Beiträge von Bodicore

    Hey Leute


    Ich würde mich freuen mit euch im Multiplayer von ME:A unterwegs zu sein ;)
    Derzeit spiele ich etwas Ark diverse SP-Spiele und warte auf Mu Legend.



    The Division hmm naja ich werde die Tage wieder mal reinschauen die Chance das ich da wieder sesshalft werde ist aber gleich null....

    Derzeit nicht so wirklich ich hab Doom geholt und spiele die Witcher/Fallout Erweiterungen... Danach werd ich mal schauen was ich macht... Ich hoffe ja das die grösseren TD-Erweiterungen gut werden. Die kommen ja auch bald.
    Im September gibt's dann auch einen neuen Job mit regelmässigen Arbeitszeiten dann werde ich sicher auch wieder eher mal Abends anzutreffen sein aber wenn ich mich in The Division einlogge ist derzeit halt auch kaum wer noch online...


    Was ich auf jeden Fall noch machen werde ist mein Equip aufpimpen damit ich den Anschluss nicht verliere daher wird man mich durchaus gelegendlich wieder zu Gesicht bekommen.

    Hey Leute


    Hab gerade das Mail gelesen. Die Inaktivität scheint wohl ein Problem zu sein...


    Ich muss ehrlich sagen ich hatte/habe nie vorgehabt mit The Division aufzuhören bei mir war es eher ein ragequit da mir die ganzen Hacker in der Zone so heftigst auf den Sack gegangen sind und ich auch irgedwie keine Lust hatte auf 90 zu grinden.


    Gestern hab ich wieder mal reingeschaut und feststellen müssen das es wiederum nur Grinding ist die Datenpunkte zu farmen hinlaufen 8 Gegner klatschen weiterlaufen =1 Punkt. Kein Anspruch nur reine Fleissarbeit... Auch wenn die grösseren Gegner vielleicht anspruchsvoller sind es mir einfach irgendwie zu doof 30 Punkte abzulaufen für 10 Minuten Fun... Ausserdem nervt es mich total das die Rezepte die ich gerne hätte nur mit hohem DZ-Rang zu kaufen sind.


    Ich sehe derzeit einfach gerade keine Grund The Division zu spielen. Für mich wirkt der neue Content sehr hingeklatscht und spielerisch eher uninteressant. Ich würde es schade finden wenn ihr mich aus der Gilde werfen würdet da ich gerne wieder mit euch zusammen spielen möchte sollte richtig guter Content rausgebrachgt werden, allerdings wird von mir bis dahin eher wenig akrtivität zu erwarten sein.


    Es kann aber auch durchaus sein das ich plötzlich wieder Lust auf das Game bekomme zumal wohl angekündigt wurde das die Welt in Zukunft besser skalieren solle... Derzeit hab ich aber einfach bös gesagt besseres zu tun 8)


    Grüsse Bodi