Beiträge von Rob | Frank Mitchel

    Grunddaten

    Name: Frank Mitchel
    Spitzname: Mitch
    Alter: 25 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Humanoid/Mensch

    Geburtsdatum:
    14.12.2365
    Geburtsort: U.S.S. Sutherland (Nebula-Class)
    Vater: Commander John Mitchel (seit 2387 Admiral)
    Mutter: Lt. Commander Sarah Mitchel (a.D.)

    Größe: 194 cm
    Gewicht: 99 kg


    Rang (Sternenflotte): Ensign
    Rang (Wissenschaftliche Fakultät Vulkan): Mitglied des Wissenschaftsrates 3. Ordnung



    Lebenslauf:


    Frank Mitchel wurde 2365 an Bord der USS Sutherland, einen Schiff der Nebula-Klasse, im Orbit um Vulkan geboren.
    Seine Eltern sind Commander John Mitchel (Erster Offizier der USS Sutherland) und Lieutenant Lt. Commander Sarah Mitchel (Chefingenieurin der USS Sutherland).
    Mitchel verbrachte seine ersten 12 Lebensjahre an Bord der USS Sutherland und lernte schon von klein an den Umgang mit Schiffsystemen.
    Im Alter von 15 Jahren entdeckte er seine Verbundenheit zur Wissenschaft, welche seinen Beschluss bekräftigte der Sternenflotte beizutreten und sich der Wissenschaft zu widmen.



    Chronologische Daten:


    -> 2379 bis 2383
    Ausbildung an der Sternenflotten Akademie mit Belegung und Absolvierung der folgenden Kurse:

    • Fortgeschrittene Warptheorie
    • Praktische Exo-Biologie
    • Astrophysik
    • Experimentelle Xeno-Technologie

    Frank Mitchel trat der Sternenflotten Akademie im Alter von 15 Jahren (Jahr 2379) bei und absolvierte seine belegten Kurse mit überdurchschnittlich guten Noten.
    Mitchel nahm im Alter von 18 Jahren (Jahr 2382) an mehren Experimenten im Bereich Astrophysik und Warptheorie teil.
    Im Alter von 19 Jahren (Jahr 2383) absolvierte Mitchel die Sternenflotten Akademie als einer der Jahrgangsbesten.



    -> 2383 bis 2385
    Ausbildung an der Wissenschaftlichen Fakultät auf Vulkan mit den Kursschwerpunkten:

    • Angewandte Computersysteme
    • Theoretische Subraum- & Quantendynamik
    • Fortgeschrittene Temporale Mechanik

    Im Alter von 19 Jahren, nach seinem Abschluss der Sternenflotten Akademie im Jahre 2383, erhielt Mitchel, auf Empfehlung seines Vulkanischen Dozenten für Astrophysik, einen Studienplatz an der Wissenschaftlichen Fakultät auf Vulkan.
    Auf Vulkan nahm Mitchel an einem Experiment im Bereich Temporale Mechanik [Weitere Informationen zu diesem Experiment sind Klassifiziert!] teil.
    Im Jahre 2835, im Alter von 21 Jahren, absolvierte Mitchel die Wissenschaftliche Fakultät auf Vulkan.



    -> 2385 bis 2387
    Mit 21 Jahren wurde Mitchel an das Forschungsinstitut für Angewandte Warptheorie auf Andoria beordert, wo er seine Forschungen zum Zusammenhang der Quantenmechanik und der Warptheorie begann.
    Dabei leitete Mitchel ein Forschungsteam an Bord des zivilen Forschungsschiffes Dionysos, eine modifiziertes Schiff Raven-Klasse, mehrere Experimente bei der eine künstliche Quantensingularität zur Schaffung einer Subraumverzerrung genutzt wurde um den Subraum, für mögliche Nutzungen durch die Förderation, zu erschließen.
    Mitchel veröffentlichte mehrere Abhandlungen zu diesem Thema.



    -> 2387 bis 2388

    Mit 23 Jahren wurde Mister Mitchel auf die U.S.S. Atlantis NCC-98221-A als Wissenschaftsoffizier versetzt, auf der er ein mannigfaltiges Spektrum an wissenschaftlichen Aufgaben zu erfüllen hatte.
    Dabei konnte Mitchel seine Kenntnisse in vielen Bereichen der Ingenieurskunst verbessern, da die Systeme der U.S.S. Atlantis A oft nicht optimal für die Forschungen ausgelegt waren.
    Somit musste Mitchel immer wieder größere und kleinere Änderungen an den wissenschaftlichen Systemen der U.S.S. Atlantis A durchführen.



    -> 2388 bis 2388
    Nach einem Jahr Dienst an Bord der U.S.S. Atlantis A verließ Mitchel die Sternenflotte vorrübergehend um eine Forschungsexpedition des Bajoranischen Zentrum der Wissenschaft in den Gamma Quadranten zu unterstützen.
    [Es liegen keine weiteren Daten für diesen Zeitraum vor!]



    -> 2388 bis 2388
    Nach seiner Forschungsreise in den Gamma Quadranten kehrte Mitchel
    , mit 25 Jahren, zur Erde zurück und nahm seinen Dienst als Wissenschaftlicher Offizier in der Sternenflotte wieder auf.
    Im Zuge seiner Wiederaufnahme in den aktiven Dienst wurde Mitchel der U.S.S. Sovereign A zugeteilt.




    Bisherige Positionen


    • 2379-83 -> Sternenflotten Akademie (Erde)
    • 2383-85 -> Wissenschaftliche Fakultät auf Vulkan (Vulkan)
    • 2385-87 -> Forschungsinstitut für Angewandte Warptheorie (Andoria)
    • 2387-88 -> U.S.S. Atlantis NCC-98221-A als Wissenschaftlicher Offizier (Alpha Quadrant)
    • 2388-89 -> Forschungsexpedition des Bajoarnischen Zentrum der Wissenschaft (Gamma Quadrant)
    • 2389 -> U.S.S. Sovereign A als Wissenschaftlicher Offizier (Alpha Quadrant)


    Charaktereigenschaften:


    • Humorvoll
    • Wissbegierig
    • Erfinderisch
    • Analytisch
    • Kreativ
    • Pflichtbewusst


    Hobbys


    • Holodecksimulationen
    • private Forschungsreisen
    • Irdische Technologie des 21. Jahrhunderts
    • Andorianische Literatur
    • Geschichte der Breen-Konförderation

    Hallo Leute,


    ich habe heute Testweise versucht auf den Server zu kommen.
    Auf die Map "STRP_hq_v6" konnte ich zwar drauf, als ich jedoch die Servermap auf "enterprise-e-v2" wechselte, so wurde ich nach dem Laden beim Punkt "Erwarte Erlaubnis" wieder ins Hauptmenü geworfen.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte und wie dies zu beheben ist?


    Meine Maps liegen im Ordner "baseEF", die Skins im ordner "RPG-X2".
    Autodownload ist auch deaktiviert!


    Danke für eure Hilfe jetzt schonmal.


    Gruß
    Frank

    Ich auch, aber der hatte irgendwie die beste Action und ich wahr immer schon ein Fan von Zeitreisen ;)
    Aber als ich den das erstemal mit meinem Vater gesehen habe (glaube da war ich 7) hab ich die hälfte des Films meine Augen zu gehabt. So in ziemlich jeder Szene mit den Borgs xD