Beiträge von Neelix

    Mini- Zusatz RPG
    Anwesende: Tom Paris, B'Elanna Torres, Doctor, Tuvok, Carrie Fox, Jenny Shepard
    Map: rpg_poseidon_b
    Zeit: ca. 22:00 bis 23:00 Uhr
    -----------------------------------------
    Computerlogbuch der Atlantis
    XO Cmdr. B'Elanna Torres
    Sternzeit 63988.3:


    Während wir noch immer in der romulanischen Werft sind, habe ich die Crew zu einer kleinen Feier in die Mess Hall geladen, nach einigen schönen gemeinsamen Minuten wollte mich Lt. Tuvok sprechen.
    Wir sind dann in mein Quartier gegangen, da Mr. Tuvok mir einen allgemeinen Bericht geben will, der Doctor ist uns gefolgt und mit in das Quartier gekommen. Auch auf mehrmaliges Bitten hin wollte er das Quartier nicht verlassen und lieber darin rumspringen. Erst als Lt. Tuvok Ms. Fox zu Hilfe rief, verließ der Doc widerwillig das Quartier.
    Mr. Tuvok wollte mich anschließend davon überzeugen, den Doc unter Arrest zu stellen, was ich jedoch ablehnte. Später kam Ms. Fox noch dazu und informierte mich, dass der Doc auch in ihr Quartier "eingebrochen" sei.
    Nach einigen weiteren allg. Berichten ließ ich den Doc schließlich in den Konferenzraum bringen, da er sich weigerte, unter Arrest in der Krankenstation zu bleiben.
    Er erklärte dort, dass dieses "in fremde Quartiere eindringen" sein Hobby sei und doch schließlich jede/r ein Hobby hätte.
    Schließlich lieferten sich der Doc und Mr. Tuvok ein Wortgefecht, in dessen Verlauf auch Ms. Fox und ich eingriffen; Mr. Tuvok und einige andere wollten den Doctor resetten, worauf dieser mit "Mörder"- Rufen reagierte.
    Am Ende wurde beschlossen, dass der Doc bis auf Weiteres unter Arrest auf der Krankenstation steht und nur im Notfall diese verlassen darf, allerdings nicht resettet wird.
    Sollte es zu weiteren Schwierigkeiten kommen, wird dieses jedoch vielleicht notwendig.
    Alle Konsequenzen dieser Entscheidung trage ich.


    =/\= Log Ende

    RPG 27.12.08
    Julian Harper
    Lexa Griffin
    Marc Harison
    Lilly Ryan
    Picard
    Scotty
    Darin Feryan
    Siene Eviess


    Maps:
    nh_stmodas, v2-poseidon-a


    Zur Station kamen zwei weitere Truppentransporter und die U.S.S. Midori, die Lilly Ryan auf der Station absetzen sollten. Lilly Ryan wurde die Erlaubnis erteilt, wieder als CO auf der Station dienen zu können. Während die Besatzung gespannt auf die Rückkehr vom CO wartete, vertrieb Seven of Nine sich die Zeit und die Laune der Besatzung an Bord, in dem sie weiterhin alles und jeden ausfürlich begutachtete und größtenteils auch bemängelte. Sie fand einzig die Arbeit von Lexa Griffin gut, dem Chefingenieur Marc Harison verstellte sie - mit Absicht und von ihm unbemerkt - die Zugriffskontrollen zum Fusionskern, um ihn seine fehlende Wachsamkeit nochmals zu demonstrieren.


    Der CO kehrte auf die Station zurück und Seven of Nine wurde mit den Transportern wieder nach Hause geschickt. Es folgte eine Begrüßung und die offizielle Wiedereinführung in den Dienst durch den XO Julian Harper und die Mitteilung, dass die Midori nun fest bei ST-Modas stationiert sein wird. Julian Harper erhält seinen alten Rang zurück, hinzu kommt eine Belobigung für seine hervorragenden Leistungen in der Zeit als Vertretung für den CO.


    Alles sollte wieder in geregelten Bahnen verlaufen, als die Station einen Notruf von den Truppentransportern erhält. Diese würden von einem fremden Agressor angegriffen werden. Die Midori machte sich auf dem Weg, um den Transportern zu helfen, CoS Picard geht auf volle Alarmbereitschaft, allerdings kommt sie eigentlich zu spät.
    Der erste Transporter ist schwer beschädigt, es überleben nur Wenige; Der zweite Transporter wurde vernichtet, nur einige Bruchstücke wiesen darauf hin, dass sich ein Teil der Crew wohl mit Hilfe von Rettungskapseln in das Wurmloch retten konnte.
    Die Situation wird noch tragischer, als feststeht, dass die Fremden das Wurmloch destabilisiert haben, es gibt nun keine Öffnung mehr zum Alpha Quadranten... der Kontakt zur Föderation ist erloschen.
    Die medizinische Abteilung, genauer gesagt CMO Scotty und Sienne Eviess kümmern sich um die Versorgung der Überlebenden, während die Wissenschaftsabteilung, darunter Darin Feryan, nun fieberhaft nach einer Lösung such, um das Wurmloch irgendwie zurückzuholen.


    Da der Antrieb durch eine unbekannte Strahlung destabilisiert wird, begibt sich das Schiff nach 24h Aufenthalt dort zurück zur Station.


    [Ergänzungen vorbehalten....]

    Anwesende: Tom Paris, B'Elanna Torres, Doctor, Jason Maguire, Joe Riker, Carrie Fox, Tuvok, und neue , Sebastian Dahnert
    Maps: rpg_poseidon_b
    Ca von 17:45-21:00 uhr


    Computerlogbuch USS Atlantis
    Sternenzeit 63988.3


    Wir hatten ein Befehl uns mit den Romulanern zu treffen, es ging um unsere Tarnvorichtung die uns gegeben werden sollte und zwar in einer romulanischen Werft. Wir hatten anfängst ein paar Probleme mit dem Warpkern, der einfach abkühlte und auch sabotiert wurde; auch die Steuerkontrolle und Der Navigations Deflektor waren betroffen. Wir sind als wir das merkten im remanschen statt im Romulanischen Raum gewesen; die Ingenieure hatten allerhand zu tun. Sie konnten die Steuerung reparieren aber unseren Kern mussten wir ausstoßen und bekommen an der Werft einen neuen Kern der schon installiert wurde. Der Romulanische Warbird Alboa hat uns mit seinem Tracktorstrahl in die werft geschleppt. Die Tarnvorrichtung wird in 2 Tagen funktionsfähig sein.
    Während all dieser Probleme wurde das Programm des Doctors plötzlich von Fremden kontrolliert, dieser konnte eine kleine Meuterei anzetteln, der sich sogar einige Offiziere anschlossen. Zunächst forderte er neue Vorräte bestehend aus Schlaf- und Betäubungsmitteln an und zwar genug für die ganze Crew; er und seine Leute wollten das Schiff übernehmen.
    Am Ende ergab er sich jedoch, und die Meuterei konnte friedlich beendet werden.Da wir das erste Föderations- Schiff sind was in dem Romulanischeraum an einer Werft sind, sind auch viele andere Romulanische und remanische Schiffe da unsere Sensoren zeigten an das wir knapp 4000 schiffe anlockten. Was auch noch merkwürdig war, dass über 328 Romulaner und Remaner an Bord gekommen sind. Wir hoffen das der Frieden mit diesem Volk weiterhin bestehen bleibt.


    Ende Das Computerlogs

    Teilnehmer:
    Lexa Griffin
    Marc Harison
    Julian Harper
    Picard
    Lilly Ryan als Virgilia Incubatione-Primissimi und Seven of Nine
    Tobi Mobi
    Scotty


    Maps:
    nh_stmodas


    Beginn Staffel 2!


    Kurzbeschreibung:
    Der CO (Prov.) hat die Station für 3 Tage verlassen und war auf der Erde. Er versuchte Lilly Ryan zu helfen und sah nach, was er für sie tun konnte.
    Unterdessen war Yeoman Incubatione-Primissimi an Board der Station und machte einige Stationen unsicher, u.a. das Science Lab. Die Offiziere verhielten sich jedoch gut und passten auf alles auf.
    Auf der OPS traf indes eine Nachricht ein, dass Seven of Nine der Station einen besuch abstatten will und schauen möchte, wie sie sich entwickelt hat.
    Nach ihrer Ankunft hat sie jedoch lediglich alles und jeden Inspiziert und an alles und jedem etwas auszusetzen gehabt.
    Viele Offiziere und Besatzungsmitglieder störte das sehr und sie machten dies auf dem CO (Prov.) klar, nachdem dieser wieder eingetroffen ist.
    Er sprach mit Seven und versuchte ihr zu erklären, dass sie ihr Verhalten ändern und sich anpassen muss.


    Fortsetzung folgt..

    Teilnehmer: B'Elanna Torres, Tom Paris
    Zeit: 20:00 bis 22:45 Uhr
    Maps: rpg_atlantis
    -------------------------------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Nachtrag:
    Nach unserem erfolgreichen Transwarp Flug erhielt Lt. Paris eine Nachricht von Admiral Kira, die für das Transwarp Projekt zuständig ist.
    Nachdem alle Daten an die Flotte gesendet wurden, dockte unser Schiff ab; nach einigen Minuten jedoch wurde die gesamte Crew mit Ausnahme von Lt. Paris ohnmächtig, da durch das Belüftungssystem ein Betäubungsgas freigesetzt wurde, um die Mission vor dem Rest der Crew geheim zuhalten.
    Mr. Paris modifizierte dann den Transwarp Antrieb nach den Wünschen Admiral Kiras und machte einige weitere Testflüge, während die Crew bewusstlos war.
    Nach etwas mehr als vier Stunden waren die Flüge abgeschlossen und die San Diego kehrte zur Station zurück, die meisten Crewmitglieder wachten bald wieder auf, aber ich und einige andere brauchten deutlich länger. Laut Bericht des Doctors war das Betäubungsmittel für Menschen ungefährlich, für Klingonen jedoch tödlich; nur meine menschliche Seite hat mir das Leben gerettet.
    Zum Glück konnte ein Gegenmittel gefunden werden; nach meiner Genesung informierte mich Lt. Paris über alles und ich anschließend das Sternenflottenkommando. Admiral Kira wurde entlassen und inhaftiert.
    Lt. Paris wurde anschließend (neben dem Dienst auf der San Diego) das Kommando über die Atlantis angeboten.
    Wir haben nun eine Woche Bedenkzeit.

    Anwesende Tom Paris , B'Elanna Torres, Carrie Fox, Marcel K., Tye Bolanius, Jenny ,Telek R'mor
    Zeit Ca: 13:00- 20:00 uhr
    Maps uss_serenity _b


    Computerlogbuch Uss Atlantis
    Co Tom Paris
    Sternenzeit: 63976.8


    Wir haben Heute ein Erstkontakt zwischen eine Rasse Namens Kha'ak. Diese Rasse ist der Föderation ein Bisschen mit der Technik vorraus . Wir Konnten Keinen Sprechkontakt mit den haben weil sie uns gleich vernichten wollten deswegen blib uns nicht grade wenig zeit uns aus dem staub zumachen. Anmerkung Diese Rasse ist nicht grade wärlos mit denen ist nicht zu spaßen die Technik ist um etwa 20 jahe voraus und die schiffe sind recht wendig.
    Einstufung des Co eine Rasse die auf Sprache nicht antwortet. wir haben neben bei einen Neuen Intressent für die Sternenflotte gehabt er ist ein Romulaner der übergelaufen ist und nun an Bord Der Atlantis seinen Job macht .
    Also wir sind zurzeit an der Basis 270 angedockt um weider Befehle zubekommen und um eine Tarnvorichtung von den Romulanern zubekommen um mehr uber diese Rasse in erfahung zubekommen . Tacktische Einschätzung: Große gefahr für den sercktor diese schiffe haben eine Tarnvorichtung oder ein Sensorenstörsinglagerät.


    Eintrag Ende

    Anwedende: Tom Paris , B'Elanna Torres, Carrie Fox , Doctor , Tuvok , Marcel K.
    Maps : rpg_poseidon_b
    Dauer: Ca. 13:00 bis 19:30 uhr


    Captain Tom Paris
    Sternenzeit 63974.0:
    Mein Schiff wurde von einer Unbekannten viruszelle befallen die mich als ersten Krank machte , und soweit ich weiß Mr Tuvok als letzten befallen hat . Meine symptome waren recht anders als die von mr Tuvok oder den rast der Crew , mir würde heiß und kalt und ich erhöhte die Temparatur oftmals , während Commander B'Elanna Torres mit der kälte kampfte. Mr Tuvoks erkranung war Im gegenatz zu andern erher geistig er dacht an einem geschiniess was vor Mehr als 82 Jahren Passierte an Bord Der USS Exesleior under dem Kommando von captain Sulu. Der in Dieser Zeit seinen Alten Freund James. T. Kirk von den Klingonen und somit auch von der Strafkonlonie Ruhepehnte. Mr Tuvok begann die Stuerkontolle und die Konsolen auf Vulcanisch um zuschreiben. ich weiß nur aus einem Breicht wie der chef das versucht an wieder auf Normal zumachen. nachdam man mich geheilt hat und anschlisent in der Krankenstation aufgewacht und meine Frau schon da Staht garm Mr Tuvok und rein und Sertrte den Doctor, Mich, B'Elanna und Carrie Fox hinter einem Karftfeld der Stufe 10. Aber Mr. Tuvok leitete ein Gas ein wo fast B'Elanna Torres dran Stab. Dank Carrie´s recht guten sinn für Vulcanier hat sie Mr. Tuvok dazu gebracht das Kraftfeld zu senken und uns Rauszulassen. Nachdem wir drausen waren und das schiff unter Kontrolle brachte weil es mit Warp 5.46 auf dem Klingoinschen gesperrten raum zu flog. hatten wir uns um Mr. tuvok und Commander Torres gemacht und den beiden Geholfen. Es stellte sich raus das mr.Tuvoks verhalten Durch diese Viren hervorgerufen wurde und keinerlei verletzung der födrationsgesetz zuvoleg hatte. Dieses stellte ich gemeinsam mit Admiral Janeway fest.

    Map: rpg_poseidon_b
    anwesende: Tom Paris , B'Elanna Torres , Jason Maguire, Auburn, Tuvok, Carrie Fox, (jenny kürze zeit); außerdem Yeoman Seamus Ducane, Marcel K., Marc Harison


    Computerlogbuch Co Tom Paris
    Sternenzeit 64025.7


    Wir waren heute wieder im Dock und hatten heute ein Yeoman an Bord. Meine Sicherheitsleute hatten den Mann immer verdächtigt Datan aus unserer Datenbank geklaut zu haben. Es stehlte sich aber raus, dass der Yeoman nix damit zu tun hatte und er wurde wieder in Ruhe gelassen. Außerdem wurde Mr. Harison durch eine explodierende Konsole schwer verletzt und konnte nur gerade so gerettet werden, leidet allerdings unter Amnesie.
    Heute haben wir zwei neue Besatzungsmitglieder an Bord gehabt; einmal Carrie Fox eine menschliche Frau die etwas Groß ist und Unsere Neue Schiffsartzt CMO Jenny (mir ist der name entfallen). Und wir haben Heute unsere liebe Mrs Auburn an Bord gehabt was zu beachten ist sie ist eine Klingonin und sie war nicht grade Gut drauf ich überlege derzeit ein Verweis wegen nicht resepckt vollen verhalten gegen über von einem Vorgesetzten Offizier zu verweisen wenn sie es nicht bessert aber wir wissen alle, dass Klingonen ziemlich schwierig sein können ausser ein paar (z.b. B´Elanna)

    Map : Poseidon-B
    ca 22:00 uhr bis ca 00:17


    Computerlogbuch USS Atlantis
    Captain Tom Paris
    Sternenzeit 63955.9:
    Die USS Atlantis ist gestern vom dock zu einem Testflug einer neuen Transwarp Schildanpassung gestartet davor haben wir einen alten freund mr. Tuvok an Bord begrüßt .
    Und ein paar min später kamen auch Mr Jason Maguire und Joe Riker an Bord, wir sind danach gestartet und hatten auf dem Rückflug ein paar technische Probleme mit dem Tranwarp antrieb , sodass wir zwischen dem Romulanischen und dem Föderationsraum eine Abfall im Warpkern
    hatten und den Transwarp abbrechen müssten , wir waren dabei ohne Sensoren in den romulanischen Raum gedriftet
    Kurze Zeit später hatten wir ein schiff entdeckt was sich als ein romulanisches Kriegsschiff entpuppte, es gelang uns einen Krieg zu verhindern und den Warpkern kurz vor Ablaufen einer Frist wieder online zu bringen. Dann sind wir auf warp in unseren Raum geflogen und an einer Basis angedockt. Dort haben wir die Schäden beheben lassen, der Warpkern würde ausgetauscht weil der ein bau fehler hatte und wir haben einen neuen bekommen .

    Teilnehmer: Jason Maguire, B'Elanna Torres, Tom Paris
    Maps: rpg_relativity, rpg_atlantis
    Zeit: ca. 17:55 bis 20:15
    ---------------------------------
    Computerlogbuch der Andoria
    Captain Torres
    Sternzeit 63972.1:


    Während Commander Maguire, Lieutenant Paris und ich mit dem Shuttle unterwegs waren, entdeckten wir plötzlich ein verlassenes Schiff der Sovereign Klasse. Von außen sah es vollkommen unbeschädigt aus.
    Wir beamten uns an Bord und konnten zumindest den Warpantrieb reparieren. Wir setzten anschließend Kurs auf Sternenbasis 157 und ließen die Andoria dort reparieren. Während den Reparaturen flog Mr. Paris mit einem Runabout zur Station, um diese zu erkunden.
    Nachdem die Reparaturen abgeschlossen waren, warteten wir auf Mr. Paris, um zur San Diego zu beamen, dieser ließ jedoch auf sich warten und antwortete auch nicht auf Rufe. Mr. Maguire beamte sich schließlich in den Runabout und entdeckte Mr. Paris regungslos, konnte ihn jedoch zurückbringen. Wir beamten anschließend auf die San Diego.
    ----
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Nachtrag:
    Kurz nachdem wir auf der San Diego eintrafen und begannen den Runabout zu scannen, entdeckten wir einige Anomalien, die sich um den Runabout gebildet hatten und offensichtlich für Mr. Paris' Unfall verantwortlich waren. Während diesen Scans, wurde Mr. Paris auf der Krankenstation untersucht und zeigte ein sehr merkwürdiges Verhalten, er schoss wild in der Gegend rum und verließ die Krankenstation. Erst nach etwa zwanzig Minuten konnten wir ihn betäuben und zurück bringen.
    Währenddessen zeigten die Scans der Anomalien etwas Ungewöhliches: Anscheinend wurde "unser" Mr. Paris in eine andere Realität geschickt und wir erhielten den Mr. Paris aus der anderen Realität.
    Wir beamten nach reichlichen Überlegungen den "falschen" Lt. Paris zurück in den Runabout und erhielten "unseren" Paris zwar schwer verletzt, aber immerhin wieder.
    Der Doctor konnte ihn endlich heilen und wir haben die Sternenbasis verlassen.

    Anwesend: Tom Paris, B'Elanna Torres, Jason Maguire
    Zeit: ca. 18:00 bis 20:15 und 23:15 bis 01:00 Uhr
    Maps: ussvoyager, deltaflyer2v, rpg_atlantis
    -------------------------------------------------------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 63958.5:
    Nachdem wir die Voyager mit dem Delta Flyer verlassen mussten, da der Warpkern ausgefallen war und wir dem Notruf eines Föderationsschiffes folgen wollten, erreichten wir schließlich die U.S.S. San Diego, dort gelang es unserem Steuermann Tom Paris das Schiff Transwarp-fähig zu machen, nach anfänglichen Problemen, die allerdings gut beseitigt wurden, gelang es uns schließlich einen Planeten zu erreichen.
    Allerdings war im Orbit dieses Planeten eine getarnte Armada remanischer Kriegsschiffe, die schnell das Feuer eröffneten. Nachdem wir unsere Sensoren neu justiert haben gelang es uns schließlich die Flotte besiegen und wir konnten mit Transwarp fliehen....

    Anwesend: Jason Maguire, Joe Riker, B'Elanna Torres, Doctor, Sebastian Dahnert
    Zeit: ca. 18:00 bis 20:15 Uhr
    Maps: uss_nimitz_beta_1_1; oldbase; rpg_crashsite; rpg_type18.
    --------------------------------------
    Computerlogbuch der Nimitz
    Captain Torres
    Sternzeit 63945.7:
    Der Nimitz nähert sich ein taktischer Borg- Kubus, nach einem langen Kampf, in dessen Verlauf sich ca. 50 Borg auf unser Schiff beamten, konnten wir schließlich noch gerade so mit einem Shuttle entkommen.
    Wir fanden eine alte, verlassene Basis, konnten allerdings nicht feststellen, wer diese Station gebaut hat.
    Nach einer Untersuchung verließen wir die Station wieder und kehrten zum Shuttle zurück; dort empfingen wir einen Notruf der Moscow, als wir dort ankamen, war diese bereits auf der Oberfläche zerschellt.
    Wir konnten weder intakte Konsolen noch lebende Crewmitglieder finden.
    --------------Fortsetzung folgt---------------------------------------------------------

    Anwesend: Jason Maguire, Joe Riker und B'Elanna Torres
    Zeit: ca. 20 bis ca. 22:45 Uhr
    Maps: rpg_runabout; nh_stmodas
    -------------------------------------------------------------------------
    Computerlogbuch des Runabouts
    Captain Torres
    Sternzeit 63858.1:
    Nachdem wir unser Schiff aufgeben mussten, da es schwer beschädigt war, haben wir Kurs auf eine nahe gelegene verlassene Basis der Föderation gesetzt.-------------------- Auf der Basis waren noch fast alle Systeme intakt, allerdings näherte sich eine gewaltige Flotten feindlicher Schiffe, hauptsätzlich bestehend aus Splittergruppen der Klingonen und Romulanern, der Station. Nach einem heftigen Kampf konnten wir mit Hilfe einiger Föderationsschiffe die Oberhand gewinnen.
    Während des Gefechts wurden sowohl Cmdr. Maguire als auch Lt. Cmdr. Riker verwundet, als sich kurzzeitig Eindringlinge an Bord beamten. Insbesondere Mr. Riker schien seine Verletzung nicht sehr Ernst zu nehmen und versicherte, dass es ihm "gut" ginge, obwohl er sehr schwach wirkte. (Typisch männlich?)
    Schließlich fand Lt. Cmdr. Riker heraus, dass das Sicherheitssystem der Station sehr anfällig für Angriffe von außen und wir deaktivierten daraufhin die Fernsteuerung der Station und arbeiteten an einem neuen, besseren Schutzsystem, zu dessen Aktivierung uns allerdings ein Fleet Admiral fehlte. Aus diesem Grund wohl auch die Blockade der Romulaner etc., sie wollten nicht, dass ein FA die Station erreicht.
    ---------------------------------------------------------------------
    Persönliches Logbuch
    Captain Torres
    Sternzeit 63858.1:
    Ich war mit meinen beiden Crewmitgliedern sehr zufrieden, sie haben beide einen guten Job erledigt.
    (außerdem fand ich es nicht gut, dass die anderen beiden nicht da waren ohne Abmeldung etc......)

    Computerlogbuch der Nimitz
    Captain Torres
    Sternzeit 63264.5
    Die Sternenflotte hat meine Crew und mich eingeteilt, den neuesten Prototyp, die Nimitz, zu testen.
    Wir haben zunächst den Warpantrieb getestet und Lt. Dahnert konnte die Effizienz des Antriebs sogar noch etwas erhöhen.
    Wir erreichten schließlich Sternenbasis 246 und haben den Testflug erfolgreich absolviert.
    --------------------------
    Computerlogbuch der Nimitz
    Captain Torres
    Nachtrag
    Wir haben Kurs auf das Gamma- Eruodron System gesetzt. Dort herrscht derzeit ein Bürgerkrieg, die Sternenflotte möchte, dass wir dort
    den Frieden wiederherstellen, notfalls auch mit Gewalt.
    Lt. Cmdr. Riker hat ein Team zusammengestellt, erlitt dann jedoch eine schwere Verletzung. Der Doctor konnte ihn erfolgreich
    operieren und letztendlich hat er sich erholt.
    -------------------------------
    Computerlogbuch der Nimitz
    Captain Torres
    Nachtrag
    Wir haben das Gamma- Eruodron System erreicht. Lt. Cmdr. Riker, Cmdr. Maguire und ich haben uns hinunter gebeamt um uns einen
    ersten Überblick über die Lage zu verschaffen. Wir trafen auf der Oberfläche auf ziemlich starken Widerstand, u.a. auch von den Borg.



    --------------------------- to be continued--------------------------------------


    Persönliches Logbuch
    Captain Torres
    Sternzeit 63267.3


    Crewbewertung:


    XO Jason Maguire: Hervorragende Arbeit als erster Offizer und Hilfs- Steuermann; gute Ideen und Vorschläge.
    CoS Joe Riker: Wie gewohnt sehr sicher auf den Außenmissionen; gute Anwendung von Taktiken
    CE Sebastian Dahnert: Sehr gut eingefügt als neuer Chefingenieur, gute Arbeit mit dem Warpkern
    CMO Doctor : Gute Arbeit bei der Operation geleistet, auch sonst sehr gut gearbeitet und seine Vorräte pünktlich erhalten....


    Alles in allem war ich wieder einigermaßen zufrieden mit der Crew, auch wenn es auf dem Planeten sehr turbulent wurde

    Logbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 63154.0:
    Wir haben soeben eine Nachricht vom Sternenflottenkommando erhalten: Die Romulaner wollen Friedensverhandlungen mit der Föderation. Letztendlich scheinen sie doch noch vernünftig zu werden.
    -------------------------
    Nach dem Transfer von über 100 neuen Crewmitgliedern ist die San Diego bereit für den Start zu ihrem ihrem ersten Flug.
    ---------------
    Nachdem wir uns auf Vorschlag von Lt. Cmdr. Riker hin in einer Minenanlage gestohlene Waffen zurück geholt haben, habe ich den Befehl gegeben, Kurs auf die neutrale Zone zu setzen, wir werden dort in weniger als zwei Stunden eintreffen.
    -----------------------------------
    An der Grenze zur neutralen Zone wurden wir von zwei Warbirds angegriffen; nach einem kurzen aber heftigen Kampf konnten die Schiff schließlich kampfunfähig gemacht werden und die Crew wurde gefangengenommen.
    Mr. Riker hat daraufhin einige Romulaner verhört und erfahren können, dass sie der Organisation T'Kler angehören, die den Friedensvertrag zwischen Föderation und Romulanern verhindern will.
    ---------------------------
    Letztendlch sind wir in der neutralen Zone angekommen, wir haben uns an den Ort der Verhandlungen gebeamt.
    ----------------------------------------------
    ---------------------------------------------
    Persönliches Logbuch
    Captain Torres
    Sternzeit 58106.1
    Crewbewertung:
    XO: Cmdr. Jason Maguire; sehr guter erster Offizier, stets um gute Vorschläge bemüht und auch gefunden, Befehle respektvoll ausgefüllt und stets die richtigen Redeformen verwendet; hervorragende Arbeit.


    CoS Lt. Cmdr. Joe Riker: Guter Taktiker und exzellent als Anführer von Außenteams in gefährliche Gebiete, meist respektvoll und höflich; teilweise falsche Redeformen (Sir<=> Ma'am), für die erste Mission aber mehr als gut.


    CMO Doctor: Hatte meist nichts zu tun, aber da, wenn er gebraucht wurde, stets hilfsbereit und freundlich; auch wenn die Vorräte nach einer Woche noch nicht da waren.


    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Crew, bis auf Kleinigkeiten war alles perfekt, so kann es weitergehen.

    RPG 06.12.08


    Teilnehmer:
    Lexa Griffin
    Marc Harison
    Julian Harper
    Link Triforce
    Cpt. Picard
    Lilly Ryan
    Lissy Jackson
    Tobi Mobi


    Maps:
    nh_stmodas


    Kurzbeschreibung:
    Nachdem der CO seinen Posten freiwillig geräumt und ihn an den XO Julian Harper abgab, blieb er weiterhin auf der Krankenstation zur erholung.
    Währenddessen kündigten sich Gäste auf der Station an. Zum einen kam ein Aushilfscounselor, welcher Lilly Ryan analysieren und behandeln sollte. Zum anderen kamen noch ein Admiral und mehrere Inspektoren. Letztere Beobachteten die Crew und das Zusammenarbeiten und -leben untereinander. Dies fand eher weniger anklang bei der Besatzung.
    Kurz nacheintreffen des Schiffes, beförderte der Admiral den XO zum Captain (Prov.) und ernannte ihn zum CO (Prov.). Lilly Ryan wurde zunächst ihrem Posten enthoben.
    Der CO (Prov.) unterhielt sich später dann mit Ingenieur Lexa Griffin über Ihre weitere Zukunft und Interessen am OPS posten, den sie bereits aushilfsweise mehrere Wochen bekleidete. Er bot ihr die Beförderung und die Versetzung auf die OPS an. Mrs. Griffin nahm dankend an, und so wurde für den Abend eine kleine Beförderungsfeier geplant.
    Leider entpuppte sich der Abend als eher unschön... Kurz nach der erfreulichen Beförderung von Mrs. Torres folgte eine Hiobotschaft von Mrs. Ryan (Sie war auch Eingeladen und durfte ihr Quartier verlassen.):
    Sie verlässt die Station für unbestimmte Zeit und geht zurück zur Erde.
    Die Crew war geschockt... keiner wusste was er sagen sollte, außer herzliche Worte zur Genesung und Verabschiedung.
    Nachdem Mrs. Ryan noch einmal kurz durch die Station schlenderte und schließlich im Transporter Raum ankam, fand sie noch einmal Ihre Crew versammelt vor.
    Nach einem tränenreichen Abschied beamte sie sich an Bord des Schiffes und sie flogen gen Wurmloch. ...


    Hiermit endet Staffel 1!

    RPG 06.12.08


    Lexa Griffin
    DarinFeryan
    Marc Harison
    Julian Harper
    Link Triforce
    Cpt. Picard
    Drakon
    Lilly Ryan
    Lissy Jackson


    Maps:
    nh_stmodas


    Die Crew ist wieder auf die Station zurückgekehrt, nachdem sie mit der Midori erfolgreich die Trümmer bergen konnte; diese wurden zur Analyse an den DCSO Darin Feryan übergeben. CE Marc Harison hatte wieder einiges zu tun, da die Systeme der Station derzeit leider häufig kränkeln und es immer wieder Ausfälle in wichtigen Bereichen gab, unter anderem dem Umweltkontrollsystem/Belüftungssystem.


    Mr. Picard meldete in der Zwischenzeit auf der OPS, dass ein unbemanntes Shuttle fremder Herkunft auf Kollisionskurs mit der Station sei und diese in Kürze rammen würde. Der Antrieb des Shuttles konnte funktionsunfähig gemacht werden, es wurde zur Untersuchung in den Hangar gebeamt, für die Mr. Drakon, Mr. Triforce und Mr. Picard zuständig waren.


    XO Harper klagte bald über gesundheitliche Beschwerden und brach auf der OPS zusammen. Eine Untersuchung auf der Sickbay, durchgeführt vom CMO Lissy Jackson ergab, dass er sich einen schlimmen grippalen Infekt zuzog. Er musste daraufhin auf der Krankenstation bleiben und sich auskurieren.
    Immer mehr Besatzungsmitglieder erkrankten und brachten dem CMO einen sehr arbeitsreichen Tag.


    Die Untersuchung der Trümmerteile konnte bislang nicht vollendet werden, da Mr. Feryan ebenfalls schwer erkrankte. Auch ging die Untersuchung des Shuttles nur schleppend voran aufgrund der häufigen Krankheitsfälle. Der CO Lilly Ryan verhängte eine Quarantäne über die gesamte Station, bis ein Gegenmittel vom Arzt gefunden wird.


    ENG Lexa Griffin bemerkte, dass diese Krankheitsfälle entweder etwas mit den geborgenen Trümmerteilen oder dem Shuttle zu tun haben mussten. Ein Scan ergab, dass der Virus seinen Inkubationsherd im Shuttle hatte, woraufhin vom CO geplant wurde, das Shuttle von der Station zu beamen und es wegzuschicken per Autopilot. Der XO kritisierte diesen Befehl, das Shuttle sollte seiner Meinung nach besser vernichtet werden um weitere Bedrohungen abzuwehren, es gab eine heftige Diskussion zwischen den beiden.


    Schließlich wurde klar, dass der CO noch immer vom Virus befallen war und kontrolliert wurde, und außerdem versuchte, dessen Existenz im Shuttle zu retten. Lilly Ryan konnte durch den XO und den CMO ruhigt gestellt und geheilt werden. Allerdings fand man auch Spuren von Drogen in deren Blut, unabhängig vom Virusbefall, der CO hat deshalb fürs erste das Kommando an den XO übergeben und weilt derzeit auf der Krankenstation bis zur vollständigen Genesung.

    Marc Harison
    Rob
    Link Triforce
    Lexa Griffin
    J. Maguire


    Maps:
    rpg_type9_v2 und Asteroid Base


    Während der Bergung der Wrackteile erreichte die USS Midori ein Notruf. Diesem Notruf wurde eine höhere Priorität als der Wrackbergung zugeschrieben, worauf ein kleines Außenteam losgeschickt wurde.


    Bei dem Ausgangsort des Signals angekommen rührte sich auf der Asteroidenbasis nichts.
    Das Außenteam beschloss hinunterzubeamen und die Lage zu untersuchen.


    Beim hinunterbeamen wurden die Signale zerstreut und alle mussten sich dann erst wieder zusammenfinden.
    Nachdem alle im Machinenraum angekommen waren, wurde das Logbuch abgehört, welches nicht sehr aufschlussreich war.
    Das Team machte sich auf den Weg in den Kommandoraum, welcher keinerlei Energiezufuhr hatte.


    Lexa und Triforce wurden zurück geschickt um die Energie wieder herzustellen.
    Währenddessen wurden Maguire und Harison (Rob musste derweil das RP verlassen) im Kommandoraum angegriffen.


    Der Angriff konnte abgewehrt werden. Als Lexa und Triforce wieder im Kommandoraum waren wurde beschlossen, dass das Team erstmal zur Waffenkammer gehen würde. Dort angekommen wurden die Agressoren als Spezies 8472 identifiziert. Außerdem waren Borgsignale mit dem Tricorder zu erfassen, unbekannter herkunft.


    Aufmunitioniert und verarztet machte sich das Team auf zum einzigen Shuttle der Basis, da der Transporter ausser betrieb war.
    Nach dem abflug wurden die von Mr. Triforce platzieten Sprengladungen gezündet um einen Angriff der Spezies 8472 auf ST Modas zu verhindern.


    Das Außenteam nahm Kurs auf die USS Midori.

    Julian Harper
    Lexa Griffin
    Marc Harison
    Uwe T. Lorenz
    Link Triforce
    Lilly Ryan
    Rob
    Cpt. Picard


    Maps:
    nh_stmodas, v2_yager-e


    Die Schäden auf der Station verursacht durch den Ionensturm werden repariert und die Crew ist gehalten, endlich zur Such-und Rettungsmission des Truppentransporters zu starten.
    Um sich der Aufgabe stellen zu können, wurde die U.S.S. Midori zur Unterstützung gesendet, deren Besatzung auf dem Planeten und der Station etwas Urlaub macht. Das Schiff steht damit der Modascrew zur freien Verfügung.


    Die Midori macht sich auf den Weg zu den letzten bekannten Koordinaten des Truppentransporters, und führt Langstreckenscans durch, um das verschwundene Schiff zu finden. Dabei stößt man auf ein Trümmerfeld, welches in einem Mutara-Nebel liegt. Es wird versucht, sämtliche Trümmerteile an Bord des Schiffes zu beamen, was jedoch ein Risiko darstellt, aufgrund der Aktivität des Nebels und der eigentlichen Unmöglichkeit, zu beamen.


    Die Ingenieurscrew erarbeitet eine riskante Lösung, die Trümmer doch an Bord beamen zu können; Diese müssen nun analysiert werden, um deren Ursprung festzustellen.


    [Ergänzungen vorbehalten....]

    RPG 15.11.08
    Teilnehmer:
    Link Triforce
    Julian Harper
    Lilly Ryan
    Lexa Griffin
    Picard
    Drakon
    Marc Harison
    Uwe T. Lorenz


    Maps:
    nh_stmodas


    Fortsetzung vom letzten RP:


    Die Station ist nach wie vor dem Sturm ausgeliefert. Die Besatzung versucht, die Systeme am Laufen zu halten, für die Unterhaltung der Gäste (Osari) bleibt leider nur wenig Zeit. Um Energie zu sparen, muss sogar ganz Deck 3 deaktiviert werden.


    Zwischenzeitlich kehrt Julian Harper von einer Außenmission mit der Victory zurück. Das Schiff und der Hangar werden beschädigt, als er auf der Station landet, da die Schilde aktiviert bleiben mussten.


    Glücklicherweise hielten die Systeme durch und die Station kann nun, nachdem der Sturm vorübergezogen ist, vollständig repariert werden. Außerdem kann nun bald die geplante Rettungsmission für den verschollenen Truppentransporter durchgeführt werden.


    [Ergänzungen vorbehalten.]