wie startest du "normalerweise" den server? hast du dafür ein eigenes tool oder machst du das über das spiel?
Beiträge von Nem
-
-
update: wir werden sehr wahrscheinlich im TDM speci modus einen eigenen mod spielen. die einzelnen klassen sind sonst überhaupt nicht ausbalanciert und der waffenschaden wird auch ein wenig überarbeitet. species arbeitet daran gerade, seit diesem wochenende modded er fleißig und es sieht sehr interessant und spannend aus. vielleicht schaffe ich es noch bis zum sonntag einen guide herauszugeben.
@b'elanna: dürfen wir rein prinzipiell am RPO server einen mod laufen lassen?
-
dann legen wir mal den nächsten Sonntag um 17:00 CET fest?
-
if thursday does not suit you, what about sunday?
belanna musst du den ganzen sonntag arbeiten?
-
how about thursday, 19:30 with me, species, belanna, dakoter, ruafo (and founder uf possible) + some volunteers?
-
that is a good idea. we can try to have an intern 3on3 next week with these teams. unfortunately founder is still unavailable, so we'll need a 6th player.
-
sollen wir deiner meinung nach 2 teams aufstellen oder möglichst viele spieler in 1 team unterbringen?
-
gut dann brauchen wir mal einen teamnamen. bleibt es bei RPO oder hat jemand eine zündende idee?
bzgl ersatz: entweder wir packen 4 leute in ein team, dann wird es ein zweites team wohl nicht geben oder wir lassen es bei 3 und schauen, dass wir 2 teams anmelden. ich bin durchaus ein befürworter der "risikovariante".
-
hallo? jemand zu hause?
-
also, zur teameinteilung, mein vorschlag:
team 1: ich, species, belanna (+ ersatz)
team 2: founder, ruafo, dakoter (+ ersatz)
die anderen hm member haben nicht geantwortet. ich denke [itd]pete sucht auch noch ein team, also falls jemand keine zeit hat...
wir sollten uns nur ein wenig tummeln (=beeilen), da ich heute der amerikanischen und niederländischen community auf http://skunky.nl/Forum/welcome.php das turnier vorgestellt habe. -
danke an dich und dark.
wir sitzen jetzt gerade am RPO server, wer zeit hat möge bitte kommen
-
eliminationsmodus ist wieder da, fehlen nur noch die anderen einstellungen.
-
hm okay.
eine sache verstehe ich nicht ganz: der eliminationsmodus ist wieder weg. bastelt da jemand herum oder wird der irgendwie automatisch abgeschaltet? am sonntag wollen wir (zum zweiten mal, da es beim ersten mal nicht geklappt hat) die modi testen. hättest du, b'elanna, um 19 uhr zeit? falls nicht, könntest du bitte bis dahin: g_speed auf 275, den schadensmultiplikator auf 0.5, den eliminationsmodus auf 1, playerwatch einschalten und bei playerwatch eine untere grenze für die fov werte (cg_fov 80) setzen?
-
hm, eigentlich könnte das turnier zb an 2 sonntagen stattfinden - es kommt eben auf die teilnehmer an. wir suchen uns dann eine gemeinsame lösung, sodass alle was davon haben.
die frage ist vielmehr: wie bringen wir die aktiven spieler von RPO unter?
-
wer von euch möchte am ATT als spieler teilnehmen? bringen wir 1 team zusammen?
which of you would like to play in the ATT? is it possible to set up 1 team?
-
hm, aus irgendeinem grund ist seit heute morgen g_pModElimination 0 eingestellt.
übrigens: könnte man eine servernachricht ausgeben lassen, wenn eine runde zu ende gespielt wurde? sowas wie "SCREENSHOT!!!" in rot?
-
danke belanna, jetzt stimmt der modus!
kannst du den schadensmultiplikator zb auch ingame auf 0.5 setzen oder muss dafür der server neu gestartet werden?
-
ok, wir konnten es auf tdm ändern, aber leider fehlt der elimination modus. im "normalen" multiplayer ist nämlich elimination mit speci kompatibel.
-
jetzt ist gerade nur TDM und AW eingestellt.
-
könntest du bitte den server auf TDM + speci + elimination einstellen, wenn du wieder zeit hast? 3 bots pro seite hinzufügen und timelimit auf 10 min setzen wäre auch ganz lieb .
by the way: the first team has already entered! "Retired Extremely Dangerous" - [RED] (dangel, balrok, aquilus).