Beiträge von Nem

    ok, ich habe was geschrieben, nur finde ich die üblichen berichte etwas fade, daher habe ich mich in den bereich der lyrik begeben 8) :


    Gar nicht lang' liegt's zurück,
    letzten Sonntag zu später Stund',
    ein f4g Match, auf das ich gerne blick',
    es war spannend und lief rund.

    Um 8 am Abend fanden wir zusammen,
    am Server des Clans "In The Dark".
    Wir sind das Match defensiv angegangen,
    denn wir wussten: "die sind stark!".

    Es kamen immer mehr Spieler hinzu,
    viele namenhafte Größen dabei:
    seth, mike, baker, pete, ingradi, kleiner, psycho,
    dann endlich, die erste Map wurde boom2.

    Wir begannen zu spielen recht organisiert,
    doch Chancen ergaben sich für uns nur wenige.
    Von itds Campern wurden wir malträdiert,
    Lücken in der Verteidigung öffneten sich einige.

    Schon vor dem timelimit hit,
    gelang dem Gastgeber der achte Cap.
    Wir kamen mit ihm fast nicht mit,
    trotzdem tauchte er auf: der "gg"-tag.

    Im Anschluss wechselten wir den Server,
    meines zu hohen Pinges wegen,
    am f4g wurde er zwar nicht ärger,
    aber er war auch kein echter Segen.

    RPO wählte dann stuk2,
    ein Exote den wir gut kennen.
    Ein Sieg musste rasch herbei,
    wir wollten zeigen unser Können.

    Es fand statt eine Großoffensive von itd,
    bei uns drei bis vier Verteidiger um und in der Basis.
    Wir kennen aus einem Film: "Sag’ niemals nie!",
    schon einer schafft’s dass die Flagge nicht mehr da is’.

    Nach diesem spannenden Unentschieden
    ahnten wir: wir werden auf voyvier,
    des Gegners Skill zu spüren kriegen,
    ganz besonders dessen Flaggengier.

    Es kam dann etwas anders als prognostiziert,
    itd präsentierte sich zwar schnell,flexibel wie immer
    und hat die Spieler auf Schlüsselpositionen platziert,
    doch auch wir besetzten Türme, die über’m Flaggenzimmer.

    Im Mittelfeld, der große Schlagabtausch
    Möglichkeiten gab es viele
    Gefechte fanden statt, wie im Rausch
    10 caps (8:2 für itd) fielen.


    zu reservoir ist mir leider nichts mehr eingefallen :S
    klingt das zu kitschig oder ist es eine gute idee?^^

    Naja leicht wäre es ohne die 2 auch nicht gewesen.

    WORD!


    es ist schon sehr lange her wo sich utg und smc um die letzten plätze gebalgt haben. beide clans haben gute camper aufgenommen und das skill ist allgemein besser geworden und ein gutes teamplay hatten beide teams schon lange vor dark, stif oder steph.


    herschenken werden wir die punkte aber trotzdem nicht ;)

    jetzt wo du es sagts ryan, fällt mir wieder ein, dass deren defense auf stuk2 echt gut war. besonders failed und sephtan machten mir das leben schwer.


    außerdem bin ich der meinung, dass wir auch gegen itd nicht stuk2 nehmen sollten. auch da haben wir letztes mal leider verloren.

    gg und großen glückwunsch an dieses perfekte dreiergespann!


    tff hat sich etwas zu offensiv verhalten (2-3 attacker von 3), anscheinend wollten sie "zu viel", sodass die base nur schwach bewacht war.


    achja, bevor ich es vergesse: wahrscheinlich werde ich nächsten sonntag im match usc gegen smc gebraucht, uhrzeit muss ich nachschauen.

    demos kann ich zur verfügung stellen. vielleicht finde ich noch ein kleines schmankerl in meinem archiv (zb oclan vs itd) 8)