Stimmt Tom. Nur wie man die Zeit rechnet ist die Frage. Jeder Plot ist ein Tag, jeder Plot eine Woche und wie machen wir das bei Plots die eine Woche später sind, aber wir wieder genau nach dem letzten Plot einsetzen?
Posts by Ryan
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Klingt sehr gut. Aber wichtig ist ja noch das auch andere Schiffe mit durch das Wurmloch sind und das die auch erforschen.
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Warum umsteigen um kurz darauf erneut um zusteigen?
Ich würde sagen wir belassen alles beim alten bis wir auf Asteria gehen.
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Da ja sehr viele direkt den nächsten Plot auf die Station wollen und den Vorplot abkürzen wollen ist hier eine Umfrage!
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Missionslogbuch USS Rutherfor, Sternzeit 70319.97 (27.04.2092 19:00)
Nachdem jede Abteilung seine Signal gegeben hat aufzubrechen sind wir in Richtung Wurmloch geflogen. Auf dem Weg zu dem Wurmloch fiel der Warp Antrieb aus. Mit 30 Minütiger Verspätung konnten wir unseren Flug zum Wurmloch forsetzen.
Bei einem Treffen der Führungsoffiziere habe ich die 1. Mission angekündigt. Kartographieren des Sektors um die geplante Station herum. Nicht gerade eine Spannende Aufgabe, aber eine Aufgabe die gemacht werden muss.
Nachdem wir das Wurmloch erreicht haben, wurde eine Sonde durch das Wurmloch geschickt um Gefahren zu analysieren. Das Wurmloch ist gut zu bereisen jedoch mit deutlich geringerer Geschwindigkeit als der normale Raum. Daten werden gesammelt um den durchflug das nächste mal zu beschleunigen. Der Einflug in das Wurmloch passierte problemlos.
Während des Fluges gab es einen Unfall in der Frachtrampe 2 bei der Fähnrich Surik verletzt wurde. Fähnrich Fernandez untersucht den Vorfall und wird mir berichten sobald alles aufgefklaert ist.
(Wie besprochen ein Stichpunkt artiges Logbuch!)
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Ich habe die pak0-3 einfach alle ersetzt mit funktionierenden so habe ich den error behoben.
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Willkommen an Bord!
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Ja auch der dunke Lord wird gebraucht. Aber nicht als dunkler Romulaner/Vulkanier
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Stark Dakoter - wollen wir hoffen das der Plot ähnlich gut wird wie das Intro :).
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Ich habe nun einfach kurzen Prozess gemacht und die Pak Datain alle mit denen von STP ersetzt. Startet auch problemlos. Ich finde nur leider keine Server.
Manuell kann ich aber Problemlos auf die RPO Server connecten :).
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STP Version:
Der Error ist ein Client Error: "Cient/server game mismatch: RPG-X vRPG-X V2.3 Beta1/RPG-X v2.2 Beta 8.4.6"Ja da schein etwas mit dem Patch versuch nicht funktioniert zu haben.
ODK Version:
Ich habe nun die pak0 ersetzt mit der vom STP Clienten. Jetzt schmeißt der mir einen ganz komischen Error raus, noch vor dem Start. Ich hab das mal in die Ablage kopieren lassen:
QuoterpgxEF 1.0 win_mingw-x86 Sep 25 2013
Have SSE support
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Users\Sönke\AppData\Roaming\RPGXEF\RPG-X2
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\{UFP}remake.pk3 (236 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\zzzzzzzzzzstation_vanderbilt-v3_pak2.pk3 (101 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\zzzzzzzzzzstation_vanderbilt-v3_pak1.pk3 (255 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\zzzzzzzzzzstation_vanderbilt-v3_pak0.pk3 (9 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\zzrpg_voy4.pk3 (439 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\zdress2.pk3 (939 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\zdress1.pk3 (946 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\worf-torsotex.pk3 (9 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\vulcans.pk3 (227 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\vulcans-dressadm.pk3 (59 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\vulcans-dress.pk3 (59 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\vulcans-combat.pk3 (31 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\voy-hazard.pk3 (316 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\ulanai.pk3 (51 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\torresfix.pk3 (5 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\tngcrewcadets.pk3 (136 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\tngcrew2.pk3 (232 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\tngcrew.pk3 (534 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\tngcrew-dress.pk3 (221 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\tngcrew-combat.pk3 (65 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\sisko.pk3 (40 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\sisko-dressadm.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\sisko-dress.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\sisko-combat.pk3 (6 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\seska.pk3 (36 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\seska-dressadm.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\seska-dress.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\seska-combat.pk3 (6 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\rpg_academyv1.pk3 (228 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\q.pk3 (195 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\q-dressadm.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\q-dress.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\q-combat.pk3 (6 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\pak6.pk3 (27 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\pak5_beta9_0.pk3 (168 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\pak5_beta8_4_x.pk3 (90 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\pak5.pk3 (1 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\pak4.pk3 (988 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\Pak3_r2.pk3 (277 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\pak2.pk3 (252 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\pak1.pk3 (4701 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\pak0.pk3 (19069 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\owenparis.pk3 (31 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\owenparis-dress.pk3 (15 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\owenparis-combat.pk3 (6 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\owenparis-cadet.pk3 (10 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\odk.pk3 (3 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\newfrontier.pk3 (232 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\newfrontier-dressadm.pk3 (61 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\newfrontier-dress.pk3 (61 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\newfrontier-combat.pk3 (31 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\neelix.pk3 (9 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\neelix-combat.pk3 (10 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\morevoy.pk3 (371 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\laz-neelix.pk3 (93 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\laz-drive2.pk3 (78 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\laz-drive1.pk3 (48 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\kes.pk3 (104 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\kes-dressadm.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\kes-dress.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\kes-combat.pk3 (6 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\JBskinpack.pk3 (1367 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\icheb.pk3 (33 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\haloskinshaders.pk3 (10 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\golwat.pk3 (56 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\golwat-dressadm.pk3 (14 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\golwat-dress.pk3 (14 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\golwat-combat.pk3 (10 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\future.pk3 (658 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\futileres.pk3 (18 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\extrankv1.pk3 (7 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\ds9skinswip.pk3 (124 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\celes.pk3 (39 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\celes-dressadm.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\celes-dress.pk3 (11 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\celes-combat.pk3 (6 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\BLTberp.pk3 (3 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\andorians.pk3 (208 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\andorians-dressadm.pk3 (65 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\andorians-dress.pk3 (65 files)
D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\andorians-combat.pk3 (36 files)
C:\Users\Sönke\AppData\Roaming\RPGXEF\baseEF
D:\Spiele\RPGX\baseEF
D:\Spiele\RPGX\baseEF\zzzzzzzzzzstation_vanderbilt-v3_pak2.pk3 (101 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\zzzzzzzzzzstation_vanderbilt-v3_pak1.pk3 (255 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\zzzzzzzzzzstation_vanderbilt-v3_pak0.pk3 (9 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\pak3.pk3 (1685 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\pak2.pk3 (794 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\pak1.pk3 (67 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\pak0.pk3 (19069 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_voyager_v2.pk3 (370 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_uss_serenity_b.pk3 (225 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_uss_ariana.pk3 (219 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_TOSCruiser.pk3 (424 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_strp-hq-2.pk3 (133 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_stnh_stmodas.pk3 (95 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_stcom.pk3 (108 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_station_vanderbilt.pk3 (207 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_rpg_warlord.pk3 (9 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_RPG_Type9_v2.pk3 (61 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_RPG_Type6.pk3 (59 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_RPG_Type18.pk3 (57 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_RPG_Type10.pk3 (66 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_rpg_tosship.pk3 (9 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_rpg_solaris_hotfix.pk3 (6 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_rpg_solaris.pk3 (323 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_rpg_relativity.pk3 (195 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_rpg_kvort.pk3 (14 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_rpg_dy100a_v2.pk3 (243 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_pak3_r2.pk3 (277 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_nh_stmodas.pk3 (50 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_iowa_pak3-high.pk3 (4 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_iowa_pak2-high.pk3 (140 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_iowa_pak1.pk3 (200 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_iowa_pak0.pk3 (84 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_extras.pk3 (84 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_dh_rpg_impship.pk3 (24 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_delta_flyer2v.pk3 (151 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\map_academyv1.pk3 (228 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\lcars-high.pk3 (252 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\enterprise-e.pk3 (137 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\enterprise-e-v2.pk3 (43 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\enterprise-e-express.pk3 (66 files)
D:\Spiele\RPGX\baseEF\dss1.pk3 (213 files)----------------------
61728 files in pk3 files**************************************************
WARNING: D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\pak0.pk3 is renamed pak file baseEF\pak0.pk3
Running in standalone mode won't work
Please rename, or remove this file
**************************************************execing default.cfg
com_zoneMegs will be changed upon restarting.
execing hmconfig.cfg
couldn't exec autoexec.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
----- Client Initialization -----
Couldn't read q3history.
^3Your network rate is too slow for VoIP.
Set 'Data Rate' to 'LAN/Cable/xDSL' in 'Setup/System/Network' and restart.
Until then, VoIP is disabled.
----- Initializing Renderer ----
Trying to load "renderer_opengl1_x86.dll" from "D:\Spiele\RPGX"...
-------------------------------
QKEY found.
----- Client Initialization Complete -----
----- R_Init -----
SDL using driver "windib"
Initializing OpenGL display
Estimated display aspect: 1.778
...setting mode 3: 640 480
Using 8/8/8 Color bits, 24 depth, 8 stencil display.
Available modes: '1280x720 1366x768 1600x900 1920x1080 1360x768 1280x768 1280x800 1440x900 1680x1050 720x480 640x480 800x600 1024x768 1152x864 1280x960 1400x1050 1360x1024 720x576 1280x1024'
GL_RENDERER: AMD Radeon HD 6800 Series
Initializing OpenGL extensions
...GL_EXT_texture_compression_s3tc not found
...GL_S3_s3tc not found
...GL_EXT_texture_env_add not found
...using GL_ARB_multitexture
...GL_EXT_compiled_vertex_array not found
...GL_EXT_texture_filter_anisotropic not foundGL_VENDOR: ATI Technologies Inc.
GL_RENDERER: AMD Radeon HD 6800 Series
GL_VERSION: 4.2.12217 Compatibility Profile Context 12.104.0.0
GL_EXTENSIONS: GL_AMDX_debug_output GL_AMDX_vertex_shader_tessellator GL_AMD_conservative_depth GL_AMD_debug_output GL_AMD_depth_clamp_separate GL_AMD_draw_buffers_blend GL_AMD_multi_draw_indirect GL_AMD_name_gen_delete GL_AMD_performance_monitor GL_AMD_pinned_memory GL_AMD_query_buffer_object GL_AMD_sample_positions GL_AMD_seamless_cubemap_per_texture GL_AMD_shader_stencil_export GL_AMD_shader_trace GL_AMD_texture_cube_map_array GL_AMD_texture_texture4 GL_AMD_transform_feedback3_lines_triangles GL_AMD_vertex_shader_layer GL_AMD_vertex_shader_tessellator GL_AMD_vertex_shader_viewport_index GL_ARB_ES2_compatibility GL_ARB_ES3_compatibility GL_ARB_arrays_of_arrays GL_ARB_base_instance GL_ARB_blend_func_extended GL_ARB_clear_buffer_object GL_ARB_color_buffer_float GL_ARB_compatibility GL_ARB_compressed_texture_pixel_storage GL_ARB_compute_shader GL_ARB_conservative_depth GL_ARB_copy_buffer GL_ARB_depth_buffer_float GL_ARB_depth_clamp GL_ARB_depth_texture GL_ARB_draw_buffers GL_ARB_draw_buffers_blend GL_ARB_draw_elements_base_vertex GL_ARB_draw_indirect GL_ARB_draw_instanced GL_ARB_explicit_attrib_location GL_ARB_explicit_uniform_location GL_ARB_fragment_coord_conventions GL_ARB_fragment_layer_viewport GL_ARB_fragment_program GL_ARB_fragment_program_shadow GL_ARB_fragment_shader GL_ARB_framebuffer_object GL_ARB_framebuffer_sRGB GL_ARB_geometry_shader4 GL_ARB_get_program_binary GL_ARB_gpu_shader5 GL_ARB_gpu_shader_fp64 GL_ARB_half_float_pixel GL_ARB_half_float_vertex GL_ARB_imaging GL_ARB_instanced_arrays GL_ARB_internalformat_query GL_ARB_invalidate_subdata GL_ARB_map_buffer_alignment GL_ARB_map_buffer_range GL_ARB_multi_draw_indirect GL_ARB_multisample GL_ARB_multitexture GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_occlusion_query2 GL_ARB_pixel_buffer_object GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_program_interface_query GL_ARB_provoking_vertex GL_ARB_sample_shading GL_ARB_sampler_objects GL_ARB_seamless_cube_map GL_ARB_separate_shader_objects GL_ARB_shader_atomic_counters GL_ARB_shader_bit_encoding GL_ARB_shader_image_load_store GL
GL_MAX_TEXTURE_SIZE: 16384
GL_MAX_TEXTURE_UNITS_ARB: 8PIXELFORMAT: color(24-bits) Z(24-bit) stencil(8-bits)
MODE: 3, 640 x 480 fullscreen hz:N/A
GAMMA: hardware w/ 0 overbright bits
rendering primitives: multiple glArrayElement
texturemode: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST
picmip: 1
texture bits: 0
multitexture: enabled
compiled vertex arrays: disabled
texenv add: disabled
compressed textures: disabled
Initializing Shaders
^3WARNING: Bad shader file scripts/voy_eng.shader has incorrect syntax.
----- finished R_Init -----
------ Initializing Sound ------
Trying to load "OpenAL32.dll"...
Failed to open OpenAL device.
SDL_Init( SDL_INIT_AUDIO )... OK
SDL audio driver is "dsound".
SDL_AudioSpec:
Format: AUDIO_S16LSB
Freq: 22050
Samples: 512
Channels: 2
Starting SDL audio callback...
SDL audio initialized.
----- Sound Info -----
1 stereo
16384 samples
16 samplebits
1 submission_chunk
22050 speed
02219EB0 dma buffer
No background file.
----------------------
Sound initialization successful.
--------------------------------
Sound memory manager started
Try loading dll file D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\uix86.dll
Loading DLL file: D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\uix86.dll
Sys_LoadGameDll(D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\uix86.dll) found vmMain function at 2C1414C0
61 arenas parsed
69 bots parsed
********************
ERROR: UI_InitRanksData: Was unable to load default rankset: rpgx_default
********************
forcefully unloading ui vm
RE_Shutdown( 0 )
Hunk_Clear: reset the hunk ok
----- R_Init -----GL_VENDOR: ATI Technologies Inc.
GL_RENDERER: AMD Radeon HD 6800 Series
GL_VERSION: 4.2.12217 Compatibility Profile Context 12.104.0.0
GL_EXTENSIONS: GL_AMDX_debug_output GL_AMDX_vertex_shader_tessellator GL_AMD_conservative_depth GL_AMD_debug_output GL_AMD_depth_clamp_separate GL_AMD_draw_buffers_blend GL_AMD_multi_draw_indirect GL_AMD_name_gen_delete GL_AMD_performance_monitor GL_AMD_pinned_memory GL_AMD_query_buffer_object GL_AMD_sample_positions GL_AMD_seamless_cubemap_per_texture GL_AMD_shader_stencil_export GL_AMD_shader_trace GL_AMD_texture_cube_map_array GL_AMD_texture_texture4 GL_AMD_transform_feedback3_lines_triangles GL_AMD_vertex_shader_layer GL_AMD_vertex_shader_tessellator GL_AMD_vertex_shader_viewport_index GL_ARB_ES2_compatibility GL_ARB_ES3_compatibility GL_ARB_arrays_of_arrays GL_ARB_base_instance GL_ARB_blend_func_extended GL_ARB_clear_buffer_object GL_ARB_color_buffer_float GL_ARB_compatibility GL_ARB_compressed_texture_pixel_storage GL_ARB_compute_shader GL_ARB_conservative_depth GL_ARB_copy_buffer GL_ARB_depth_buffer_float GL_ARB_depth_clamp GL_ARB_depth_texture GL_ARB_draw_buffers GL_ARB_draw_buffers_blend GL_ARB_draw_elements_base_vertex GL_ARB_draw_indirect GL_ARB_draw_instanced GL_ARB_explicit_attrib_location GL_ARB_explicit_uniform_location GL_ARB_fragment_coord_conventions GL_ARB_fragment_layer_viewport GL_ARB_fragment_program GL_ARB_fragment_program_shadow GL_ARB_fragment_shader GL_ARB_framebuffer_object GL_ARB_framebuffer_sRGB GL_ARB_geometry_shader4 GL_ARB_get_program_binary GL_ARB_gpu_shader5 GL_ARB_gpu_shader_fp64 GL_ARB_half_float_pixel GL_ARB_half_float_vertex GL_ARB_imaging GL_ARB_instanced_arrays GL_ARB_internalformat_query GL_ARB_invalidate_subdata GL_ARB_map_buffer_alignment GL_ARB_map_buffer_range GL_ARB_multi_draw_indirect GL_ARB_multisample GL_ARB_multitexture GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_occlusion_query2 GL_ARB_pixel_buffer_object GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_program_interface_query GL_ARB_provoking_vertex GL_ARB_sample_shading GL_ARB_sampler_objects GL_ARB_seamless_cube_map GL_ARB_separate_shader_objects GL_ARB_shader_atomic_counters GL_ARB_shader_bit_encoding GL_ARB_shader_image_load_store GL
GL_MAX_TEXTURE_SIZE: 16384
GL_MAX_TEXTURE_UNITS_ARB: 8PIXELFORMAT: color(24-bits) Z(24-bit) stencil(8-bits)
MODE: 3, 640 x 480 fullscreen hz:N/A
GAMMA: hardware w/ 0 overbright bits
rendering primitives: multiple glArrayElement
texturemode: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST
picmip: 1
texture bits: 0
multitexture: enabled
compiled vertex arrays: disabled
texenv add: disabled
compressed textures: disabled
Initializing Shaders
^3WARNING: Bad shader file scripts/voy_eng.shader has incorrect syntax.
----- finished R_Init -----
Try loading dll file D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\uix86.dll
Loading DLL file: D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\uix86.dll
Sys_LoadGameDll(D:\Spiele\RPGX\RPG-X2\uix86.dll) found vmMain function at 2C1414C0
61 arenas parsed
69 bots parsedDa lese ich heraus das er igendwie das standart Rankset nicht laden konnte.
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Nein mit deiner Version gibt es auch nach der Verknürpfungsänderung immer noch den gleichen Fehler. Ich hatte jetzt einfach die STP Version hoch gepatcht. Jedoch finde ich da die Version 2.3 Beta 4 nicht mit der der ODK Server und ich denke mal auch der RPO Server läuft. Meine jetzige Version ist 2.3 Beta 1. Ich habe im Ubergames Forum gesucht, würde mich nicht wundern wenn ich Tomaten auf den Augen hätte.
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Ja Dakoter hat recht, ich hatte vergessen wie kompliziert das mit der Verknüpfung war, aber es am gleichen Abend noch bemerkt und habs geändert, trotzdem danke ;).
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Also ich stehe etwas auf dem Schlauch. Die .exe Datain funtkionieren alle nicht. Mir wird immer ausgegeben ""pak0.pk3" is missing. Please copy it from your leitimate EliteForce CDROM. [...]". Aber die Pak 0 ist drin
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Naja 20 Leute sind schon wieder zu viele :D.
Okay danke denn kann ich das ab jetzt machen :).
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Ja, der Sicherheitsbereich ist wie immer am beliebtesten :D. Ab dafür aber alzuviele Aufstiegsmöglichkeiten gibt es so leider nicht für den SEC bereich :/.
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Persönliche Daten:
Name: Ramsey
Vorname: Michael
Geburtsdatum: 05.03.2342 (50)
Geburtsort: Cardiff, Erde
Spezies: Mensch
Größe: 185cm
Gewicht: 75KgFamilie:
Timothy Ramsey (Vater, 78)
Margret Ramsey (Mutter, 73)
Judy Ramsey (Ehefrau, 47)
Aaron Ramsey (Sohn, 23)
Jonathan Ramsey (Sohn, 20)Sternenflotte Vergangenheit:
Akademie (2360-2364)
Sicherheitsoffizier USS Endeavour (2364-2370)
Sicherheitchef USS Mitroglus (2370-2372)
1. Offizier USS Hood (2372 - 2380)
Captain USS Hood (2380 - 2387)
Captain USS Santiago (2387 - 2392)Biographie:
Sternenflotten Akademie (2360-2364):
Michael Ramsey wurde in den frühen 40igern geboren. Sein Vater und seine Mutter sind Künstler und waren nicht gerade begeistert als Michael ihnen gesagt hatte das er bei der Sternenflotte anheuern will, jedoch unterstützten seine Eltern ihn trotz ihrer „Ablehnung“ gegen die Sternenflotte.2360 schreibt Michael sich denn im Alter von 18 Jahren bei der Sternenflotten Akademie ein. Neben den Pflichtkursen belegte Michael unteranderem auch die Kurse Diplomatie, Temporale Mechanik und Überlebenstraining. Als Erweiterungskurs hat Michael die Fächer über das Taktische Training und über die Taktische Analyse die für die Ausbildung im Sicherheitsbereich vorgeschrieben waren.
Ein Jahre vor seinem Abschluss an der Sternenflotten Akademie lernt Michael seine zukünftige Frau Judy Diaz kennen. Judy war ihn ihrem ersten Semester und von Michael in die Akademie eingeführt worden. Kurz vor Michaels Abreise aus der Akademie auf die USS Endeavour wurden Michael und Judy ein paar.
USS Endeavour (2364-2370):
2364 bekam Michael sein Offiziers Patent und wurde auf die USS Hood beordert wo er als Sicherheitsoffizier arbeitete. Michael wurde für seine Dienste auf der USS Endeavour 2365 zum Lieutenant Junior Grade befördert. 2367 heiratete Michael seine Freundin Judy auf Risa.Nachdem die Endeavour 2366 an der Schlacht von Wold 359 gegen die Borg teilnahm und als das einzige Schiff diesen Kampf heil überstand wurde Michael zu Lieutenant befördert.
2369 wurde Michael zum stellvertretenden Sicherheitschef der USS Endeavour ernannt und seine Frau Judy wurde mit ihrem 1. Sohn Aaron schwanger.
USS Mitroglus (2370-2372):
Auf der USS Mitroglus unterstützt Michael die Föderation im Kampf gegen den Maquis. Auch Michael hatte währen der Zeit des Maquis auch öfter mal den Gedanken die Föderation zu verlassen und dem Maquis beizutreten. Der Grund für das fallenlassen des Gedanken die Föderation zu verraten, war die zweite Schwangerschaft seiner Frau Judy. Michael konnte mit dem Wissen nicht leben das er seine Familie im Stich gelassen hätte wenn er der Föderation den Rücken gekehrt hätte.USS Hood (2372-2387):
Die USS Hood ist das längste Kapitel in der Geschichte seines Lebens. 2372 hat der Captain der USS Hood, Jeremy Mitchel, eine Anfrage bei Michael eingereicht ob er die Position des 1. Offiziers auf der Hood übernehmen wolle. Michael stimmte zu und wurde zum Lieutenant Commander befördert. Jeremy Mitchel ist über die Jahre einer der besten Freunde und engsten Vertrauten von Michael geworden.Im Jahre 2374 ist die USS Hood Teil der Operation Rückkehr in der Deep Space Nine zurück erobert werden soll. Nach der Operation wurde Michael zum Commander befödert.
2380 wurde Michael zum Captain befördert und übernahm das Kommando über die Hood während Jeremy Mitchel in das Oberkommando eingeführt wurde. 2387 wurde die USS Hood ausgemustert und Michaels ältester Sohn schrieb sich auf der Akademie ein,
USS Santiago (2387-2392):
Michael übernahm etwa zur gleichen Zeit das Kommando über die Santiago wie die Heimatwelt der Romulaner von einer Supernova vernichtet wird. Das Machtgleichgewicht wurde in Folge der Zerstörung des Romulus im Alphaquadranten stark aus den Fugen gebracht. Die USS Santiago wurden an der Romulanisch-Neutralenzone Stationiert. Sie wird des Öfteren von romulanischen Kampfschiffen angegriffen da die Romulaner die Schuld an der Zerstörung des Romulus bei der Föderation sahen.2390, drei Jahre nachdem sein erster Sohn der Sternenflotten Akademie beitrat hat sich auch Jonathan dazu entschieden der Sternenflotte beizutreten und schreibt sich in der Akademie ein.
Station Asteria/USS Solaris (2392-????):
Fünf Jahre nach der Zerstörung des Romulus bekommt Michael das Kommando über eine Mission in einem noch unerforschten Teil der Galaxie.Charaktereigenschaften:
-Bodenständig
-Plant gerne
-Hasst Überraschungen
-Ist Diszipliniert und erwartet diese auch
-Fokussiert
-Reizbar
-Vertrauen muss lange erarbeitet werden -
Aye da ist noch was Frei. Ich bin gespannt ob wirklich soviele Leute zum Plot kommen wie jetzt in der Crewliste sind.
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*Michael lehnt sich in seinem Stuhl zurück und atmet tief ein*. "Interessant, ein Arzt der aber auch im Sicherheitsbereich dienen kann. So wie ich das rausgehört habe möchten Sie aber doch ganz gerne wieder in den medizinischen Bereich. Ich muss ehrlich sagen ihre Akte ließt sich gut und eine Position in unserem medizinischen Bereich ist noch frei."
*Michael steht auf und dreht sich mit dem Gesicht zu seiner Raumschiffsammlung in seinem Büro* "Packen sie ihre Koffer Fähnrich, in 7 Tagen geht es los. Willkommen in der Crew!"
Danke für die Bewerbung und willkommen bei RPO. Ich muss ehrlich sagen das ich lange nicht mehr sowas einfallsreiches gelesen habe. In Sachen Akademie muss ich dir sagen das wir das bei RPO etwas anders handhaben. Wir schmeißen die Leute direkt ins kalte Wasser und lassen sie einfach drauflos spielen, ich denke das ist einfach so weil sich der Aufwand für so wenige Mitglieder die neu dazukommen nicht lohnt.
Lg,
Ryan