Hallo !
Vielen Dank das Ihr den STO Reiter wieder hergestellt habt .
Jetzt brauch ich ja nicht mehr suchen clap_clap
Posts by dodge07
-
-
Also ich schau ja ab und an mal rein , um zu schauen was es neues gibt.
Kann natürlich passieren das man das eine oder andere überliest.
Also ich fände es nicht schlecht
Aber mal Danke dafür !!! -
War Überrascht von der Mail von RPO
Aber Positiv Überrascht !
Finde ich eine tolle Idee !!!
Gibt es die jetzt Regelmässig ??? Wäre schön !
Schönes WE an alle -
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Arc will wohl am !3.10. , 15:00 bis 14.10. , 4:00 alle Server runter fahren , zwecks Wartung !
Auch andere Spiele sollen dann nicht zur Verfügung stehen !!! -
Hey , hey , hey klingt ja fast wie ein Abschied für immer , wenn man Deine Zeilen so liest !
Jedenfalls wünsche ich Dir mega viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Denke das ich jetzt mal im Namen aller spreche , wenn ich sage , das auch Wir Dich vermissen werden !!!
Wenn es geht , dann las mal ruhig was von Dir hörenWäre toll.....
Liebe Grüsse aus hann over
Frank -
-
-
Geile Sachen !!! Hier fehlt eindeutig ein Gefällt mir Button
-
-
Vielen Dank für die nette Aufnahme !!! Ging ja echt schnell......hab Eure Einladung gestern auch gleich noch bestätigt
Da kann man mal sehen wie klein die Welt doch ist. B`Elanna kommt auch aus Hannover , schönDarf ich fragen aus welcher Ecke Du kommst ???
Na jedenfalls freue ich mich über die Aufnahme und hoffe auf eine schöne Zeit mit und bei Euch.
Vg Frank -
Hallo !
Bei der Suche nach einer " lockeren " Flotte bei STO bin ich im Forum von Darthpetersen eingeladen worden doch mal bei Euch vorbei zu schauen.Sichwort doovid
Und ich muss sagen was ich so sehe , spricht mich sehr an. Deshalb würde ich mich sehr freuen , als Flotten Neuling , bei Euch eisteigen zu können.
Spiele STO schon ca. 2 Jahre . Soweit ich bedingt durch Arbeit und Freizeit dazu Zeit habe. Würde mich freuen von Euch zu hören
Mein Candle ist Frank@dodge07 !
Vielen Dank und viele Grüsse aus Hannover