Beiträge von Ryan

    PC Liste:
    CS:GO
    CS 1.6
    CS Source
    LoL (eine gute alternative da F2P und Team Spiel)
    Dota2 (siehe LoL)
    Civ V
    CoD MW 1-3
    CoD BlOps 1-2
    Garrys Mod
    ST:O
    SWTOR
    BF 3 und 4
    BF BC 2
    Sim City
    Fifa World
    Titanfall


    PS4 Liste:
    FIFA


    Sonnst nichts :D

    Missionslogbuch Station Asteria, Sternzeit 69420.53 (02.05.2392).


    Es ist soweit. Wir konnten das erste mal Station Asteria betreten. Eine großartige Station. Ich gab der Crew erstmal etwas Zeit sich einzugewöhnen.


    Das Standardprogramm für die nächsten Wochen wird durch Übungen bestimmt, da wir erst einmal auf neue Befehle warten müssen und wir diese nur bekommen wenn das Wurmloch geöffnet ist.


    Die erste Übung ließ ich unangekündigt und wenige Stunden nach dem wir auf der Station angekommen sind durchführen. Die Crew löste diese Übung akzeptabel und ich hoffe das der Crew spätestens nach dieser Übung die Dringlichkeit und die enorme Wichtigkeit der Mission klar geworden ist. Wenn es keine weiteren Zwischenfälle gibt werden diese Übungen bis zur Wiederöffnung des Wurmlochs den Alltag bestimmen.


    Logbuch Ende.

    So und nochmal:


    Was wie?! Die Welt geht an mir vorbei, diese Hitze und denn auch noch das viele Laufen... ich höre auf mit Fußball spielen.


    Das ist meine Verknüpfung:


    "D:\Spiele\RPGX\quake3.exe +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 0 +set com_hunkmegs 512 +cinematic rpgx_intro.roq +set vm_ui 0 +set vm_game 0 +set vm_cgame 0"

    123


    Missionslogbuch USS Rutherford, Sternzeit 69325.33 (29.04.2392).


    Am Anfang des Tages ließ ich die Rutherford zum Aufbau punkt der Station Asteria fliegen um den Fortschritt zu beurteilen. Die Station wird in 3 Monaten fertigstellt sein. Ich sprach der Crew der Konstruktionsschiffe mein Lob aus, dass sie es geschafft haben eine solch große Station so schnell zu bauen.


    Als das Gespräch mit den Konstruktionsschiffen abgeschlossen war klärte ich die Führungsoffiziere über die Missionsziele auf. Sektion 31 hat die Befürchtung das ein Volk mit dem Namen Caeliar die Borg "unterworfen" haben. Die Caeliar kommen, nach Forschungen von Sektion 31, aus diesem Teil der Galaxie. Wir sollen nun mehr über dieses Volk herausfinden und ihr Gefahren Potential einschätzen und beurteilen ob es wirklich stimmt das die Caeliar die Borg unter Kontrolle gebracht haben.


    Zum Abschluss des Tages hat sich das Ingenieursteam einen groben Fehltritt geleistet. Das Replikatornetz ist beschädigt worden ohne das dem CE oder mir bescheid gegeben wurde. Ich werde das Team von nun an genauer beobachten. Der Grund für die Beschädigung ist das jemand versucht hat einen Kaktus in einem Replikator zu Recyceln. Die Ingenieurscrew arbeitet derzeit mit hoher Intensität an der Reparatur des Netzes.


    Logbuch Ende.

    Missionslogbuch USS Rutherford, Sternzeit 69324.74 (28.04.2392).


    Ich habe Mr. White beauftragt dauerhafte Standartgrüße in den Subraum zu senden. Nach einiger Zeit wurden diese Rufe auch beantwortet. Eine Subraumkommunikationssation der Koalihandeslallianz. Nach dem ich mich Vorgestellt hatte antwortete mir ein Computersystem. Nachdem wir uns durch das System gekämpft haben und endlich einen Humnaoiden an der anderen Seite hatten wurde es Interessant. Ein Mr Set stellte sich vor, der im Namen der Koalihandelsallianz mit uns Sprach. Für tiefere Gespräche habe ich Mr Set auf das Schiffs eingeladen. Wir holten ihn auf Seta Prime ab (Reisedauer 1 1/2 Std. bie Warp 8).


    Bei dem Treffen habe ich ohne Probleme die Erlaubniss einholen können die Station zu bauen, denn die Handelsallianz hat keine festen Grenzen und es nur für das Handeln untereinander. Er wollte uns auch in das Handelsnetz mit einbauen. Nach dem die wichtigsten Informationen ausgetauscht sind verabschiedete sich Mr. Set weil er noch Aufgaben für die Allianz erledigen musste.


    Das Fremde Wesen ist indess in das Holodeck verlegt worden wo eine, dem Wurmloch ähnliche, Umgebung hergerichtet wurde. Wir lassen dieses Wesen bei der nächsten Öffnung des Wurmlochs in diesem wieder frei.


    Logbuch Ende.

    Missionslogbuch USS Rutherfor, Sternzeit 69322.01 (27.04.2392)


    Wir haben die andere Seite des Wurmlochs erreicht, eine neue Galaxie eine, neue Herausforderungen.


    Die Ergebnisse erster Scans zeigten einen Klasse M Planeten, der nur ca. eine Stunde vom Wurmloch entfernt ist. Ein Kurs auf den Planeten wurde gesetzt. Als der Planet erreicht war wurde schleunigst Klar das kein Leben auf dem Planeten möglich ist, da er Tiefgefroren ist, bei einer Oberflächentemperatur von ca. -200 Grad Celsius. Ein Oberflächenscan zeigte alte Ruinen von einer vorher dort lebenden Zivilisation. Mr. Mardukes erklärte mir das dieser Planet (Planet-M55C8 ) ein sogenannter Wilder Planet ist, ein Planet der aus seinem Ursprünglichen Sonnensystem geflogen ist weil er die Umlaufbahn um die Sonne verlassen hat. Dakoter, Mardukes und O'Neil bauten eine Sonde um die durch die Dicken Eisschichten arbeiten können um den Planeten weiter zu erforschen.


    Während Mr. Dakoter, Mr. Mardukes und Mr. O'Neil an der Sonde arbeiteten arbeitete das Sicherheitsteam weiter an der explodierten Konsole im Frachtraum. Der erste Verdacht eines Saboteurs konnte sich, Gottseidank nicht bestätigen. Der "Eindringling" ist eine Lebensform die sich mit Energie nährt und beim eintreten in die Konsole, um dort Energie zu bekommen, diese wohl beschädigte weshalb diese Zerstört wurde. Fähnrich Setal ist mittlerweile wieder bei bester Gesundheit. Wir gingen, damit nicht noch weitere Crewmitglieder verletzt werden, in den Modus Grau. Dieser wurde zur Lösung des Problems noch ausgeweitet und die Energie des Schiffes wurde komplett abgestellt, bis auf eine Konsole in der Shuttelrampe. Mit einer Art Mausefalle, eine Idee von Mr.Armstrong, fingen wir das fremde Wesen, dass in der Zwischenzeit Mr. DeNozzo als Wirt nutzte. Auf Versicherung, das dieses Wesen nicht ausbrechen kann um uns weiter Energie abzuziehen, von Mrs. Setal wurde das Wesen eingesperrt um es weiterhin zu Untersuchen.


    Die Nachtschicht übernimmt. Logbuch Eintrag Ende.

    Das gleiche was Marc gesagt hat gillt auch für mich. Ich habe nach einer Lösung für mein Problem gesucht und nicht gefragt was ich anderes hätte kaufen können und welcher Komponent welchen Platz auf DEINER Hardware Rangfolge belegt,


    Das Motherboard startet auch nicht direkt wenn ich das 30 Minuten am Strom habe IMMER erst nach dem 2. Strom aktivieren.



    Ich habe mein BIOS geupdatet, warum auch immer ich das in dieser Problematik gemacht habe, und die Folge ist ein Schwarzerbildschirm. Auf dem Motherboard sind nur noch CPU, CPU Kühler, 2 Ram Riegel und eine SSD.

    Ich schreibe das ganze hier auch nochmal rein, vlt. hat ja wer eine Idee:



    Das ist in sämtlichen Foren drinne die es gibt :D. Morgen rufe ich beim Mindfactory Support an wenns nicht direkt geht mit dem starten.

    Ich habe ein Samsung Galaxy Nexus (Google). Ich möchte mir aber demnächst das neue Nexus holen.


    Das habe ich auch. Es wird von LG hergestellt, aber zählt das denn zu LG?


    Ich kann es nur empfehlen für diejenigen die angenervt sind von dem ganzen Standard shit der anderen Hersteller oder LG alleine.

    Der Durchflug dauert 1 Stunde haben wir im Plot ausgemacht.


    Naja kommt halt drauf an, denn versuche ich erstmal das jeder Plot ein Tag später ist - es sei denn wir entscheiden uns anders. Wie z.B. letzter Plot der direkt an dem letzt Plot angesetzt hat.