Beiträge von Neelix

    Wie bereits gesagt, der Plot war etwas chaotisch, aber das wird schon ;). Ausserdem hatte ich ja erwähnt, dass wir zur Not auch auf Plots aus dem Ideenforum zurückgreifen könnten. Wegen den ungewollten Gästen werden wir beim nächsten Mal direkt auf dem passwortgeschützten Server spielen, seht hierzu bitte nach dem Passwort im Bereich Server Daten.


    Übrigens solltet ihr alle die folgende Karte herunterladen: RPG_Atlantis
    In den nächten Stunden wird vermutlich RPG-X2.1 als Final Release veröffentlicht, bitte hierzu auch die Augen offen halten.

    Topic:
    Wir flogen mit Warp 9,4 in richtung Planet Marnia.
    Als wir dort ankamen, und sich das Außenteam unter Kommando von Commander Sina Hassard auf den Planeten beamen wollten, enttarnte sich ein Runabout. Während eines indirekten Meutereiversuchs von Cmdr. Sina Hassard, welcher allerdings noch von ihr slber abgewendet werden konnte, bevor es kritisch wurde, versuchte die Brückencrew unter Lt. Savok das Schiff zu rufen.
    Nachdem Ms. Seven of Nine festgestellt hat, dass es keine Lebensformen an Board des Runabouts gibt, beamten sämtliche Offiziere an Board.
    Bei der Inspektion des Schiffes stellten Lt. Cmdr. Seven of Nine und Capt. Rob fest, dass man mit dem Transporter in eine fremde Galaxie beamen kann. Nach ein paar Tests begann das gesammte Außenteam damit, sich auf ein Wrack zu beamen.
    Dr. Vorn stellte fest, dass höchstwahrscheinlich eine Frau sich auf dem z..T. assimilierten Schiff einsperrte, um sich der Assimilation zu entziehen.
    Scheinbar ritzte sie in ihrer Angst Hilferufe in die Wand und schoß mit ihrer Waffe.
    Die Spuren an der Wand ihrer DNA könnten Reste eines Suizieds sein.


    Als das Außenteam wieder auf das Runabout beamte, sahen sie sich umgeben von Frauen, in knappen Uniformen, die auf sie nicht reagierten.
    Nur der CO, Captain Robina, konnte mit dem Team kommunizieren. Anscheinend gab es eine Stringverzerrung. Doch konnte dies von Lt. Cmdr. Savar kompensiert werden.


    Wieder auf der Poseidon angekommen rematerialisierte sich anstatt Captain Rob Admiral Janeway.
    Zusammen konnte die Crew mit ihr einen Weg finden, den Captain wieder an Board zu bringen.


    CE Saver beamte ihn aus dem Subraum. Da er anscheinend eine Art Kater hatte, wurde er auf die Krankenstation gebracht, wo man ihn durchcheckte, und ihm Schmerzmittel verabreichte.
    Da er sehr laut schnarchte, deaktivierte Savar seinen Kommunikator. Nun mussten nur die Mediziner leiden.


    Am Ende kam Rob wieder auf den Stuhl des Captains, der von Ms. Hassard vertreten wurde.


    Die Poseidon flog wieder zurück zur Erde, um Admiral JAneway abzusetzen, und eine Inspektion durchführen zu lassen.


    ---
    Maps: Poseideon_b; Runabout


    Member:
    (CO)Captain Rob; Adm. Janeway; Captain Robina = Cmdr. Prof. Dr. rer. nat. Rob
    (XO)Commander Sina Hassard = Lieutenand Commander Sina Hassard
    (CMO)Cmdr. Dr. med. Larik Vorn = himself
    (CE) Lt. Cmrd. Savar = Security Freshman Cadett Savar
    (CoS) Lt. Savok = Commander Savok
    (CSO) Lt. Cmdr. Seven of Nine = Comodore Seven of Nine
    (Krankenschwester) Bastian Ericcson = unregistred


    ---
    Der Plot war zwar etwas chaotisch aber ansonsten lustig und humorvoll.


    Eure Meinung ^^

    Guten Abend zusammen!


    Ich würde sagen, um meine Meinung an die Öffentlichkeit zu bringen, dass wir einen soliden und guten Plot gespielt haben. Er war - trotz der obligatorischen Planung - an manchen Stellen schön unerwartet mit interessanten Entwicklungen. Der Plot war lustig und durchaus Star Trek-realistisch. Alle haben sehr schön und so gespielt, dass sich ein Spass am Spiel einstellen konnte.


    Wie bereits erwähnt konnten zwar einige Posten eher weniger einbezogen werden. Hier liegt in meinen Augen durchaus noch Entwicklungspotential, dass zu nutzen ist. Auch wenn dieser Punkt anzumerken ist, überschattet es keineswegs den gesamten Plot.


    Was mir jedoch noch eingefallen ist, ist, dass mir 19 Uhr eigentlich zu früh ist, da ich freitags um diese Zeit häufig nicht zu Hause bin.


    Soweit erst von mir und ein großes Danke für das gute Spiel,


    Grüße,
    Larik Vorn

    Ich finde, dass der Plott mehr als gelungen war.
    Leider konnten viele andere weniger einbezopgen werden, da ich auch dem Romulaner spielte.


    Ja, es war aber vorallem auch lustig und das ist doch was Wichtigste.


    Ich möchte mich nochmal bei allen, die da waren, bedanken und hoffe auf weitere Plots mit euch :)


    MfG
    Rob

    Spielerliste (im Rang absteigend sortiert):
    Captain Marc Harison (CO)
    Commander Savok (XO)
    Lt Commander Seven of Nine (COS)
    Lt Commander Vorn (CMO)
    Lt Commander Sarvar (Helm)
    Lieutenant Rob (TO)
    (Möglichkeit von fehlern bei den Rängen!)


    Map: Poseidon-B V.2
    Spielzeit: ca 2h
    Kommunikation: Ventrillo


    Plot:
    Der TO der USS Poseidon-B beklagte sich über die langweiligen Missionen die das best entwickelst Schiff der Sternenflotte bekahm. Er wollte mehr aufgregung da das Schiff zu besserem zu gebrauchen war. Daraufhin setzte sich der Captain mit der Sternenflotte in verbindung und bekahm den Befehl zur Patroulie an der Romulanischen-Neutralen-Zone. Nach einiger Zeit auf patroulie beamt ein vermeintlicher Romulaner auf die Brücke, welcher sich als Hologramm herausstellt. Dieses Hologram will den Ort und die Zeit für Verhandlungen zwischen Romulaner und der Föderation aushandeln. Captain Harison traut dem Hologramm nicht so recht über den weg, er veranlasst TO Rob das Hologramm zu unterbrechen und lässt die gegend Scannen. Die Besatzung bemerkt ein getarntes Schiff und beschließt einen nieder-energie Phaser abzufeuern, welches die Tranung des Schiffes aufhebt. Nach einiger Zeit erscheinen mehr Romulanische Schiffe, es kommt zu auseinandersetzungen. Da die Schilde der Poseidon-B zeitweilig offline wahren, konnte sich ein Romulaner auf das Schiff beamen es gab verletzte die jedoch alle wiederbelebt werden konnten. Der TO forscht auf Order vom Captain nach welchem Haus die Romulaner angehören und findet heraus das es abtrünnige sind die einen Krieg anzetteln wollen. Letzten endes konnte die Poseidon-B alle feindlichen Schiffe abwehren, allerdings stecke die Poseidon-B schwere schäden ein und muss zur Generalüberholung in das nächstgelegene Trockendock gebracht werden.







    ---------------------------------
    Gruß.
    Marc Harison.