zu verteidigen wenn alle sich benehmen können heist keiner labber und schreit im ts rum und so. oder regt sich auf. auch du nicht freibier ^^ XD


    dann heist es nänmlich 2 man hinten runter ins wasser


    1 bleibt oben bei der flage und 2 man bewachen die brücke.


    auf diese weise ist die brücke fast sicher da kommt keiner rüber. sollte doch einer durch kommen geben sie beiden alarm. damit der oben bescheid weis.


    der oben bleibt ist mit seinen ohren im wasser und hört wenn da einer kommt. und kann waren die im wasser unter vor dem aufgang warten. sollte da auch einer mal druch kommen sag die dem oben bescheid


    und verteidig nun solang bis die anderen merken ok die deffen nur alles nach vorne und über die brücke kommen wir nicht durch. wenn sie dann durch wasser gehen mit 3 bis 4 mann müssen die brücken leute schnell sein und rüber Flage holen und bäm. weil dann ist bei den gegner nur noch einer in der basse.

    So leider wird es noch dauer mit meinem einsatz da japen derzeit alle ärzt und helfer abweisst da sie nix machen können. da not unterkünpft gebaut sind. medikament es nicht mehr gibt. und wer bis jetzt nicht in der not unterkunpft ist als verlooren angesehen wird. also ertrunken, erschlagen, verbrannt, oder zu tote gestrahl.

    boha hab ihr f4g forum gelsen match bericht smc vs utg


    wird müssen den usc spieler die stuk2 taktik bei bringen damit die smc da 0-0 spielen mit 4 deffer


    und and1 müssen sie auch können


    damit die mal einen dämpfer kriegen

    so ich habe mich heute freiwillig gemeldet bei meinem verein (Rote Kreuz) und mal sehen ob sie mich mit nehmen. wenn mal was man noch helfen kann da unten. aber ich denke mal jeder sani wird da gebraucht. und keiner brauch denke nur wegen geld oder sensation gehe ich da hin. ich gehe wenn ehrenamtlich. heisst ausser unkostenbeitrag gibts nicht.


    heisst natürlich auch ich bin dann woll einige wochen nicht da. oder wenn mir wie lancer so schön sag alles um die ohren fliegt für immer =)

    komm ich jetzt ins fernsehen ^^ XD hättes was gesagt hätte ich mich angestengt ^^ XD ^^ so sieht doch jeder welchen mist ist gemacht habe ^^ XD