Beiträge von dodge07

    Hallo !
    Vielen Dank das Ihr den STO Reiter wieder hergestellt habt .
    Jetzt brauch ich ja nicht mehr suchen :D clap_clap

    Also ich schau ja ab und an mal rein , um zu schauen was es neues gibt.
    Kann natürlich passieren das man das eine oder andere überliest.
    Also ich fände es nicht schlecht :)
    Aber mal Danke dafür !!!

    War Überrascht von der Mail von RPO :) Aber Positiv Überrascht !
    Finde ich eine tolle Idee !!!
    Gibt es die jetzt Regelmässig ??? Wäre schön !
    Schönes WE an alle :)

    Hey , hey , hey klingt ja fast wie ein Abschied für immer , wenn man Deine Zeilen so liest !
    Jedenfalls wünsche ich Dir mega viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Denke das ich jetzt mal im Namen aller spreche , wenn ich sage , das auch Wir Dich vermissen werden !!!
    Wenn es geht , dann las mal ruhig was von Dir hören :) Wäre toll.....
    Liebe Grüsse aus hann over :)
    Frank

    Vielen Dank für die nette Aufnahme !!! Ging ja echt schnell......hab Eure Einladung gestern auch gleich noch bestätigt :)
    Da kann man mal sehen wie klein die Welt doch ist. B`Elanna kommt auch aus Hannover , schön :) Darf ich fragen aus welcher Ecke Du kommst ???
    Na jedenfalls freue ich mich über die Aufnahme und hoffe auf eine schöne Zeit mit und bei Euch.
    Vg Frank

    Hallo !
    Bei der Suche nach einer " lockeren " Flotte bei STO bin ich im Forum von Darthpetersen eingeladen worden doch mal bei Euch vorbei zu schauen.Sichwort doovid
    Und ich muss sagen was ich so sehe , spricht mich sehr an. Deshalb würde ich mich sehr freuen , als Flotten Neuling , bei Euch eisteigen zu können.
    Spiele STO schon ca. 2 Jahre . Soweit ich bedingt durch Arbeit und Freizeit dazu Zeit habe. Würde mich freuen von Euch zu hören :)
    Mein Candle ist Frank@dodge07 !
    Vielen Dank und viele Grüsse aus Hannover