Beiträge von Zerothar

    So meine lieben Freunde,


    ich glaube es denken sich schon einige was jetzt kommt. Ich werde mich ihnen anschließen.
    Die meisten Gründe wurden oben schon genannt. Ich hatte mir ne Woche Pause von the division genommenud mir heute morgen doe Ankündigungen der E3 zur neuen Erweiterung angeschaut und mega lsut auf division bekommen. Also bin ich dem TS gejoint und traf nur Harley an. Wir haben fast 2h gewartet bis wir ne 4er grp hatten und dann auch nur für nen stündchen, da ich dann wieder weg musste.
    Es sind zwar einige dem TS gejoint doch meist nur STO spieler.
    Im "neuen Land", wie es Harley ausgedrückt hat, gibt es neben division noch andere titel die gespielt werden und die ich auch sehr gerne spiele.


    Zusammengefasst: Es sind einfach zu wenige Mitspielr unterwegs gewesen und auch zu wenige Titel die mich interessieren sind vertreten.


    Ich wünsche euch noch alles gute für die Zukunft. Vielen dank für die gemeinsamen Stunden


    Maurice aka Zerothar

    Hey Leute,


    Vor ein paar Stunden habe ich auf mydivision.net nach paar Leuten zum gemütlichen zocken gesucht. Paar min später hat die liebe Claire mich auf eure Community aufmerksam gemacht.
    Da es sein kann, das ich aufgrund von Sport und anderen Aktivitäten nicht Täglich bzw nur kurz online sein kann, finde ich es super das ihr dafür Verständnis zeigt.


    Deshalb würde ich mich gerne bei euch bewerben.


    Zu mir:


    Ich heiße Maurice, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Siegerland. Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( noch ein knappes halbe Jahr :D ).
    Zocke leidenschaftlich gerne, egal welche Genre. In den letzten Jahren war LoL so das spiel was mich am meisten gefesselt hat, doch das lässt langsam nach.
    Neben dem zocken betreibe ich noch Kampfsport, weshalb es auch vorkommen kann, das ich mich 1-2 Wochen gar nicht blicken lasse, aufgrund von Wettkampfvorbereitungen, aber das ist eher selten.


    Ich bin meist so ab ca 15 Uhr online bis spät Abends bzw Morgens am Wochenende, wenn nichts dazwischen kommt.


    Falls ihr sonst noch Fragen habt, fragt einfach :thumbup:




    Mfg