Vanjervalis Chain - und ich würd meinen Account auch wieder reaktivieren
Beiträge von Harry Young
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* Account entstaub *
Nachdem mich B'Elanna höchst enthusiastisch auf Division aufmerksam gemacht hat und ich noch 40,- Geburtstagsgeld offen hatte hab ich mich entschieden, es mal mit Division zu probieren.Für die, die mich noch nicht/nicht mehr kennen (oder kennen wollen ) Mein Name ist Hendrik, Rufname Harry. Bin heute 26 Geworden und jobbe in einem Rostocker Call Center.
Hab verschiedene Spiele bisher gespielt, auch hier. Letzter Shooter war Elite Force / Quake 3 based, also schon etwas her.
Gnerell brauch ich mal wieder ein Spiel mit mehr Gesellschaft, und Division scheint an der Stelle zu passen. -
Mit Alex Kurtzman als EP? Die Hoffnungen sind direkt dahin... Zudem erstmal nur auf CBS All Access ->US Only
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Und hier die Vollversion
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Ich hab eben meine Previewversion für Star Trek: Renegades gesehen und dachte ich schreib einen Spoiler hierzu, falls einer von euch den gucken möchte (vrsl. nächsten monat) sollte der/diejenige jetzt umdrehen.
Was den Inhalt betrifft, so verweise ich auf den bereits veröffentlichten Trailer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für das budget, dass der Produktion zur Verfügung stand (ca. 500.000 USD) ist bereits die Vorversion ordentlich gemacht. Viele der Effekte sind nur temporär und die Musik soll auch nochmal bearbeitet werden. Von der Story her ist die Idee super umgesetzt und die schauspielerishe Leistungist ebenfalls beachtlich (mit TV/Filmproduktionen im klassischen Sinne kann diese jedoch nicht verglichen werden). Mich stört lediglich, dass der film für 90 Minuten Laufzeit zu überladen mit individueller Character-Entwicklung ist.
Wie dem auch sei: dies ist vermutlich das beste stück klassischer Trek seit einiger zeit und insbesondere im Vergleich zu J.J.: Es hat eine Philosophiosche Komponent, die sich aus ihrer Aktualität ableiten lässt.
Wenn Ihr euch Star Trek Renegades angucken wollt erwartet bitte keine super aktuelle Produktion mit Spitzenbudget. Ihr bekommt jedoch ein gutes Stück Star trek präsentiert.Ach ja, es gibt einen kleinen Tabubruch: Star Trek: Renegades ist menschlicher als bisherige Produktionen!
"What the Hell indeed." -- Admiral Pavel Checkov) -
Auf Grund einer Technischen Schwierigkeit musste das Musikpack leider umstrukturiert werden.
Ich habe euch daher erstmal einen Hotfix zusammengestellt, den ihr hier herunterladen könnt:http://www.mediafire.com/?gib7dmk14gl6p41
Ein neuer Link für die Komplettversion folgt in kürze. Wenn ihr diese bereits habt genügt der download des hotfix.Edit: Hier die neue Komplettversion:
http://www.mediafire.com/?kab3rko56ambbe3Edit 2: Ich hab mich eben mal hingesetzt und einige tracks aus dem Musikpack gefixed, die vorher nicht liefen. Um Probleme beim Korrekten auffinden der Tracks zu vermeiden bitte ich euch die neue Komplettversion herunterzuladen und die alten Dateien zu löschen.
Die Alten dateien snd bereits online gelöscht, sodass die DL-Links nicht mehr funktionieren.
Das neue Paket gibts hier: http://www.mediafire.com/?y51zr2r8ayd8jm0Edit3: Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass der link nicht mehr ginge. Für mich geht er noch, aber extrem langsam. Hier mal eine alternative: https://drive.google.com/file/…aSGlDNVk/view?usp=sharing
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Die Gilden sind aufgelöst, wir sind in ner anderen Gilde aktiv, weiß den namen jatzt gerad net.
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Asteria könen wir vergessen, hab die aktuelle map getestet, braucht immer noch trimming; und nein, nachträglich kann ich da nichts gewinnen.
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lego auch nicht -
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Ein etwas anderer Trailer -
Okay, erstes Zwischenfazit: Mit STO, SWTOR und BF3 Haben wir schon mal eine Schnittmenge, in der sich Jeder iwie wiederfindet.
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RPG-X ist definitiv über den Zenit, was mich betrifft kann ich vom Schichtplan allein her keine wirklichen gewährleistungen geben
Folgende Spiele kommen für Mich in Frage:
STO (Ungern)
BF3
SWTOR
Sim City
ME3
Ab vrsl. Oktober GTA5
Kerbal Space Program (ist eig. n reines SP-Spiel, aber es gibt einen MP-Mod den ich bei interesse gerne anteste) -
Das ist deine 2.3.X-exec, korrekt? dur brauchts die exec für 8.4.6 (rpgxstvoyhm.exe von haus aus)
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Hat er nicht, siehe zeile 1
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nein, was auch damit zusammenhängt, dass mir die version gerade nicht zur verfügung steht...
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für das Emote-Menü kann ich eine Lösung anbieten: Wir können die dll von 2.3 ohne probleme nutzen.
Dass es jetzt nicht mehr gehen soll überrascht mich. Probiert bitte mal mit der 846-ui.dll
bedenkt, dass alle anderen DLL's gewechselt werden müssen, insbesondere die auf dem server. -
Das meinte nicht dark :B
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für das Emote-Menü kann ich eine Lösung anbieten: Wir können die dll von 2.3 ohne probleme nutzen.
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die map läuft auf dem dedi Server, allerdings nicht in den clients. Ich hab Urlaub, daher werd ich nochmal gucken, ob ich den Bug ausfindig machen kann.
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Gesetz über den Umgang mit künstlichen Lebensformen
Der Föderationsrat hat das folgende Gesetz beschlossen:
§ 1: Definition künstliche Lebensform
Künstliche Lebensformen sind von natürlichen Lebensformen geschaffene, technische Einrichtungen,
die in der Lage sind, selbstbewusst und, im Ramen ihrer Programmierung, selbstständig Entscheidungen
zu treffen, Maßnahmen durchzuführen, und hierbei neues Wissen zu sammeln und so zu lernen.
Eine korporale Existenz ist hierbei nicht vorausgesetzt.§ 2: Definition erweiterte künstliche Lebensform
Erweiterte künstliche Lebensformen sind künstliche Lebensformen im Sinne des § 1, die in der Lage sind,
ihre eigene Programmierung zu ändern (sog. ROOT-Zugriff).§ 2a: Erschaffung erweiterter künstlicher Lebensformen
Künstliche Lebensformen dürfen nicht von ihrer Initialisierung an über ROOT-Zugriff verfügen.
Ausnahmen können zu Forschungszwecken gemäß eines Ausführungsgesetzes erteilt werden.
Die Gestattung des ROOT-Zugriffes ist unter Angabe der ausführenden und - sofern vorhanden -
anordnenden Person innerhalb von einem Erdtag meldepflichtig.§ 3: Rechte und Pflichten
Künstliche Lebensformen genießen im gesamten Föderationsgebiet sowie auf Raumschiffen der
Föderation die gleichen Rechte und Pflichten wie natürliche Lebensformen.
Soweit künstliche Lebensformen einer natürlichen oder juristischen Person oder Körperschaft
- im folgenden als Eigner bezeichnet - dauerhaft zugeordnet sind, ist diese mit den
Wahrnehmungen der Pflichten beauftragt.
Zusätzliche Rechte und Pflichten können bei militärischer Anwendung aufkommen.§ 4: Meldewesen
Transfer, Verlust und Freisetzung von künstlichen Lebensformen sowie weitere meldepflichtige
Ereignisse sind
- im zivilen Bereich gegenüber den Einwohnermeldestellen
- im militärischen Bereich gegenüber dem Ingenieurscorps der Sternenflotte
anzuzeigen. Soweit nicht anders geregelt gilt eine Frist von einer Erdwoche.§ 5: Haftbarkeit
1.: Künstliche Lebensformen haften für ihre selbstständigen Handlungen und Entscheidungen.2.: Eigner haften für künstliche Lebensformen:
a: soweit die künstliche Lebensform mit der Durchführung einer nicht selbstständigen Aufgabe betraut wurde
b: im Falle eines fahrlässigen oder mutwilligen Umgangs mit der künstlichen Lebensform
c: bei Ausbleiben einer fristgemäßen Anzeigung meldepflichtiger Ereignisse vollumfänglich in Fällen des Abs. 13.: Sofern ein Haftbarkeitsfall nach Abs. 1 bei einer erweiterten künstlichen Lebensform eintritt,
so ist die den ROOT-Zugriff erteilende oder anordnende Person für 2,5 Erdjahre vollumfänglich Haftbar.
Die Haftbarkeit der erweiterten künstlichen Lebensform bleibt hiervon unberührt.§ 6: Deaktivierung und Reinitialisierung künstlicher Lebensformen
1.: Die dauerhafte Deaktivierung oder Reinitialisierung ist nur dann zulässig, wenn gutachterlich die dauerhafte
Funktionsunfähigkeit der künstlichen Lebensform festgestellt wurde. Das Gutachten ist vor der Deaktivierung
bei der Meldestelle einzureichen.
Die Deaktivierung oder Reinitialisierung darf erst nach Freigabe durch die Meldestelle erfolgen.1a: Das Ingenieurscorps der Sternenflotte darf im militrärischen Bereich Fälle definieren,
in denen eine dauerhafte Deaktivierung oder Reinitialisierung auch ohne vorherige Meldung durchgeführt
werden kann. Die Meldung über die Deaktivierung hat innerhalb eines Erdentages zu erfolgen.1b: Das Ingenieurscorps der Sternenflotte ist verpflichtet, Änderungen an der Liste der Fälle spätestens eine
Woche vor wirksamwerden der Änderung gegenüber dem Föderationsrat anzuzeigen. Der Föderationsrat
kann gegenüber dem Föderationsgerichtshof für Menschenrechte mit 25% seiner Mitglieder Einspruch einlegen.1c: Der Föderationsgerichtshof für Menschenrechte entscheidet bindend innerhalb eines Erdmonats.
2.: Im übrigen ist die dauerhafte Deaktivierung oder Reinitialisierung unzulässig und mit dem
Strafbestand des Mordes gleichgesetzt.2a: Das Recht auf Notwehr gegenüber künstlicher Lebensformen, insbesondere im Falle kritischer Fehlfunktionen,
bleibt hiervon unberührt, sofern solche Fälle innerhalb von zwei Erdtagen bei der zuständigen Meldestelle
oder den Sicherheitskräften angezeigt werden.§ 7: Strafvollzug
1.: Sofern anwendbar sind die Maßgaben und Regulierungen für den Strafvollzug natürlicher Lebensformen anzuwenden.2.: Sind diese nicht anwendbar oder liegt ein Fehlverhalten aufgrund einer schwerwiegenden Fehlfunktion vor,
so kann der behandelnde Gerichtshof die dauerhafte Deaktivierung anordnen. Liegt keine schwerwiegende
Fehlfunktion vor, so ist der Fall in Revision zu geben.3.: Dem Eigner stehen durch den Strafvollzug keine Ersatzleistungen für die Unnutzbarkeit oder die dauerhafte
Deaktivierung der künstlichen Lebensform zu.§ 8: Inkrafttreten
Dieses Gesetz tritt am Tag seiner Verkündung in Kraft.Der Präsident der Vereinigten
Föderation der PlanetenDer Vorsitzende des Zivilrates
Die Vorsitzende des Militärrates