Beiträge von Nem

    also ich habe den assi-abend mal auf sonntag, 06.01.2013 gesetzt, damit wir zeitlich nicht mit dem plott kollidieren (sorry ruafo :( ).


    start: 20:00 CET
    modus: assimilation & AW
    RPO server


    wie sieht es mit rcon aus? könnte ich bitte das pw haben? dann müsste ich nicht wegen jeder änderung fragen gehen (wie die letzten paar male).

    hm, wie viele personen spielen den plott und wollen zum assimilationsabend kommen? abgesehen von dir, belanna, gibt es hier keine überschneidungen?

    danke, aber schade dass du nicht kommen kannst :(


    habe vergessen zu erwähnen: wir haben noch immer 250 speed eingestellt, das ist etwas "langsam". hättest du oder jemand mit rcon noch zeit das bitte auf 300 zu ändern?

    so, habe es mal festgesetzt:


    start: 19:00 CET


    server: RPO HM Public / Private server


    IP/Port: 84.201.0.78:22000


    @belanna/dark:könntet ihr bitte noch den mod am server entfernen?

    fällt bei euch der plot wegen der weihnachtsfeier heute aus? dann könnten wir uns zb um 18:45 CET am server treffen und um punkt 19:00 anfangen zu spielen.

    der titel sagt im prinzip schon alles: ein funabend vor weihnachten am 22.12.2012!


    normales desi diesmal (und ich werde diesmal da sein ;) )


    wer ist interessiert und kann kommen?

    danke fürs voten, es wird wohl freitag werden (sorry für den einen, der nur am sonntag zeit hat).


    @belanna: ich versuche den mod demnächst auf die ATT seite zu laden.


    beginnzeit: 19:00 CET (wurde um 1 stunde nach hinten verschoben).

    nachdem ich heute meine letzte prüfung hinter mich gebracht habe, kann ich wieder mehr zeit investieren und vielleicht können wir in über 1 woche solch ein event veranstalten.

    wir sollten definitiv einen photon mod abend abhalten. diesmal vielleicht freitag statt sonntag. ich kann den mod bereit stellen und könntest du ihn bitte hochladen belanna?

    da es gestern mit dem mod nicht so geklappt hat, wir nur normales aw gespielt haben und smc es morgen nochmals probiert haben wir morgen noch eine chance auf einen photonenabend 8)