Beiträge von Aiden

    Persönliches Computer Logbuch Aiden Elias Corlsen


    Wir haben es wieder geschafft einen Konflikt zu lösen aber die Kosten waren zu hoch…
    Wir mussten auf der Brücke miterleben wie Doktor Griffin getötet wurde die meines Erachtens sehr nett war, aber das war noch nicht genug, Lieutenant Hühnchen wurde auch tot aufgefunden irgendwie mochte ich dieses Gefiederte Wesen, auch wenn er manchmal etwas anstrengend war. Und viele weiter wurden auch getötet mögen sie alle in Frieden ruhen… Aber was zählt ist das ihre Tode nicht umsonst waren und wir unsere feinde besiegen konnten. Nun nach der Schlacht habe ich mit den Reparaturen begonnen immer im Hinterkopf das ich noch eine Nachricht habe, die ich zur passenden Zeit abschicke, würde und ich endlich mit meiner alten Crew in kontakt treten kann besonders mit einer bestimmten Person. Mit diesem Gedanken im Kopf vielen die Reparaturen auch gleich viel leichter, bis wir bei der Erde angekommen waren und wir zum HQ runtergebeamt wurden und Auszeichnungen für unsere Dienste bekommen haben. Nach dem Saß ich mit ein paar anderen von der Crew und dem Captain in der Offiziersbar, wo wir einen Toast auf die Toten ausgesprochen haben und ihrer gedacht. Unteranderem haben wir auch neue befehle erhalten das wir einer Station an der Cardassianischen grenze zugeteilt wurden als Beischiff ich bin schon sehr auf die Station gespannt. Ebenfalls haben wir 3 Wochen Urlaub erhalten welche ich auf der San Diego verbringen werde da noch viele Reparaturen anstehen mit der bitte vom Captain das ich mich aber auch hin und wieder ausruhen sollte aber diese ruhige zeit auf dem Schiff werde ich Produktiv nutzen ein Schiff repariert sich ja immerhin nicht von selbst und naja vielleicht werde ich auch einige Nachrichten mit einer gewissen Person austauschen und mich über die Station schlau machen zu der wir fliegen. Vielleicht haben die Cardassianer ja auch gutes Bier.

    Personalakte Aiden Elias Corlsen
    Name Aiden Elias Corlsen
    Alter:26
    Größe:185 cm
    Spezies: Mensch
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: blau mit einem Grünstich
    Herkunft: Mond Kolonie 7
    Rang: Lieutenant Commander (Chefingenieur)
    Familienstand: Ledig
    Geschlecht: Männlich
    Momentaner Aufenthaltsort: Verschollen
    Erster Posten: Ingenieur auf der USS Saratoga (Miranda Klasse)
    Letzter Posten: Jahr 2386 Chefingenieur auf der U.S.S. Lexington (Intrepid Klasse)


    Hobbies:
    -Ist sportlich aktiv
    -Bastelt gerne an Kaputten Maschinen und macht etwas Neues aus ihnen
    -verbringt gerne Zeit im Holodeck.
    -Kocht gerne
    -Bastelt gerne Modellschiffe


    Geschichte:
    Aiden wurde im Jahr 2360 auf Mond Kolonie 7 geboren. Er hat auf der Kolonie mit seinem Vater defekte Geräte und Maschinen der Kolonie repariert was sein Interesse für den technischen Bereich geweckt hat weshalb er mit 18 der sternenflotten Akademie beitrat um als Ingenieur ausgebildet zu werden was seinem Vater nicht gefiel. Innerhalb von 3 Jahren schloss er seine Ausbildung zum Ingenieur als einer der besten seines Jahrganges ab und bekam schnell einen Posten auf der USS Saratoga wo er für etwas mehr als 3 Monate als Ingenieur stationiert war. Er wurde nach denn 3 Monaten ohne einen bekannten Grund auf die USS Lexington versetzt wo er dem Ingenieurs Stab von Lt Commander Ramirez zugeteilt wurde. In den darauffolgenden 5 Jahren Arbeitete Aiden sich schnell hoch zum Leitenden Chef Ingenieur hoch. Seine Kollegen und untergebenen schätzten ihn sehr und bedauerten sein verschwinden. Zuletzt wurde der Lt Commander auf dem Weg in sein Quartier gesehen.
    Akte Ende.



    Akte wird fortgesetzt:
    Aiden wurde in einer Rettungskapsle mit einem [warnbox]Terranischen Vulkanischen Offizier[/warnbox] Gefunden in der Andromeda Galaxie und wurde von der USS San Diego gefunden und in die Crew Aufgenommen er durfte anbord bleiben und hat sich in die Crew integriert und hat als Stellvertretender ChefIngeneur anbord gearbeitet. Nach dem Erfolg der Mission und der Rückkehr zur Erde musste Aiden erfahren das die Lexington und damit auch sein Freund Verloren waren und zerstört wurde dies zog ihn runter aber wollte seinen Freund und seine ehemalige Crew nicht aufgeben. Er wurde auf dem neuen Schiff der USS San Diego A zum Leitenden Cheff Ingeneur befördert.