Ich werde weiterhin gerne das Stars-TS nutzen, wenn mich mal wieder die Lust überkommt Division zu spielen. (An meinen sehr unregelmäßigen Onlinezeiten wird sich nichts ändern.)
Posts by Groptik
-
-
Wer gab dem dem Pöbel eigentlich das Recht die Onlinezeiten und - aktivitäten seiner unermesslichen Heiligkeit und seines treuen, aber leicht beschränkten Schergen zu kritisieren?
Mögen Sie am Kreuze über ihre Untaten sinieren!
-
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Ich bestell aber so gut wie nie Spiele vor, daher werde ich die ersten Rezensionen nach Release abwarten und dann eventuell zuschlagen.
-
Ich werde mir das Ganze morgen auf jeden Fall angucken. Etwas skeptisch bin ich noch wegen der Seilabschneidgeschichte, aber alles andere klingt echt gut. Schön, dass es wieder PvE-Ziele gibt. Wenn Sie dann neben dem Kontent noch den Sack voll Bugs mit fixen, ist das Spiel für mich wieder auf dem Richtigen Weg.
-
Ich bin selber ein "Wechsler" (aber von Jar'kai vor über einem Jahr) und wollte nur darauf hinweisen. Als ungeduldiger Mensch kam mir die Spielerzahl auf T3 das erste Mal wie der siebte Himmel vor.
- Mehrere Raids am Suchen und keine 30min auf einen FP warten. Auf Jar'kai ging teilweise als DD kein einziger FP innerhalb von 2h auf und man musste den einzigen Raid des Abends nehmen, wenn man überhaupt los wollte. So macht ein Spiel leider keinen Spaß.
Aber wie schon gesagt, wenn man eh als kleine Gruppe unterwegs ist und hauptsächlich Questen will ist VC ein super Server. Wollte euch den auch gar nicht schlecht reden.Zu GSF muss man leider sagen, dass die Entwickler das Thema auch sehr stiefmütterlich behandeln. Es gibt dort seit gefühlt Jahren nichts neues. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Ganze bei vielen Spielern ein wenig in Vergessenheit gerät, dass es das überhaupt gibt.
Dafür ist die Story und deren Präsentation für ein MMO aber richtig, richtig gut. Gerade die neuen Kapitel sind sehr gut gemacht.
-
Also ich war bis Mitte März sehr aktiv in Swtor. Meine Chars sind jedoch auf Imp-Seite auf T3-M4. Hab dort auch noch meine andere Community, mit der ich aber zurzeit nur Diablo 3 zocke. In Swtor will ich erstmal nicht wieder einsteigen.
Ich kann euch jedoch nur von VC abraten, wenn ihr auch raiden wollt. Für Story und in ner kleinen Gruppe ein bisschen Questen oder auch mal RP ist der Server gut. Swtor hat aber leider das Problem einer schrumpfenden Community. Daher konzentrieren sich der Hauptteil der aktiven Spieler auf T3. Wenn ich mir das Bewerberforum dort so angucken, sehe ich recht viele Wechsler von VC, denen der Server fürs Raiden einfach zu klein geworden ist.
Chartransfer kostet wieder 1000 Kartellmünzen.
Wenn du zumindest einen Char transt Wedge, dann hast du wenigstens die ganzen Freischaltungen und so auf dem neuen Char. Man nimmt ja zum Glück das Vermächtnis mit. Ansonsten viel Spaß mit dem Schnellreise-Cooldown ;-P