Beiträge von dragon551977

    Hi,


    nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschlossen diese Gruppe zu verlassen.
    Ein Hauptgrund dafür ist, das es immer sehr schwer war ein 4er Team für The Division zusammen zu bekommen.
    Besonders enttäuscht bin ich hier von den neuen Membern, welche nach Zardo in die Gruppe kamen.


    Ich bin dankbar für die gemeinsamen Spielstunden und wünsch euch alles Gute.


    viele Grüße dragon5577

    Hi,


    nach ca. 200 Solospielstunden in The Division war ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft.
    Aufgrund der Beschreibung auf myDivision.net bin ich hierher gelangt. Was soll ich sagen echt super Truppe alle seeeeehhr nett.
    Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.


    Um meine Bewerbung im Forum nachzuholen hier einiges zu meiner Person:


    Mein Name ist Gerd.
    Ich bin verheiratet und Vater von 2 Kindern.
    Mein Alter ist 38 Jahre und ich wohne in Pforzheim.
    Momentan spiele ich The Division.
    BF3 + 4 ist auch vorhanden.
    Ich
    arbeite als Drucker im Schichtbetrieb und deshalb zu verschiedenen
    Zeiten im Spiel anzutreffen seit 08.03. aber fast täglich.
    Mein Uplay Name ist dragon551977


    Nochmals
    vielen Dank für die promte Aufnahme und die netten Gespräche im TS ich
    freu mich auch weiterhin auf angenehme Spielstunden mit Euch :thumbup:


    viele Grüße


    dragon551977--->Gerd